Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7775 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Die Neue
Stelle mich mal kurz vor.bin 26 Jahre, wohne in Hannover und möchte mal gern mit einer Frau was schönes erleben...
ich hoffe es klappt...ich beiße nicht...na ja...nicht immer
LG Rozy
Vorstellungsrunde :)
Hallo zusammen,
ich bin nora 21j. und wohne in Hürth an der Grenze zu Köln. Momentan studiere ich im 5. Sem und würde mich riesig freuen wenn sich jemand im Umkreis NRW bei mir meldet *zwinker*

glg
Hallo,

ich heiße Marlene, bin 24 Jahre und lebe offen Bisexuell. Ich komme aus Bochum und habe einen Partner.
Hatte mein Coming Out vor höchstens einem halben Jahr und bin sehr stolz drauf!
Ich suche eine Frau für Flirt, Freundschaft, Date und Sex.
Bin total offen für Einzeldates, mein Partner spielt bei meinen Treffen mit Frauen keine Rolle!

LG!
Marlene
Hallo! =)
Danke für die Aufnahme! *zwinker*

Ich bin Kira, 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich bin nun fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und vermisse einfach die vorteile einer Frau *g* Ich habe zwar schon einige Erfahrungen gesammelt.. allerdings liegen diese etwas weiter in der Vergangenheit...
Mehr über mich gibt es in meinem Profil oder per Mail *love4*
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen! *g*
(Ob für ein nettes Gespräch.. für einen gemütlichen Drink oder bei Sympatie noch mehr *zwinker* )


Liebe Grüße, Kira
********hine Frau
95 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.


Ich heiße Mary bin 27 zur Zeit Single und komme aus München.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und meine Bi Erfahrungen zu vertiefen.

Lg Mary