Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft unter Bi- Frauen sehr selten?40
Nach fast zwei Jahren bei Joy stellt sich mir die Frage: Gibt es hier…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Partnerschaft

Was trifft auf Euch zu ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi in der Partnerschaft
Die Bi Sexualität stellt meist das konventionelle Bild einer Patenschaft vor eine Herausforderung.

Neben der Emotionalen Komponente den Partner bei der Intimität zu teilen, kommen natürlich auch Gesundheitliche dazu.
Ob berechtigt oder nicht, aber Bi-Sexuelle sind ja auch weiterhin bei Blutspenden eingeschränkt.

Wie ist das bei Euch?
Welche Herausforderungen hattet oder habt ihr?
Wie funktioniert das „teilen“ oder eben nicht ?
Gibt es Kompromisse ?



Bei mir war die Bi-Sexualität ein Prozess. Ich hatte schon lange den die Vorliebe für Pegging und natürlich unterhält man sich auch ob man nicht mal einen echten Schwanz spüren will, was ich früher vehement abgelehnt habe. Irgendwann war es dann auch soweit und am Ende des Weges muss ich sagen das ich Bi-Sexuell bin. Es war gerade in der Zeit der eigenen Findung nicht immer leicht. Auch im Umgang mit dem Partnern.

Heute gehe ich damit sehr offen um, wenn es um einen Partner geht. Wobei ich auch schon einiges an Ablehnung erfahren durfte.

Gefühlt akzeptieren die Menschen eher Bi unter den Frauen, zwei homosexuelle als einen Mann bi ist.

Die Gesellschaft ist zwar toleranter geworden aber die Menschen bleiben die gleichen.
****ybw Mann
126 Beiträge
Also, ich bin Bi, hatte ne langjährige Beziehung, meine Partnerin kam mit meinem aufsteigende Bi Interesse garnicht klar, sie wollte nicht, daß ich es ausleben, hab es dann versucht zu verdrängen, ging aber auf Dauer nicht, es war einer der Hauptgründe für die Trennung
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wir sind Bi und tolerieren es wenn ein Partner bei uns gleichgeschlechtlich unterwegs ist - aber NUR gleichgeschlechtlich die Toleranz!
Natürlich mögen wir es am liebsten zusammen, nur leider gibt es nicht soviel Bi-Paare wo es auch mit allen passt.
Als Paar mit einer Einzelfrau = nur positive Erfahrung *spitze*
Als Paar mit einem Einzelherr = wollen wir nicht mehr , zuviel Enttäuschungen.
Wenn Männer unter sich sind gibt es komischerweise keine Probleme.
**vu Paar
1.000 Beiträge
…bei uns ist Er bi. Unsere Sie unterstützt diese Neigung gerne und beide haben keine Probleme damit sondern haben beim Paarsex auch noch Spaß dabei. Eine Bereicherung in jeder Hinsicht für beide….
********Paar Paar
3.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns ist jede Konstellation okay ✅ und haben mit Single Männern auch gute Erfahrungen gemacht- allerdings eher in Clubs oder wenn wir vom Club mit nach Hause nehmen.
Da ich hier kaum wirklich mitreden kann, da ich Single bin und mein Bi-Interesse langsam
abbaut, versuche ich dennoch mal zu Erklären.

Währe ich nun Bisexuell und wurde eine nette Charmante Dame Kennenlernen,
wurde ich mit offenen Karten spielen und ihr es sagen, wenn Sie es Toliert
ist es gut, wenn sie es nicht tut ist auch nicht Schlimm.
Sofern ich eine Beziehung mit einer Dame eingehe (was niemals passieren wird) wird,
wurde ich dem Bisexuellen aspekt denn Rücken geehren.
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Wer nach eigener Überzeugung nicht mitreden kann, tut gut daran sich herauszuhalten.
Dennoch gibt es einige die es Versuchen zu definieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.