Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7738 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

******463 Frau
42 Beiträge
hi
danke für die aufnahme in die gruppe!
ich bin anita,48 jahre jung und in oberösterreich zu hause.
es ist leider sehr schwierig eine bi-frau in meiner nähe zu finden,daher möchte ich es hier probieren!
mehr in meinem profil
lg engel *zwinker*
Einen wunderschönen Sonntagmorgengruß
an die Damen hier *les*

Lieben Gruss
Belle
Hi aus dem Ruhrgebiet
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich habe seid kurzem hier im Joy ein solo Profil.
Suche nette Bi-Frauen. Vielleicht finde ich sie ja hier.....,die realen bi Frauen *g*
Liebe Grüße, jenny
Liebe Grüße und ein Dankeschön für die Aufnahme bei Euch *wink*
Ich bin gespannt was es hier alles schönes zu lesen und zu lernen gibt...*liebguck*
*******iger Frau
8 Beiträge
hey
hoffe über diese Gruppe paar neue Freundinnen in Hamburg und Umgebung kennenzulernen, die die gleichen Interessen haben wie ich *zwinker*
so, da bin ich :)
ich würde gerne eine nette frau kennenlernen, mit der ich ein bißchen fantasie ausleben kann. ob sie erfahren ist, ist eigentlich egal, hauptsache man ist sich sympathisch.

frauen sind schon lange in meinem kopf und da ich seit ein paar monaten single bin, werden jetzt endlich mal schritte in die weibliche richtung gemacht *baeh*

...ob große oder kleine...? mal sehen ^^

ach ja, kann mich die admin zu "zwischen Stuttgart/Biberach/Ulm" dazuschreiben? danke *g*
Eine Freude...
... hier zu sein. Freue mich auf spannende Gespräche! 1000 Küsse an eine besondere Frau. Schön, dass es dich gibt Nimue!
Herzlich Willkommen den "neuen Ladies"!
*****V69 Frau
3 Beiträge
*huhu*
Hallo Mädels,

danke für die Aufnahme *freu2* ich bin 42 Jahre alt und ich lebe meine Bi-neigung zur zeit leider etwas weniger aus aber ich bin gespannt was mich hier sonst so erwartet..ansonsten findet ihr den rest auf meinem Profil..auf jedenfall freue ich mich bei euch dabei zu sein..vielleicht findet sich ja der eine oder andere schöne Kontakt hier...

sanfte grüße *g*
*******ven Frau
174 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich (noch 39) bin soeben in dieser Gruppe aufgenommen worden und freu mich natürlich, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, zu schreiben, zu sprechen und auch zu daten.
Ja, das wäre toll - im Raum Westerwald, Koblenz und Umgebung.

*freu2*

Denn erst Real, Live und in Farbe kann man sich doch näher und besser kennenlernen.

Neugierige Grüße
*wink* und *bussi*
Hallo aus Tirol
Seit heute bin ich Mitglied.

Ich freue mich darüber, und hoffe, mit Frauen die wie ich das Glück haben, Erotik und Nähe mit beiden Geschlechtern geniesen zu können, auszutauschen.
Ich habe bereits Erfahrungen mit Frau gemacht, aber noch nicht so wie ich es mir in meinem Kopf vorstelle.

Bin gespannt, liebe Grüsse
********y_31 Frau
3 Beiträge
neugierig
neigierig, ja das bin ich auf jeden fall
deswegen bin ich irgendwie hier gelandet
was ich suche sind prickelnde erfahrungen...ich suche nicht die grosse liebe, nicht die schnelle nummer....irgendwas dazwischen :))

schade dass wahrscheinlich einem persönlichem kennenlernen meistens die entfernung im wege stehen wird
ich freu mich auf nette gespräche ebenso wie auf mögliche zärtlichkeiten

einen kuss an euch alle, ganz harmlos auf die wange
Hallo
ich freue mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet *g*

Liebe Grüße an alle

Die Kirsche_1990
********kiss Frau
15 Beiträge
Merci
Vielmol für die Aufnahme!

Euch einen ganz tollen Tag!
Hallo...
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Dann will ich mich mal in die Vorstellungsrunde einreihen:

Ich bin Dori, Baujahr '89 und wohne zur Zeit in Gießen. Durch Empfehlungen habe ich meinen Weg zu Joyclub gefunden. Noch zähle ich zu den Neulingen hier und befinde mich sozusagen auf "Schnupper-Kurs".
Grundsätzlich würde ich mich freuen, hier nette, geistreiche Kontakte mit einem gewissen Plus knüpfen zu können, wobei Letzeres nicht die einzige Intuition darstellt, weshalb ich hier gelandet bin...

In diesem Sinne: Ich freue mich auf eure Nachrichten *g*

LG,
Dori
*******_nw Frau
7 Beiträge
*wink* Hallo
Hey Ladys!!

Ich freue mich bei euch in der Gruppe mit wirken zu können! *zwinker*

Ich bin die Dani komm aus Bocholt das liegt in NRW. Wir sind hier schon seid 2006 unterwegs. seid ein paar Wochen suche ich aber für mich alleine eine Frau. Mit der ich spaß haben kann in vielen Bereichen!!

Ich freue mich jetzt schon über nette gespräche und hoffentlich auch über neue Kontakte *g*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

lg dani *kuss*
Danke ...
... für die Aufnahme in diese Gruppe ;-).

Bin Bi-Interesse und ich hoffe, das ich in Laufe der Zeit mehr Erfahrungen sammeln kann und mich mit anderen Austauschen kann. Vor allem, würde ich mich auch über Freundschaften usw. freuen.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mich gerne auf meine Profilseite besuchen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag ;-).

LG Woelkchen (= Ina)
Allen neuen
zauberhaften Damen ein herzliches Willkommen, so neugierig wie Ihr alle auf uns hier seid, sind wir auf Euch! Nur gemeinsam sind wir stark....
:)
ahoi!

seit heute mitglied dieser gruppe, bin ich schon gespannt was mich erwartet! *g*
******_bw Frau
7 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,

Bin Neu in der Gruppe und würde Mich gerne ein weng Vorstellen.

Bin die Rocksy aus dem Süden von Deutschland komme aus der kleinen Stadt Lörrach grenzt an die Schweiz "Basel"

Und bin Junge Mama Lebe Glücklich mit meinem Schatz und unseren Kindern und hatte mein erstes Bi erlebnis mit 17 mit einer guten Freundin damals FFM (wobei ER nur zugesehen hatte damals)
Und seit damals Vermisse Ich diese Nähe und den Kick bis Heute.
Leider war es mein einziges Bi Erlebnis bis Jetzt.

Ursprünglich komme Ich aus dem Osten Richtung "Erfurt usw also Thürringen"
Bin damals wegen Ausbildung nach Baden-Württenberg gezogen "Freiburg" Jahre später zu meinem Schatz nach Lörrach.

Ich würde Sagen Bin eine sehr Power geladene Frau! Sehr Direkt / Frech und einen Dickkopf habe Ich auch grins
Bin Fremden gegenüber eher Scheuch und erstmal Zurückhaltet.
Habe sehr viel Temprament und Liebe Tiere überalles
Haben auch Hunde,Vögel daheim also Zuhause ist es Nie Langweilig und Immer was zutun *lol*

Mein Schatz ist auch Bi und ein Südländer,
Ich bin recht Offen und Keine Vorurteile im Allgemeinen gegen Alles "Leben und Leben lassen"

Und freue Mich hier in der Gruppe zusein Danke fürs Aufnehmen.
Ich erhoffe mir Neue Kontakte und evtl eine Nette Bi Sie für mehr.


LG
Rocksy das Häschen
Ein ganz liebes
...Hallo..... *wink*

Vielen Dank für die nette Aufnahme, freue mich hier zu sein.

Ich komme aus dem nördlichen Bayern (Coburger Landkreis).
Bin ganz gespannt auf diese Gruppe hier.



lg
SK_Mira
Bin auch hier
Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich hier zu sein.Komme aus dem ruhrgebiet und suche wie viele hier den Kontakt zu Frauen, naja eine würde schon reichen.*gG*

Und bis dahin quatsch ich einfach mal mit euch...

Viele Liebe Grüße

Redwitch
******_rp Frau
1 Beitrag
Jetzt komm ich...
...mit meiner Vorstellung.

Einen wunderschönen guten Morgen in diese Runde,

ihr konntet hoffentlich recht gut in Eure neue Woche starten. Ich selbst bin leider noch etwas müde, aber das kommt gleich mit dem dritten Kaffee.
Somit habe ich bereits eine Sache verraten - ich liebe Kaffee.

Was es noch zu mir zu sagen gibt findet ihr auf meinem Profil oder ihr fragt mich einfach. *mrgreen*

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Wommel
****59 Frau
136 Beiträge
an die Neuen....
...ein freundliches Hallo und seid willkommen in dieser Gruppe! *g*

Ich wünsch Euch interessante Gespräche, gewinnbringende Erfahrungen --> und ganz einfach:

viel Spaß *ggg* !!!

*sonne* Grüße
surf
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.