Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7775 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsfred No 5

Die Neue
Stelle mich mal kurz vor.bin 26 Jahre, wohne in Hannover und möchte mal gern mit einer Frau was schönes erleben...
ich hoffe es klappt...ich beiße nicht...na ja...nicht immer
LG Rozy
Vorstellungsrunde :)
Hallo zusammen,
ich bin nora 21j. und wohne in Hürth an der Grenze zu Köln. Momentan studiere ich im 5. Sem und würde mich riesig freuen wenn sich jemand im Umkreis NRW bei mir meldet *zwinker*

glg
Hallo,

ich heiße Marlene, bin 24 Jahre und lebe offen Bisexuell. Ich komme aus Bochum und habe einen Partner.
Hatte mein Coming Out vor höchstens einem halben Jahr und bin sehr stolz drauf!
Ich suche eine Frau für Flirt, Freundschaft, Date und Sex.
Bin total offen für Einzeldates, mein Partner spielt bei meinen Treffen mit Frauen keine Rolle!

LG!
Marlene
Hallo! =)
Danke für die Aufnahme! *zwinker*

Ich bin Kira, 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich bin nun fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und vermisse einfach die vorteile einer Frau *g* Ich habe zwar schon einige Erfahrungen gesammelt.. allerdings liegen diese etwas weiter in der Vergangenheit...
Mehr über mich gibt es in meinem Profil oder per Mail *love4*
Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen! *g*
(Ob für ein nettes Gespräch.. für einen gemütlichen Drink oder bei Sympatie noch mehr *zwinker* )


Liebe Grüße, Kira
********hine Frau
95 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.


Ich heiße Mary bin 27 zur Zeit Single und komme aus München.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen und meine Bi Erfahrungen zu vertiefen.

Lg Mary
Noch ne neue...
hallo zusammen ich bin kibi 34 aus dem Kreis Aachen.... bin schon länger hier im joy unterwegs... noch nicht wirklich fündig geworden.... hoffe das ändert sich bald... lg
******_bw Frau
12 Beiträge
hallo zusammen aus Karlsruhe...
... freu mich hier in der Gruppe zu sein und bin gespannt auf alles, was sich hier so ergibt...

Liebe Grüße,
Danita
Die "Neue" aus Hannover...
Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch neu in der "Bi-Welt".
Das mich Frauen reizen weiß ich nicht erst seit gestern aber mehr als ein paar sinnliche Küsse kann mein Erfahrungsschatz noch nicht vorweisen. Dies soll sich nun ändern *zwinker*
Liebe Grüße
Lilith
****a81 Frau
31 Beiträge
Huhu
ich danke Euch das ich in die Gruppe aufgenommen wurde *zwinker*
Ich bin Zorra und habe Interesse an Frauen bis jetzt habe ich noch nicht viel Erfahrung sammeln können aber ich hoffe das ändert sich noch ;-)......wer mehr über mich wissen möchte kann mir gerne schreiben oder sich auf meinem Profil umschauen
Liebe Grüße Zorra *zwinker*
Auch von mir...
herzlich willkommen und viel Spass hier.
Lieben Gruss
wohnort
Bella wohnt in Hessen und zwar Kelkheim/Taunus!
Bitte aufnehmen, danke!
Hallo aus dem Norden Niedersachsens!
Zunächst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Bin neu im JC und auch neu in dieser Welt - soll heißen, Frauen interessieren mich schon lange, Erfahrungen hab ich bisher leider keine Einzige...
Das soll sich nun aber hoffentlich bald mal ändern ^^
LG, Cynder
Hallöchen Zusammen
Ich bin Bella aus dem Main Taunus Kreis und suche
Bi-Frauen in meiner Umgebung.
Möchte gerne hier noch weitere nette Bi-Frauen treffen.....
wer weiß, vielleicht bis auf bald, ciao.
Und noch eine aus Berlin....
Hi,

bislang bin ich im Joy auf der Suche nach einer Frau IMMER über ein Paar gefallen. Ich würde meine Bi-Neigung aber gern in erotischer Zweisamkeit mit einer Frau leben können. Das hoffe ich nun hier zu finden.

Kiss
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in eure gruppe. ich bin 44 jahre alt.
suche nette bi-frau aus meiner umgebung....bin gespannt, was sich hier ergibt... *g*
einen wunderschönen guten abend... würde mich freuen, wenn ich eine frau durch die gruppe kennenlernen darf, die ich verwöhnen darf... bin schon seit ca vier jahren lesbisch... würde mich freuen...
********risi Frau
781 Beiträge
ich bin die chrisi und nun auch endlich hier *g* freue mich immer über neue nette kontakte *g*
Hi ich bin die Neue *zwinker*

Leider konnte ich noch keine Erfahrungen mit Frauen sammeln, aber ich freue mich, mich mit euch auszutauschen und auch jemanden kennenzulernen.
****e67 Frau
31 Beiträge
...recht neu beim Joyclub (seit 3 Tagen um genau zu sein) und seit heute in der Gruppe. Ich freue mich hier zu sein *g*

Wohne in Mannheim und bin 44 Jahre - gebunden mit Anhang....

Meine ersten Erfahrungen mit Frauen hatte ich in meinen wilden Zeiten mit 16 und 17, danach lange Jahre gar nicht mehr und seit 1 Jahr wieder - mit einer tollen Frau *g*
Sex haben wir nicht immer, aber ab und an - im Vordergrund steht eine ganz tolle Freundschaft.
hey:-)
ich heiße Micky und gehe nach langer langer Zeit unerfüllter Phantasien mein Verlangen nach Frauen nach ...endlich *g* freue mich hier zu sein und hoffentlich nette Frauen kennenzulernen...

liebste Grüße, Micky
Moin moin
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

ich freue mich in eurer Gruppe angekommen zu sein und hoffe, dass ich hier Unterstützung finden werde, wenn ich mich durch die Wirrnisse meiner noch nicht ganz ausgereiften Bieneigung arbeiten werde, oder so *g*

Ich bin 33 und habe festgestellt, das mein seit etlichen Jahren schlummerndes Interesse an Frauen nun wieder beginnt zu erwachen und dass es gar nicht einfach ist, jemanden zu finden, mit dem man den Einstieg wagen möchte.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Tag
*huhu*

momo
*********ones Frau
320 Beiträge
Herzlich Wilkommen an die Neuen Mädels.

Wünsche viel Spaß hier...

liebe Grüße
Ophelia
Sylvia aus Düsseldorf
Hallo,

auch ich bin erst vor kurzem in diese Gruppe eingetreten, mein Name ist Sylvia, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

Liebe Grüße
Sylvia
hi
ich bin seid gestern in der gruppe *gg*
ich heiße eva bin 25 jahre alt und komme aus der flensburger ecke *g*

lg
alles was Spaß macht..
Ich suche eine Frau für alles
was mit zwei Frauen mehr Spaß macht.. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.