Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch wichtig bei einer anderen Frau ?

**dG Mann
1.898 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist Euch wichtig bei einer anderen Frau ?
Beschreibt doch mal worauf ihr bei einer anderen Frau besonders drauf achtet ?
Was sind Eure Go`s bzw. auch Eure absoluten NoGo`S bei anderen Frauen ?
*******erna Frau
264 Beiträge
Go: offen, freundlich, man versteht sich gut und kann auch zusammen reden und lachen. Eine gewisse "Bodypositivity" und keine Scheu vor Bauch, Winkearm und dicken Schenkeln muss quasi sein, sonst ist das mit mir sinnlos ... Oder halt nur mit Potential für ne Freundschaft ohne + oder andere sexuelle Begegnung. Spaß am Sex mit Frau und daran, alles mögliche auszuprobieren. Ehrlichkeit und Natürlichkeit sind super.

Optisch? Keine besonderen Vorlieben. Ich mag lange Haare und Locken ganz gerne und gerne eine normale bis deutlich kräftige Figur. Muskulös oder dick, beides spricht mich an. Nur bei sehr schlanken Frauen habe ich tatsächlich Hemmungen.

Ein offenes Lächeln, ein feiner Intellekt, sich auch mal gemeinsam schweigend wohlfühlen können sowie ähnliche Ansprüche und Vorstellungen bezüglich des Datens machen das Ganze rund.


Was geht nicht?
Künstliche sehr lange Nägel, zu stark parfümiert und stark geschminkt ist nicht meins. Kinder und Tiere nicht mögen geht auch nicht klar für mich. Keine eigenen wollen schon. Aber so ne generelle Ablehnung bis hin zu Anfeindungen find ich total unsexy. So komplett Stadtmensch mit Berührungsängsten in der Natur ist auch schwierig. Und starker / häufiger Konsum von irgendwelchen legalen und illegalen Substanzen ist auch ein totales No-Go.

Glaube das wars. *g*


Bereitschaft mich zu besuchen oder eine Location in der Nähe von mir zu besuchen ist momentan noch wichtig für die Organisation von Treffen.
********Paar Paar
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******erna Sehr gut beschrieben!!!
********Paar Paar
3.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um es vielleichtmit einen Zitat von Sophia Loren auf den Punkt zu bringen:

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben.

Die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.