Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Jungs gesucht oder suchen Teil 3

**de Paar
3.104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI Jungs gesucht oder suchen Teil 3
Bi Jungs gesucht oder suchen
Ihr seid an einem Bi Mann interessiert, seid schwul oder transsexuell, sucht Kontakte zu Gleichgesinnten, dann seid Ihr richtig!

*date* erwünscht *top*
****ree Mann
25 Beiträge
BIN Bi GEIL
… und auf der Suche! Sehr offen!

Wer meldet sich mal?
*********1968 Mann
28 Beiträge
auch auf der suche
netter und gut bestückter bi-mann für ihn gesucht für regelmässige treffen und freundschaft
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Bi Paar gesucht für heißen geilen und wenn ihr mögt versautes treffen bin mobil kann auch weiter weg sein gerne heute noch
Bi paar
Gesucht im passendem alter und in der Gegend von SPN.
Sie sucht
Mein Mann ist bi. Hat wer Interesse?
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ich wünsche mir auch ein PAAR
Das suchen und finden hier in joy stößt ja leider an Grenzen...Grenzen von Entfernung, von Alter, und Neigungen und was es noch so gibt an Grenzen...

Ich wünsche mir ein Paar, da die Bisexuelle Seite meinerseits mit beiden geschlechtern zusammen am schönsten ist, das Spiel miteinander, die Vertrautheit, das miteinander erforschen, ist für mich zu dritt erst perfekt.

Ich stelle fest, alleine mit einem Mann ist mir zu Schwul...das ist schnell, ohne wirklich Gefühl, kommen, gleich Bla...und Fi....und schüß...So bin ich nicht gestrickt, ich liebe Zärtlichkeiten miteinander und sich treiben lassen ohne Ziel.

Also liebe Paare, ich würde gerne EUCH kennen lernen wollen, ob das in Berlin oder Brandenburg ist oder in Bayern oder NRW...ich finde wenn wir uns verstehen ist Entfernung nebensächlich.
Eine wirkliche Freundschaft + mit Gefühl und vertrauen das Suche ich...

Schnellen Sex bekomme ich überall, DAS WILL ICH NICHT....

Freue mich auf Nachrichten von EUCH....liebe Grüße aus Berlin Thomas
*********r_87 Paar
253 Beiträge
bi mann
Hallo ich bin Bi und liebe es . ich bin immer auf suche nach Aktiven Männer die mich Ficken wollen .
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Lieiespaar_87
Dann las uns mal treffen
****d44 Mann
15 Beiträge
Gesucht wird der Eine
Genug der Phantasie, jetzt soll es soweit sein. Ich suche einen aktiven Mann um meine Phantasie nun mal auszuleben. Du solltest normal gebaut, zwischen 40 und 50 sein und dich zu benehmen wissen.

Alles weitere dann im Chat und bevor ihr fragt, ja ich bin besuchbar
****er Mann
7 Beiträge
Ich suche
Ich suche ein offenes Bi-Paar Paar
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Heute
Bi paar gesucht gerne heut noch für live treffen ohne viel Anlauf hat ein Bi paar Lust lf
********1963 Mann
34 Beiträge
Südthüringen
Hallo zusammen,
da ich nun auch auf den Bi.-Geschmack gekommen bin, würde ich mich riesig freuen, hier vielleicht ein nettes Paar oder einen passiven Ihn zu finden.
Ich suche eine Dauerfreundschaft für gelegentliche geile Std. *zwinker*
Mehr steht in meinem Profil....oder besser noch...schreibt mich doch einfach mal an...dann gibt es alle Infos, die Ihr wollt.
Freu mich auf Post.
**********ge_48 Mann
20 Beiträge
Grüsse in die Gruppe hier
Mal eine Frage
Findet ihr es auch so schwer den passenden Mann zu finden ?
*******o_LE Paar
94 Beiträge
SUCHEN 25.01.19
HALLO ZUSAMMEN,

SUCHEN HEUTE ABEND EINEN GUT BESTÜCKTEN HERREN DER WEIS WIE MAN MIT EINER SUB UMGEHT UND SIE NIMMT.

IHR KÖNNT GERN AUCH ZU ZWEIT SEIN WENN SICH HIER 2 KERLE ZUSAMMEN RUM TREIBEN.

ALLES WEITER PER PERÖNLICH WER NICHT SCHREIBEN KANN DER SOLLTE ES AUF ANDEREM WEG SICHTBAR MACHEN.

IHR SOLLTET AUF JEDENFALL GESICHTSBILD UND SCHWANZBILD HABEN.
Sie sucht
Wer hat Lust vor meinen Augen meinen mann zu verführen?
********1963 Mann
34 Beiträge
Hallo :)
Na, dann will ich doch auch mal ein paar Zeilen schreiben.
Auch wenn jetzt eher Mann statt Junge suche ich hier nettes Bi-Paar oder Sie bzw. passiven Ihn für heiße " tabulose " Treffen.
Vielleicht gibt es ja doch hier jemanden, der ein gewisses Interesse an mir hat und einfach mal schreibt.
Ich würde mich freuen.
Also ran an die Tasten *zwinker*
Natürlich gibt es dann auch mehr Infos zu mir.....
Zwischen ...
moin zwischen den Kennzeichen-Regionen PR, HH, LG UND NWM gesucht ..m ja was denn?
Ein nettes bi-Paar oder ein angenehmer Bi-Mann, im Idealfall zeitlich flexibel, da ich auch durch Wochenendarbeit mal in der Woche Zeit habe.

Wer mag liest mein Profil und meldet sich vielleicht mal.

LG Joe
****er Mann
187 Beiträge
Hallo
würde mich freuen hier ein Paar zu finden bei dem ich mich mit dem Mann, vor Ihren Augen, vergnügen kann. Möchte meine bi Ader wieder und weiter ausleben und mag es wenn Sie zusieht.
**********etLDS Mann
95 Beiträge
🔥BI NEULING 🔥
Hey hey 😊 ich bin aus dem schönen Spreewald ca 30 km südlich von Berlin Schönefeld entfernt und Suche nach einem Paar MF oder einem M für viele neue Bi Erfahrungen gerne auch Dauerfreundschaft ☺️ LG chrissy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****e85 Mann
448 Beiträge
Dresden und Umgebung (+ 75km)
Hallo ihr lieben,

Lust gemeinsam das gleiche Geschlecht zu erkunden und genießen...
...gemeinsam in eine Welt der Leidenschaft und Lust entfliehen...
...hast du Lust gemeinsam neues zu erleben oder bekanntes neu zu entdecken?

Meld dich ...
****DD Mann
6 Beiträge
"Zuhälter" Raum Dresden gesucht
Ich suche hier einen aktiven Herrn, für den ich meine Dienste und Vorzüge anbieten kann. Ich möchte das natürlich nicht hauptberuflich machen, sondern als eine Art Gelegenheitsjob....
Ich bin AV passiv, OV beides, deeptroathe, ich vertrage einiges und bin problemlos dehnbar auf 7cm....Gern lasse ich mich auch Fesseln und fixieren, dominieren und vorführen. Auch Gruppen und ähnliches, NS und Spermaspiele.... Uvm. Weiteres auf Anfrage.
Ein Probearbeiten ist natürlich auch möglich
Ich
Mann sucht Mann
Ich Tino such Mann für Spaß zu zweit. Am Mittwoch Vormittag in raum Erfurt. Wer Lust hat bitte melden bin offen für alles.
********_Tim Mann
57 Beiträge
Mmh...
... im Raum DD, mal tagsüber,
m einfach mal auf mein Profil schauen (und lesen,
siehe "Das mag ich nicht" Punkt 2 und 3).
*zwinker*
VG
**********ge_48 Mann
20 Beiträge
Bi Neugieriger
Möchte endlich meine Bi Neugier stillen, suche ihn oder Paar aus der Nähe von Hoyerswerda. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.