Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 3

Bi.....
Würde mich gerne meiner Bi Leidenschaft hingeben. Verwöhne gerne mit Mund und Zunge und halte gerne ausdauernd hin. ..gerne ein geiles Pärchen. ..Bitte schreibt mich an *zwinker*
Grüße euch
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
********arXL Paar
71 Beiträge
Netter Bi - Mann ab ca. 45 gesucht...
...suchen netten Bi - Mann, der es mit meinem Mann vor meinen Augen treibt. Ich würde dann mitmischen *smile* ...
*********1968 Mann
28 Beiträge
Bi mann oder paat
Suche gut bestückten bi mann oder auch paar zum abvögeln in alle Löcher. .xl vorhanden und besuchbar
********1963 Mann
34 Beiträge
Südthüringen
Hallo,
dann will ich doch auch mal eine Suchanfrage starten.
Vielleicht findet sich ja doch jemand aus meiner Gegend, der Lust auf mich und mein bestes Stück hat *zwinker*
Schön wäre ein Paar, Er bi, Sie schaut gerne zu und macht mit.
Aber habe auch nichts gegen einen passiven Ihn....
Ihr müsst mir jetzt nur noch schreiben..... *ggg*
Hallo suche Bi-Mann aus Saalfeld und Umgebung
***gy Mann
26 Beiträge
Welchen Mann darf ich ausgiebig seinen Schwanz verwöhnen, gerne bis zum Schluss.
Bei Wunsch stehe ich auch gerne passiv zur Verfügung.
Hallo ,
ich bin auch Bi und ich bin auf der suche nach einem Bi- Paar in Erfurt oder/und nach einem Mann
Es wehre sehr schön wenn ihr Besuchbar seit da ich es nicht bin.
Bitte schreibt mich an da ich kein Premium habe
**********ge_48 Mann
20 Beiträge
Welcher Mann oder auch ein Paar möchte gemeinsam die bi Neugierig mit mir stillen ? Bitte nur aus der näheren Umgebung von Hoyerswerda . Mag es langsam angehen mit Niveau , bin nicht an anal interessiert . Gern gegenseitig mit der Hand evtl Mund verwöhnen. LG
*******uth Mann
33 Beiträge
Grüße aus dem schönen Leipzig. Ich treffe mich ungern allein mit einem Mann aber wenn es zu einer MMF Konstellation kommt,dann bin ich gern dabei *zwinker*
Hallo,
würde mich freuen hier einen sympathischen Bi-Mann, oder auch ein Paar kennen zu lernen, wo er Bi ist, um meine Erfahrungen etwas aufzufrischen *zwinker*
Gern, wenn es passt, eine Dauerfreunschaft ...
Mehr per PN.
****_1 Mann
218 Beiträge
Raum 158..
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar wo er bi ist. Möchte gern den Sex mit einem Mann erleben. Etwas Erfahrung ist vorhanden. Gern darf die Dame Anweisungen geben. Schön wäre es wenn öftere treffen darauf folgen.
Alles weitere per PN.
Gruss Dirk
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi paar gesucht heute noch Lust au ein Treffen
*******066 Mann
6 Beiträge
Gegenpart gesucht. :-)
Ich suche Paare oder Herren, für Strapon oder/und real..
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Hat ein bi paar heute Abend noch Lust sich zu verwöhnen zu lassen von meiner Zunge lf
hallo....möchte gerne meine neue Neigung ausleben und suche daher ein Bi-Mann gern DWT bzw Bi-paar.. aus dem MV/Ostholstein.. *zwinker*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Heißes bi paar gesucht für richtig schöne heiße treffen Thüringen und weiter
****d44 Mann
15 Beiträge
Mann für FKK und mehr gesucht...

du bist um die 40, groß und schlank und bist ein Anhänger der Freikörperkultur?

Dann melde dich doch mal bei mir.

P.S. Du kennst ein Fleckchen wo man ungestört ist und bist dann noch aktiv, umso besser

Gesucht wird im Raum 04600
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Bi paar gesucht wo er sie seinen auch gerne lutschen läst heute noch wenn geht
********er65 Mann
960 Beiträge
ohhh "Mann"...das wird ja immer schlimmer hier!!!... *kopfklatsch* ich glaube, ich mach mich vom Acker!... *zwinker*
Hi bin eine sexy transe und suche aktive herren
********nBLN Mann
5 Beiträge
Suche gerne das Paar wo er Bi ist

Schön zu dritt durcheinander finde ich geil

Ich blase gerne und lecke auch sehr gerne eine Muschi

Freue mich auf Post von euch

LG Elke
*****666 Mann
19 Beiträge
Hallo Mephisto ich würde dich gerne persönlich kennenlernen und real unsere wünsche wahr werden lassen.Gratulation mann6666
*****666 Mann
19 Beiträge
Wer schreibt mich an bin bi interessiert und will meine Neigung ausleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.