Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entfernung

Die Entfernung
Moin, moin,

viele JoyClub User beklagen sich meist über die Entfernung
wegen eines "Date" zu einem Mann, Frau oder Pärchen.
Wobei die Entfernung garkeine große Rolle spielt,
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was die Entfernung angeht, möchte ich dazu gerne eure Meinung hören.
(Frau, Mann, Pärchen)

Wie denkt ihr darüber ?

LG
****ibi Mann
995 Beiträge
Du hältst uns ganz schön auf Trab mit deinen Posts 😅
Zum Thema Entfernung hängt es wohl mit der Mobilität des Einzelnen ab? Ich persönlich fahre schon mal um die 50 km
Zitat von ****ibi:
Du hältst uns ganz schön auf Trab mit deinen Posts 😅
Zum Thema Entfernung hängt es wohl mit der Mobilität des Einzelnen ab? Ich persönlich fahre schon mal um die 50 km

Realtalk, ich kann nicht wissen, das die anderen auch in dieser Gruppe sind... *zwinker*
********Paar Paar
3.639 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Angaben zu der Entfernung ist nicht so genau zu nehmen.


Eine bestimmte Stadt in Österreich wird mit 80 Kilometern angegeben, wobei wir wissen dass es um einige Kilometer mehr sind.
*********inger Mann
197 Beiträge
Die Entfernung sollte schon passen,wenn man nicht nur was einmaliges sucht,meine Meinung.Jeder so wie er mag oder denkt.
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Für mich spielt die Entfernung keine Rolle, da es mir in erster Linie um's Kennenlernen netter Menschen, um offenen Austausch usw. und nicht gleich um Sex geht. Die Erwartungshaltungen sind bei jeder/jedem wohl anders, und das ist auch gut so.

Beim Schreiben merkt man doch in der Regel, ob man sich sehr sympathisch ist, gegenseitige Anziehungskraft, Vertrauen und die berühmte Chemie entsteht bzw. vorhanden ist, und man sich etwas zu sagen hat. Dieses entsteht bei mir aber nicht durch Schwanzfotos, gleich mit der Tür ins Haus fallen so nach dem Motto: Hast du heute Zeit, oder willst du ficken etc.?

Ich hatte schon tolle Treffen mit Menschen, die 100-300 km von mir entfernt wohnen, und natürlich biete ich denen an bei mir zu übernachten, wenn genügend Interesse, gegenseitiges Vertrauen, Telefonate etc. vorhanden sind. Auch da kann aber muss es nicht zum Sex kommen. In jedem Fall waren es bisher schöne Treffen, und öfters haben wir dabei gegenseitig tolle Fotos verschiedener Art gemacht.
Auch Treffen innerhalb ca. 50 km sind keine Garantie, dass man sich schnell trifft oder sich daraus eine Freundschaft + entwickelt.

In meinen Gruppen gibt es Menschen, die sich trotz sehr großer Entfernung getroffen haben, und danach ein Liebespaar wurden.
Manche haben auch ihre Eltern, Freunde, Verwandte in meiner Gegend und verbinden einen Besuch dort mit einem Treffen oder mit einem Urlaub usw.

Freundschaften egal ob mit oder ohne + sollte man pflegen, und diese sind nicht von Entfernungen abhängig.....
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Warum werden denn immer die gleichen Beiträge zeitgleich in x Gruppen gepostet? *nachdenk*
***xy Frau
4.608 Beiträge
Zitat von ********_NRW:

Wobei die Entfernung garkeine große Rolle spielt,

Das mag für Dich zutreffen - ich vertue meine Zeit nicht auf der Autobahn. Mehr als 1 Stunde fahre ich heute zu keinem Date mehr.

Trixy
Zitat von *********93xxx:
Warum werden denn immer die gleichen Beiträge zeitgleich in x Gruppen gepostet? *nachdenk*

Simpel, weil der Threaderstelle nicht weis, wer sonst noch in den anderen Grppen ist.
Weil der Threaderstelle sich die Mitglieder Liste nicht zuvor anguckt.

"Für weitere fragen schreibt bitte denn Threadersteller Privat an."

Weiter mit dem allgemeinen Thread.
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
@*********93xxx euren Einwand verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Lange nicht alle Bisexuellen sind in denselben Bi-Gruppen, und es ist recht interessant wie unterschiedlich oft verschiedene Gruppen ein und dasselbe Thema angehen und betrachten.....

Selbst im Forum wiederholen sich öfters mal Themen, sind vielleicht nur anders formuliert.....
******uja Mann
1.175 Beiträge
Entfernungen sind nur grobe Maßangaben. Selbst für Autofahrer wird es auch einen Unterschied in Fahrtzeit und Stresslevel bereiten, von wo er kommt, ob das Berliner Date in Wannsee sein soll oder in Hohenschönhausen. Drei Stunden Autobahn sind leichter abgespult als 120km Landstraßen mit vielen verwinkelten Ortsdurchfahrten.

Die mit Öffis sich fortbewegenden sind oft schon bei einem Date außerhalb der Großstadt am Abwinken, wenn die Entfernung keine 10km beträgt, aber der nächste Bahnhof oder die zweimal am Tag angefahrene Bushaltestelle runde 5km Fußweg weit vom Treffpunkt weg sind. Da kann es leichter und bequemer sein, mit schnellen, gut ausgebauten Verbindungen und preisgünstigen Anbietern an die 500km weit zu fahren.

Somit sind Entfernung und die individuelle Erreichbarkeit oftmals recht unterschiedlich zu bewerten.

(Für Interessenten: Alles habe ich schon probiert und wiederholt, wenn die Treffen es mir wert waren - und ich in der glücklichen Situation war, die Zeit dafür zu haben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.