Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der III.

Vorstellungsthread der III.
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
*********ukan Paar
1 Beitrag
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Glückliches Pärchen, möchten aber gerne unsere Gelüsste mit Gleichgesinnten ausleben.
Alles weitere bitte bei unseren Profil lesen und bei Fragen gerne nachfragen.
Bitte beachten das wir nur Basis-Mitglieder sind unser Profil noch auf Pärchen geändert werden muss.
Danke schön!
LG.
***xy Frau
4.602 Beiträge
Relativ neu im "Osten", aber nicht neu in der erotischen Welt. Eher BDSM als Campingplatz, eher Wein als Bier, eher Anzug als Flanellhemd... Bei Männern eher Dominanz als Kuscheln...
Mein "Revier" erstreckt sich so ca zwischen den 3 großen Städten Sachsens, aber auch nach Berlin.
Wenn es paßt, dann darf es gerne schnell konkret werden - wenn es nicht paßt, dann braucht man nicht um den heißen Brei zu reden.

Vor einer eventuellen Kontaktaufnahme bitte ich, einen Blick auf meinen ProfilTEXT zu werfen...
Und bitte keine Fragen wie "was magst Du?"...das ist individuell und in der jeweiligen Situation herauszufinden.

Trixy
Danke für die Aufnahme!

Sind bi und offen für gewisse Spiele!

J ➕ C 💋
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Sind unter anderem regelmäßig im Thüringer Raum unterwegs und freuen uns auf nette Kontakte 😉😉
*********ydex Paar
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😚
Ich bin die Bonny und auf der Suche nach einer Frau, die mich in die Welt der weiblichen Körper und sinnlichen Stunden entführt. Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben.
Hallo und Danke für die Aufnahme in Eurer Mitte *g*

IK und Umgebung

Ich bin ein Mann der Interesse an realen Kontakt hat. Bevorzugt Frau gern mit strapon oder ein Paar. Gerne auch eine echte Gruppe die noch einen Mann aufnehmen möchte. Meldet Euch einfach um mehr zu erfahren oder etwas auszumachen.
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Lust auf Bi im Bereich VR
Moin und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein Dauerkontakt aus dem Bereich VR finden würde, um gemeinsame seine Bi-Vorlieben auszuleben *g*
Ein paar wenige Erfahrungen konnte ich schon sammeln und ich würde das gerne noch weiter ausbauen. Alles weitere steht in meinem Profil oder kann gerne bei mir erfragt werden. *g*
****a8 Mann
3 Beiträge
Hallo.. sind Sonntag 4.10.20 zum Wellness etc. im Schindelbruch Hotel Stolberg und suchen für ein erstes Mal ein attraktiven Mann für MMF. Hat jemand Lust?
*******n38 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****a8:
Hallo.. sind Sonntag 4.10.20 zum Wellness etc. im Schindelbruch Hotel Stolberg und suchen für ein erstes Mal ein attraktiven Mann für MMF. Hat jemand Lust?

Hallo ich hätte Interesse LG Daniel
****a8 Mann
3 Beiträge
Schreib uns mal. Ist ja morgen. (Kannst ab 18uhr)
****a8 Mann
3 Beiträge
Da es wohl hier nicht so klappt schreib ich einfach. Kommst du 18uhr ins Hotel treffen uns in der Sauna (ist auch für Nichthotelgäste)
*****sti Mann
2 Beiträge
Hey
*******tje Paar
85 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern. Hoffen auf einen erfahrungs Austausch und nette Kontakte. sind beide BI interessiert, der Zeit kann unsere sie nicht da sie erkrankt ist.
Hallo Bi-Freunde,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein Mann der schon ziemlich lange BI-interessiert ist, aber bis jetzt nicht die Gelegenheit hatte es auszuprobieren bzw.genießen konnte-vielleicht ändert es sich hier 😊
Schönen Sonntag wünsche ich euch
Er bi Sie hetero - auch Bull gesucht
Hallo,
und ein nettes Willkommen an alle.

Unsere Sie ist rein hetero, dafür unser ER bi und eher der Typ dem Man(n) sagen soll was er zu tun hat.
Er steht gern Herrn zur Benutzung, ob eine Dame dabei anwesend ist oder nicht ist egal.
Sollte sich ein Herr finden welcher als Bull nicht nur "drauf und dann wieder weg" will sondern es auf sich nimmt Sie von sich zu überzeugen, Sie zu verführen so ist es immer ein Versuch Wert...
Aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Wir wohnen in Sachsen-Anhalt, sind öfter an der Ostsee (Barth) auf unserer Yacht - ER regelmäßig allein in München.
*********beer Paar
1 Beitrag
Hi aus Berlin an Euch!

Wir sind jetzt auch dabei.
Neugierig, vorfreudig, interessiert bis gespannt.
Hoffen auf regen Austausch und interessante neue Kontakte.

Von uns einen Gruß, virenfrei und mit dem entsprechenden Abstand:)

Lasst es euch gut gehen!

M&T
Hallo, ich bin Steffen, 40 und komme aus Halle. Ich hoffe, es lassen sich hier einige neue Bekanntschaften schließen. LG
Hallöchen..
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.
Waren schon mal da.
Suchen Bi Paare aus *berlin*/Brandenburg und *sachsen*. Hoffen sehr, hier nette Kontakte zu finden...
Schöne Grüße aus dem Spreewald
******_bb Paar
2 Beiträge
Hallo euch allen *wink* wir sind Dani und Roberto und wir können aus dem schönen Spreewald, wobei wir gestehen müssen es ist nur der Randspreewald *gr*
Wir sind auf der Suche nach netten Kontakten ...
*****785 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe 😊 Danke für die schnelle Aufnahme. Wir möchten gerne mit einem aktiven Mann die schönste Sache der Welt zu dritt erleben 😍
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
Bild ist FSK18
*******i99 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin noch etwas neu auf dem Gebiet der Bi-Sexualität aber trotzdem offen für neue Erfahrungen.

Liebe Grüße🥰
@*********_Paar

Hi Ihr zwei Lust mich kennen zu lernen?
Hi...
Leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.