Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter Männern

*******chi Mann
3.541 Beiträge
Geht mir ähnlich Martina

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss *liebguck*
****16 Mann
177 Beiträge
AV finde ich super, aktiv wie passiv. Klappt nur leider viel zu selten, selbst auf Bi-Partys. Wenn da schon Männer da sind und das farbige Bändchen für "bi" am Arm tragen, ist es immer noch schwer.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ich liebe auch av ich lass mich gerne benutzen ! aber es gibt nur selten Männer die ein aktiv ficken . da her suche ich immer. wer möchte kann sich melden. lg. Sören
*******chi Mann
3.541 Beiträge
Einen schönen Po zu flicken ist doch sehr geil. *liebguck*
********1963 Mann
34 Beiträge
Hallo.......
Also ich bin auch ein sehr großer Freund von Analsex unter Männern.
Bis jetzt bin ich " leider " immer der aktive Teil. Ich würde auch gerne mal einen schönen Schwanz in mir spüren.
Aber bis jetzt habe ich leider noch kein Paar gefunden, dass mir diesen Wunsch erfüllt.
Ich muss halt gestehen, dass ich bei einem sog. Einzelherr nur aktiv ficke...... ubs.... Sehr direkt.... gell *ggg*
Aber von einer Frau verwöhnt zu werden oder eben Sie zu verwöhnen, während Ihr Partner mich fickt ist schon ein großer Traum von mir.
*****e43 Mann
43 Beiträge
Hallo...
Ich schließe mich hier allen anderen an. Bi Sex ist echt geil 👍
Allerdings ist es wirklich echt schwierig, die Partner dafür zu finden. Nur allein mit einem Mann möchte ich es auch nicht. Ich bin aktiv und passiv. Vielleicht findet sich auf diesem Weg hier ein nettes Bi Paar, aus meiner Gegend. LG
*****t56 Mann
95 Beiträge
Ja da braucht man viel Zeit, langes streicheln massieren und vor Allem ausgiebig den Po und das Poloch lecken was wie ich finde sehr schön ist, da entspannt sich auch langsam das Poloch.
*******ook Mann
125 Beiträge
Hallo, klingt alles geil. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, hier vernünftige Kontakte zu finden und auszubauen. Ich stell mir die Frage nach dem „Wo treffen“ und „Wie Anfangen“.
Habt ihr da Erlebnisse und Erfahrungen. Würde mich und sicher auch die Anderen sehr interessieren. Grüße
**********in_Po Mann
158 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie schon mehrfach erwähnt, mangelt es wohl an aktiven Herren...viele scheinen die passive Rolle zu bevorzugen. Vielleicht liest ein aktiver Herr ja das hier;)
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ich liebe es passiv als auch aktiv . aber bi männer zu finden oder auch schwule männer wird immer schwerer
*****e43 Mann
43 Beiträge
Doch, die gibt es schon. Aber meistens scheitert es an der Entfernung. Ich persönlich bevorzuge ein bi paar. Nur mit nem Mann alleine würde ich es nicht tun
**********olf18 Mann
8 Beiträge
Hallo Liebespaar_87 ihr könnt euch gerne bei mir melden bin aktiv und passiv
*****4bi Mann
545 Beiträge
Ist zwar nicht immer ein muss aber ich mag es sehr! Analsex gehört für mich irgendwie mit dazu und ich genieße es sowohl Aktiv als auch Passiv!!! L.g.Rene
*******1963 Paar
32 Beiträge
Auch manche Frauen mögen den Analsex - warum dürfen Männer das nicht auch mal gerne wollen - Gleichberechtigungg
*****203 Mann
191 Beiträge
Ich schließe mich den Vorredner an.

Ich mache häufig die Erfahrung , dass wenn überhaupt ausschließlich passive Jungs da sind.

Auf der anderen Seite scheitert es bei auch aktiven dann an irgendwelchen anderen Punkten.

Ich bin bi und hab Spaß dabei, aber wir „echten“ bi Männer sind auch wählerisch, schließe mich da nicht aus.

persönlich bin ich eher selten „solo“ auf der Suche , da ich irgendwie mehr gefallen an MMF und Gruppen habe als MM, bzw. Habe ich solo eher schlechte Erfahrungen gemacht.

was mich erstaunt ist, dass viele bi Jungs irgendwie nicht besuchbar sind, was darauf hindeutet, dass da noch jemand ist, der davon nichts wissen soll. Meine Erfahrung wenigstens.

Rant
*******eis Mann
3 Beiträge
Mir bereitet bereits die Einteilung in aktiv oder passiv Schwierigkeiten. Ich lasse z.B gerne jemanden bei mir aufsitzen und genieße dabei den Anblick.
Bin ich dann der aktive Part, obwohl ich nur mit einem grinsen im Gesicht daliege😎?
*****e67 Mann
388 Beiträge
Zitat von *******eis:
Bin ich dann der aktive Part, obwohl ich nur mit einem grinsen im Gesicht daliege😎?

Würde ich als aktiv bezeichnen, da du f..kst und nicht gef..kt wirst.
****BIS Mann
6 Beiträge
Zitat von **********le_69:
Anal unter Männern
Hallo, zusammen...
Ich mag anal passiv als auch aktiv sehr gerne... und habe bisher im Gegenteil wie zuvor beschrieben meine Erfahrungen gemacht ... Ich finde wiederum schwer einen Mann der sich von mir anal verwöhnen lassen würde...
Am liebsten habe ich es mit einem Bi Paar, da man da verwöhnen und verwöhnt werden kann...
Melde dich mal bei mir. Ich glaub ich kann deinen Wunsch erfüllen.
*******en80 Mann
55 Beiträge
Wie viele meiner vorposter schon geschrieben haben, ist es schwieriger einen aktiven Mann zu finden. Von daher warte ich auch noch auf einen echten schwanz. Bei einem Treffen, wenn es zum av kommt bin ich der aktive, sage dann aber wie ich es gern hätte. Und zwar so das ich seinen schwanz noch neben bei massieren kann. Man muss halt das beste draus machen *zwinker*
Bei mir ist es wieder anders, es ist für mich schwer einen Mann du finden der beim Analsex der Pasieve istn da ich es gern aktiv machen möchte.Ich würde mich auch mal freuen einPaar zu finden wo man nicht nur den Mann sontern auch noch die Frau mit Analsex verwöhnen kann. Aber das ist in Erfurt fast aussichtlos etwas zu finden.
Hose verrutscht
*****M80 Mann
44 Beiträge
Zum Großteil sind die Männer passiv die ich kennenlerne. Selbst bin ich aktiv und passiv. Leider sind die passiven Erfahrungen eher selten. Ich hatte neulich ein Erlebnis mit MMF, wobei sie über meinen Gesicht hockte und ich sie überall intensiv lecken konnte, hat er sich auf mein bestes Stück gesetzt und mich geritten. In der Konstellation würde ich es auch gern mal erleben wollen wenn Sie über meinen Gesicht hockt, dabei meine Beine hoch hält und spreitet und er mich aktiv nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.