Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5209 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust im "PC Legere" Berlin33
So langsam könnte man uns als "Club"-Tester benennen.
zum Thema
Frau Lust in der Tempeloase Berlin24
Am Samstag waren wir mal wieder in der TO in Birkenhain bei Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der III.

Hallo
ich komme aus der Oberpfalz und bin m, 55 Jahre alt.
Da ich in den letzten Monaten immer öfter an Sex mit Männern
neben meiner Ehe denke habe ich mich bei Euch angemeldet,
vielen Dank für die Aufnahme.
Was suche ich hier zu finden?
• Erfahrungen wie das Thema in einer Ehe zu handeln ist
• Die eine oder andere sexuelle Begegnung
• Sicherheit und argumente bei Diskussionen über meine sexuelle Neigung

Ich suche erste Kontakte zu Paaren und Einzelpersonen
Servus
*danke* für die Aufnahme
Wir sind ein glückliches Paar aus dem Spreewald, sind Neulinge hier auf dem Gebiet und würden uns sehr freuen über nette Kontakte zu Gleichgesinnten hier.
Suchen ein nettes Paar aus unserer Umgebung die uns in die Bi Welt einführt, sind sehr neugierig drauf...
Hallo und danke für die Aufnahme hier.

Über neue kontakt freu ich mich sehr.

Lg
Hallo zusammen und danke für die Annahme LG
**_W Paar
48 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Wir sind ein Paar aus der Börde/Sachsen-Anhalt.
Freuen uns auf neue Kontakte von Paar, Frau, Mann.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g* ich freu mich auf den Austausch mit euch! Bis bald hoffentlich *g*
Danke für die Aufnahme!

Sind sehr offen und freuen uns auf neue Leute und Action!

Wer neugierig ist meldet sich gern - nur Paare und Frauen!

💋
tolles Foto
********1111 Mann
25 Beiträge
Hallo Leute ich bin Chris 32 Jahre alt und da ich derzeit noch Basis Mitglied bin kann ich euch hübschen leider noch keine Nachricht zu kommen lassen *troest* also schreibt mich an bin aufgrund privater veränderung😂 ziemlich flexibel und vor allem ungebunden an Ort Zeit ... meldet euch
LG Chris
*******1988 Mann
1 Beitrag
Schönen guten Morgen zusammen.
Und danke für die Aufnahme.
Ich hoffe durch den gruppenbeitrtt neue Leute kennenzulernen und auch was trotz der jetzigen Situation unternehmen zu können auch außerhalb des Bettes.
Würde mich über Nachrichten freuen
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin, was den gleichgeschlechtlichen Sex betrifft, ein Neuling aber neugierig.
Ich komme aus dem LOS- Kreis und bin verheiratet. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet.
Danke für die Aufnahme !

Bin Frauen und Paare gegenüber aufgeschlossen und recht gut bestückt !

Bei Interesse freue ich mich über neue Kontakte !


Bild ist FSK18
******_57 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe nun auf geile Bi-Kontakte zu Männern und Paaren.
LG sailor_57.
*****011 Mann
50 Beiträge
Guten Morgen 😃 und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 🥰. Ich komme aus Leipzig und suche Bi-Pärchen für gemeinsame Abenteuer. Ich stehe allem neuen absolut offen gegenüber 😏
*****pen Mann
4 Beiträge
Suche geile Stute zur Benutzung
*******y72 Mann
5 Beiträge
Hi und Grüße an alle Mitglieder. Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt, wen man hier treffen kann! *g*
*****n23 Frau
137 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich 33 Jahre alt und wohne in Berlin und bin Single.

Ich suche Kontakt zu anderen Bisexuellen zwecks Austausch und Freundschaft.

Außerdem habe ich Interesse eine Single-Frau für Freundschaft + zu finden. Leider schreiben mich immer nur Pärchen an oder Frauen, die irgendwie in einer Beziehung sind. Suche aber nach einer Single-Frau. Wenn sie bisher keine Erfahrung hat, wäre das auch kein Problem.

Zudem suche ich einen bisexuellen Mann, der Interesse an Pegging, d.h. Sex mit Strap On hat und ggf. Interesse an MMF hat, muss aber nicht sein.

Woran ich kein Interesse habe ist Sex mit einem MF Paar. Bei MM vielleicht.

Bin bei Bi in Berlin, habe hier einige bisexuelle Freund*innen. Man kann aber nie genug Freunde haben. Habe schon in meine Jugend bisexuelle Erfahrung gesammelt in einer langjährigen Freundschaft + mit einer Freundin. Und kann mir eine Beziehung sowohl mit einem Mann als auch einer Frau vorstellen.

Achja ich mag eher feminine Frauen und Männer, wobei ich bei Männern mehr Spielraum hab, aber bitte keine Machos.

So, ich denke mal das war sehr ausführlich. Schreibt mich an! In einer PN sende ich auch gerne ein Bild.
********laus Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. So langsam lesen wir uns ein und freuen uns auf geilen Gedankenaustausch
*****pen Mann
4 Beiträge
Keine Paare oder nette Sie zum fremdpoppen da?
Danke für die Aufnahme und viel Spaß uns allen !
Bild ist FSK18
Danke. Ich komme ursprünglich aus Irland, habe aber vor und nach der Wende im Osten gelebt. Ich bin daran interessiert, gleichgesinnte unanständige Menschen kennenzulernen, um alle möglichen erotischen Spiele zu spielen, je versauter, desto besser. *troet*
*****018 Paar
322 Beiträge
Wir sind ein bi- interessiertes Paar, das in erster Linie Interesse an uns als Paar hat .Wir bevorzugen ebenso Bi Paare in unserem Fokus für eine große Bandbreite sexueller Erlebnisse....
Wir wünschen uns viele interessante Dates mit kreativen, phantasievollen und sympathischen Bi- Paaren
Reva und Willie
*******k70 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und interessante Kontakte und Themen in der Gruppe.
Wir möchten als Paar die bi Neigung unseres Er's ausleben und freuen uns auf Besucher unseres Profils.
......und , wer weiß, vielleicht wird mehr daraus. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen......

Liebe Grüße, Eure goodluck70😚
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Alex und komme aus Thüringen und hab schon etwas Bi-Erfahrungen sammeln dürfen. Leider bisher nur mit Soloherren und hoffe hier ein Paar zu finden, was mich meine Erfahrungen ausbauen lässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.