Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 3

*******tich
184 Beiträge
DRESDEN
Bi-MMF gewünscht
Ihr seit Bi und harmoniert miteinander? Ich würde euch gern mal mindestens zusehen. Wenn du niemanden hast, finden wir evtl. wen. Klar wäre es am wichtigsten das ihr euch gut findet aber ich möchte euch schon auch attraktiv finden. Seid bitte möglichst unter 60 Jahre alt. Strap-On wäre auch vorhanden. (Ohne Termin)
Treffen im Club, mache nur sehr wenig Ausnahmen!
*******ils Mann
85 Beiträge
@*******tich kannst mich gern mal anschreiben - hab leider kein Premium.
Hätte Interesse Lg 😘
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir tragen alle Verantwortung und müssen nicht nur uns schützen sondern auch alle anderen in dieser schweren Krise.

Darum habt Verständnis das wir ab sofort jegliche Dategesuche in dieser Gruppe nicht mehr zu lassen und kommentarlos löschen bis sich die Lage in Deutschland wieder entspannt.

Diesen Thread werden wir so lange schließen.

Wir bitten euch keinen Neuen zu erstellen.

Danke und bleibt gesund!!!

Eure Modis
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.