Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
210 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4425 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwitwet UND bisexuell\pansexuell

Verwitwet UND bisexuell\pansexuell
Hallo in die Runde!

Ich suche Erfahrungsaustausch mit Menschen, die bi oder pan sind UND verwitwet (bzw. deren Partnerschaft durch Tod geendet hat).

Wie hat sich die sexuelle Orientierung nach dem Tod verändert? Gab oder gibt es Vermiwchungseffekte? Wie geht der\die neue Partner\in damit um? Mit welchem Vorurteilen von ehemals gemeinsamen Freunden musst du umgehen?

Ich (w) bin selbst verwitwet (m) und ertrage seitdem kaum noch körperlichen Kontakt mit Männern, geschweige denn den Gedanken an Sex mit eine Mann. Ganz anders dagegen bei Frauen, wo ich das Kuscheln und den Körperkontakt sehr genieße und mich auch erotisch angezogen fühle. Scheint bei mir irgendwie zwei Schubladen zu geben... 🤷‍♂️ Daher meine Neugier, bis jetzt habe ich noch niemanden in vergleichbarer Situation gefunden.

Bitte nur eigene Erfahrungen, keine allgemeinen Meinungen oder Mutmaßungen. Gerne auch per CM bzw Like, ich antworte darauf!

Danke und schönes Wochenende!

Lavann
*******y_89 Frau
14 Beiträge
bei mir hat sich nix geändert, was das Sexleben betrifft. ☺️
*********en_61 Frau
169 Beiträge
Tja da können wir uns voll die Hand geben, alles wirklich alles was du geschrieben hast, so geht es mir auch. Warum, vieleicht weil mein Mann sehr intelligent war, weil ich hier nur noch dumme Männer treffe, weil es mit Frauen schon ab der Diskusion und auch beim Sex alles viel schöner ist, keine ahnung, aber mir geht es genauso.

LG Jessy
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Mag jemand von den Mods das Thema bitte auf privat stellen?
Ich würde gern antworten, aber mich nicht für jeden "nackig machen" wollen

*danke*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*********eHexe

dieser Tread ist auf Wunsch der Erstellerin auf öffentlich, dies können wir Mods dann nicht eigenständig ändern.

Lieben Gruß
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Alles klar, dann bin ich raus. *danke*
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du kannst der Erstellerin ja auch per Nachricht schreiben, das bleibt dann unter Euch.

Lieben Gruß
ich habe auch im Männer-Bi-Forum nach Erfahrungen herumgefragt, wo sich einige Männer schon gemeldet haben. (Daher auch hier nicht-privat)
Wer Lust hat drüben mal reinzulesen:
Bi-Männer: Vermitwet und bisexuell\pansexuell
(Kein Crossposting beabsichtigt!)
***ra Frau
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, lange bin ich noch nicht Witwe. Was ich jedoch hierzu sagen kann; meine Bi-Neigung hat sich nicht geändert.
Ich schätze, das sich meine Vorlieben neu priorisieren. Das wird die Zeit zeigen.
*********en_61 Frau
169 Beiträge
Bin auch verwitwet und kann dir auch sagen, mir gehts wie dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.