Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der III.

*********osely Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin ebenfalls Neu hier und bedanke mich für die Aufnahme.
LG
Suche nette und anregende Kontakte
Ich freue mich aufgenommen worden zu sein. Bin sehr gespannt ob sich hier anregende Kontakte ergeben. Freue mich über Zuschriften.
Bild ist FSK18
*******3540 Paar
1 Beitrag
Hi, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein normales Paar und sind auf der Suche nach dem besonderen.
Hallo zusammen, ich bin der Neue und komme jetzt öfters. 😁😊
Der Spruch könnte von uns sein 😁😁
********chen Mann
14 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin bi-neugierig, freue mich auf interessante Chats und viele Infos und Anregungen. LG
Danke auch für die Aufnahme und freue mich auf spannende Beiträge.
Hey ihr lieben

Danke für die Aufnahme!
Mich „plagen“ nun schon seit längerem Bi-Gedanken und drum bin ich hier. Würde gerne rausfinden ob mich Bi-Erfahrungen wirklich anmachen...
von daher schonmal ein indirektes gesuch: Findet sich hier jemand (gerne auch paar konstellation) der Lust hat Teil meiner ersten Bi-Erfahrungen zu werden? Bin sehr neugierig einen Penis zu untersuchen, kenne nur meinen bisher und das muss sich ändern.
Glaube Joy ist der richtige Ort dafür...
Bitte schreib mich an und ich erzähle dir, wie ich mir das vorstelle.

am besten 35+
Liebe Grüsse
*****eir Frau
42 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin aus dem schönen Thüringen und würde gern hier Kontakte zu anderen Frauen knüpfen, die wie ich neugierig und offen sind.
*********1402 Paar
66 Beiträge
Hallo alle zusammen *danke* für die schnelle Aufnahme wir sind gespannt was uns hier erwartet
Guten Morgen und danke für die Aufnahme !

Freue mich auf tolle neue Menschen und Erfahrungen !

Ladys und Paare die es bi und big in der Hose mögen können sich gerne melden !

Grüße 😎
Hey danke für die Aufnahme ...
Bin leider auch sehr unerfahren aber dafür total neugierig in dem Bereich und freue mich über aufregende neue Kontakte um meine Neugier zu stillen..

Lg
*******4you Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Neuen hier, sowohl in dieser Gruppe wie auch Im JoyClub.

Wir sind beide auf der Suche nach einem Pärchen, oder einer einzelnen Ihr oder auch Ihm, mit dem wir unser Liebesspiel vertiefen wollen. Dabei sind wir beide dem anderen Geschlecht sehr aufgeschlossen und möchten gerne unsere Bi-Erfahrungen vertiefen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, also bis später *zwinker*

LG U&M
Hallo, bin neu hier und komme jetzt öfters. 😁
Guten Morgen und vielen Dank das wir dabei sein dürfen! *happy*
Wir haben bemerkt das in uns eine Bi-Ader schlummert und möchten deshalb diese Art der Erotik endlich kennenlernen, erleben, ausleben.
Wir freuen uns darauf!
Liebe Grüße A+O *g*
*********r149 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben
danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus Pirna-Jessen und suchen immer eine Bi Frau oder ein Paar wo sie Bi ist.
Wir reisen gern mit unserem Wohnmobil und sind natürlich auch besuchbar.
Traut euch uns einfach anzuschreiben.
LG Ulrike und Frank
****uwe Mann
17 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar, auch wenn dieses Profil nur auf mich läuft. Uns gibt es nur zusammen. Ich bin rein Hetero, mein Schatz, mag es aber auch gerne mal ab und zu mit einer Frau zu spielen. ( Ist aber immer Lust und Laune abhängig ) Hängt also immer auch vom gegenüber ab.
LG Uwe und Trixi
******176 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte und geile Treffen. Lg Robert
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme, bin trotz meiner 54 Jahe immer wieder auf der Suche nach geilen Bi- Kontakten im gesammten Brandenburger und Berliner Raum, würde mich freuen wenn sich was ergibt, ansonsten allen einen guten Rutsch, ein gusundes und glücklicher neues Jahr 2021, auf das vieles wieder besser wird, Lg Andy
******969 Mann
496 Beiträge
Hallo zusammen.. Ich danke recht herzlich für die Aufnahme.. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen
*****ena Paar
513 Beiträge
Vor allem Gesundheit wünschen wir für das neue Jahr in die Gruppe.
Wir sind ELENA u Marcel, ganz frisch in Sachsen zugezogen und freuen uns auf den wilden Sector. Das wir BEIDE bi sind und nicht nur das Händchen halten wollen auf der Matte, haben wir ja im Profil schon geschrieben. Wir lieben das ausgiebige Spiel untereinander mit dem selben Geschlecht. Da wir ein Femdom Paar sind, finden wir Forsec Bi Partys Mega spannend *fuchs*
Schreibt uns an , wir sind scharf wir Rettich auf euch
feuchte Grüße
ELENA u Marcel
*****ena Paar
513 Beiträge
Aktiv wie passiv..... BEIDE !!!
Sie und Er
Bild ist FSK18
Tolle Fotos von Euch
******969 Mann
496 Beiträge
Zitat von *****ena:
Aktiv wie passiv..... BEIDE !!!
Sie und Er
sieht geil aus
******_sn Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Johannes,

ich habe seit letzten meine neigung zu Bi erkannt, möchte dies aber noch nicht öffentlich machen. Möchte mich daher hier weiter austauschen neue Leute kennenlernen.

LG Johannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.