Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6822 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1482 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Bi-Mann, welche Erfahren habt Ihr?361
Uns würde mal interessieren, ob es tatsächlich echte Bi-Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar & Bi-Mann! Was und wann will Paar mit BI-Ihn.. erleben?

Paar & Bi-Mann! Was und wann will Paar mit BI-Ihn.. erleben?
.....es kommt zum viel erwarteten Treffen.

1. Treffen eher bei dem Pärchen oder bei Ihn?

Wird vor dem Treffen festgelegt, was darf und was NO GO ist?

2. Falls Ihr Bi-Interessiert seid, bleibt es bei zufälligen Berührungen unter den Männern oder traut euch schon mal mehr? Die Frage muss besonders für den männlichen Part des Paares interessant/wichtig/ansprechend sein, da seine Frau 100% dabei zuschaut *gg* ?!

3. Nun seid Ihr zu dritt und die Männer sind Bi-Erfahren. Kommt es spontan zum AV *pimper* - müssen natürlich beide mögen - oder wird vorher per Mail abgesprochen bzw. seid Ihr so mutig und redet davon vor Ort und Stelle?!

4.Reizt euch ein Treffen mit einem Bi-Mann der Deepthroath will und Gesichtsbesamung *schleck* ? Würdet Ihr euch trauen *gruebel* diesen Wunsch ihm zu sagen? Wie wann, auf welchem Wege?

Bei den Punkten 3. und 4. macht Ihr das schon beim ersten Treffen oder müsst Ihr den "Mitspieler" besser kennen lernen und es dann bei späteren Treffen es zu machen.

Bin sehr gespannt auf eure ehrlichen Antworten *ja*
******471 Mann
46 Beiträge
tja...
das sind alles Fragen, die die Welt bewegen *zwinker*
Dies alles ergibt sich doch eher spontan oder durch die Offenheit der Kommunikation. Meiner Meinung nach gibt es dazu kein "Gesetz"
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir
sind beide bi und haben einen bimann als hausfreund gesucht ..aber wir müssen erkennen das es nicht einfach ist.. zu deinen punkten gibts einiges zusagen..
zu eins...
wir treffen uns gerne bei uns auch wird vorher schonmal über unsere vorstellungen und wünsche geredet denn ohne zu tele..laden wir eh niemanden ein..

zu zwei...
wir würden uns auch mehr trauen wenn die chemie stimmt und das der weibliche part zuschaut ist klar und bei uns auch so gewollt

zu drittems..
wie gesagt wenn alles stimmt warum nicht und natürlich trauen wir uns auch darüber vorher zureden das ist sogar ein absolutes muss bei uns..

zu viertens..
müssen wir sagen einen besonderen reiz übt das nicht aus auf uns aber wenn dann würden wir auch das sagen..wir sind da sehr offen und ehrlich und der meinung das persönlich besser abzuklären ist was soll oder kann und natürlich auch was no go ist..das sollte jeder seinem gegenüber sein dann klappt es auch ..
Schade.....
Hallo Elke & Franz,

schade das Ihr so weit weg wohnt. Das die Suche nach beiden seiten nach wiklichen Bi_Interessenten schehr ist haben wir selbst erfahren Müssen, haben aber dadurch eine liebe gute Trahssexuelle Freundin gewonnen. Das ist doch auch was, oder?

Liebe Grüße Erkane *huhu*
*********ranz Paar
206 Beiträge
wir findes es klasse
das es auch noch erfolge gibt wenn auch anders als man sich gedacht hat..aber wir wünschen euch weiterhin viel spass.. und aufgeben?nein das tun wir nicht..lg elke und franz
Nochmal hollo
Liebe Elke & Franz,

wir danken Euch für die netten Worte und wünschen Euch auch von ganzen Herzen, dass Ihr auch vile Glück habt ,wenn vielleicht auch nicht wie gedacht, aber eben ganz viel Glück. Noch ein großes Dankeschön für Eure aufrechtige Halltung und die schnelle Antwort...... das findet man hier selten....

Liebe Grüße Kerstin & René
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben
Wir sind auch beide Bi mein man trägst auch gerne schon mal DWT suchen auch schon lange aber leider bis jetzt noch nicht das richtige gefunden da viele einfach nicht ehrlich sind.
Zu Punkt 1
Ganz klar treffen bei uns oder an einem neutralem Ort
Zu Punkt 2
Wir trauen uns da schon mehr
Zu Punkt 3
Klar reden wir drüber und AV kann sein muss aber nicht
Zu Punkt 4
Klar trauen wir uns aber drüber reden muss man glaube ich nicht das ergibt sich fast von alleine
Zu Punkt 3 und 4
Also wir haben nichts gehen Sex am ersten Abend wenn alles passt warum den auch nicht sollte aber dann schon stimmen.
Aber da wir immer mehr feststellen das viele nicht ehrlich sind und einem das Blaue vom Himmel lügen.
Nur um Poppen zu können, überlegen wir uns das neuerdings zweimal mit Sex am ersten Abend.
Wenn wir uns nicht sicher sind dann eben halt nur kennen lernen.
Wenn es ehrlich ist will er sich dann auch ein zweites mal treffen.

Liebe Grüße F&S
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir möchten mit dem Bi Mann nen geilen Sex erleben!
Wobei es bei uns darum geht das mein Freund von dem Bi Mann verwöhnt wird!

Ich schaue zu oder verwöhne zusammen mit dem anderen Mann mein Freund!!!!
treffen wo es passt
leichter beim paar - denke ich, weil einer sichschneller anpasst als 2;

tabus kann man vorher oder bei dem treffen festlegen - wenn die erwartungen nicht schon alles bestimmen...

ich als bi-mann will mehr mit dem mann - die frau kann über mich verfügen!

das was und wie kann man vorher festlegen oder spontan so umsetzen wie e sin die situation passt.

ich hätte damit kein problem - wenn die situation passt ist oral tief / besamung doch ok?!

und abschließend: wenn es passt macht doch vieles spass - auch bein ersten mal, es könnte das letzte sein - ich wäre bereit..., wenn die chemie passt!
ergänzung
da man ja seine beiträge leider nicht editieren kann:

ich muss nicht poppen - bin gerne "spielzeug" oder mittel zum Zweck.
*********onen Mann
31 Beiträge
@Ruhrpaar NRW
nicht ehrlich sind? Was meinst du damit?
*********onen Mann
31 Beiträge
@ s_c
Okay....., das ist das was ihr wollt und was ihr euch wünschen würdet. Aber nun stellt euch doch bitte mal selber folgende Frage.......

"Worin könnte bei einem Solo bi Mann die Motivation bestehen gezielt nach einem bi Paar zu suchen?" *gruebel*

Hmmm???? Vielleicht.........

A) Um Sex mit einem Mann zu haben?
-----------------------------------------------

Eher nein...., denn es wird für ihn immer einfacher sein sich mit einem einzelnen Mann zu treffen als den Umweg über ein Pärchen zu gehen wo dann auch noch die Ehefrau am anderen Ende des Sofa sitzen will um zuzuschauen. Unbeteiligte Zuschauer wie im Zirkus wollen mit Sicherheit die wenigsten Bi Männer dabei haben. Selbst wenn du jetzt vor hast mit dem anderen Mann, deinen eignen Mann zusammen zu verwöhnen geht diese Rechnung nicht auf, denn der einzelne Bi Mann bearbeitet deinen Mann ja bereits und der Mehr- bzw. Mehr-Lust-Gewinn durch deine Unterstützung hält sich für ihn eher in Grenzen oder könnte sogar als störend empfunden werden.

Im Grunde genommen ist die Ehefrau da völlig überflüssig. *schock*

B) Um Sex mit einer Frau zu haben?
---------------------------------------------

Eher nein....., denn wenn er Sex mit einer Frau haben will sucht er sich ne Frau oder eben nen reines Hetero Pärchen für nen Dreier und geht auch hier keine unnötigen Umwege über ein bi Pärchen wo er ja - aus seiner Sicht - zu allem Überfluss dann auch noch genötigt wird sich sexuell um den Mann zu kümmern auf den er ja eigentlich keinen Bock hat.

Sorry....., aber das ist alles viel zu konstruiert und umständlich. So unnötig kompliziert denkt nicht nur kein bi Mann sondern auch kein anderer Mensch. Dafür sind die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen allen Beteiligten bei sexuellen Erstkontakten viel zu komplex und schwierig um sich freiwillig in solche verzwickte Situationen zu bringen. Hier gilt genau wie an anderen Stellen, umso weniger Beteiligte - desto unkomplizierter wird das Ganze und - umso schneller wird man sich einig.

Dies zerschlägt im übrigen auch gleichzeitig die nicht totzukriegende Theorie vom: "Bösen Mann, der bi Interesse vortäuscht, um an die Frau zu kommen" wie oftmals und fälschlicherweise von Bi Paaren immer wieder angeführt wird. Das ist zumindest meine Meinung und Antwort zu dieser Problematik.

zurück zum Thema..............

C) Um Sex mit einer Frau und einem Mann gleichzeitig zu haben?
---------------------------------------------------------------------------------

BINGO! *genau* *bravo*

Nur das macht Sinn und ist für mich der einzig nachvollziehbare Grund sich gezielt nach einem bi Paar umzuschauen. Ich oder eben der bi Mann will beides - aus beiden Welten - zur selben Zeit - am selben Ort! Es gibt eben Praktiken die nur in dieser speziellen Konstellation möglich sind. Alles andere kann ich viel unkomplizierter mit Solo Frauen oder Solo Männern umsetzen. Und da macht sich das natürlich schlecht wenn dann ein Teil des bi Paares sich zum anderen Ende des Sofas abseilt nur um seine Neugierde zu befriedigen und eigentlich auch nur mal schauen will wie das denn alles so aussieht. *zwinker*

Fazit:
-------

Da liegt der eigentliche Knackpunkt. Es sind weniger die bi Männer sondern vielmehr die Frauen der ganzen "pseudo bi Pärchen" die sich als Paar ein "bi" auf ihre Fahnen schreiben aber dann dem auserwählten eingeladenen "bi Gast" (Mann o. Frau) der ja eben genau auf der Suche nach beiden Geschlechtern ist, ein Geschlecht einfach vorzuenthalten. *oh*

Richtige Bi Paare sind also keine Bi Paare weil einer oder sogar beide von Ihnen Bi Neigungen haben sondern nur deshalb weil innerhalb des Paares grundsätzlich die Bereitschaft besteht beide Geschlechter nach außen hin einem interessierten (Dritten) "bi Gast" anzubieten. Und da die meisten Frauen kein Interesse am Sex mit dem bi Mann Gast haben handelt es sich dabei nicht nur um kein Bi Pärchen sondern sind für bi Gäste völlig uninteressant. Beide Seiten stellen ihre Anforderungen laufen im Grunde aber völlig aneinander vorbei. Und da kann das dann schon mal etwas länger dauern bis ein Match erfolgt.


Das was ihr da geschrieben habt sagt so viel aus...., zur Erinnerung!

Zitat:
------
>> Wir möchten mit dem Bi Mann nen geilen Sex erleben!
>> Wobei es bei uns darum geht das mein Freund von dem Bi Mann
>> verwöhnt wird! Ich schaue zu oder verwöhne zusammen mit dem >> anderen Mann mein Freund!!!!
*********ranz Paar
206 Beiträge
hallo,
man kann auch alles kaputt reden .es ist doch egal aus welcher motivation herraus alles geschieht hauptsache es macht allen spass. und wenn ein bi mann sich auf ein paar einläßt muss er es eben in kauf nehmen das meistens das paar die situation vorgibt.aber wie schon gesagt zuviele geschrieben worte...lasst lieber taten folgenn..lg elke und franz
*********onen Mann
31 Beiträge
Genau......, richtig so! Und so vergehen die Jahre ins Land ohne das man merkt das man einem Traum nachhängt. In der Zwischenzeit wird lieber gejammert und werden die Foren zugemüllt mit Themen wie: "Wieso funktionieren bi Männer eigentlich nicht so, wie ich es gerne hätte?"

Und alles nur weil man es versäumt hat sich bei Zeiten mal paar ganz grundsätzliche Gedanken zu machen. Denn das wollen wir ja alle gar nicht, richtig? Wir wollen ja alle nur Spass! *smile*

Aber den Spass scheinen viele bereits verloren zu haben. Dies ist zumindest mein Eindruck wenn man sich so durch die entsprechenden Foren klickt.

Aber wünschen kann man ihn ja weiterhin.

Na dann, viel Spass!
*********ranz Paar
206 Beiträge
hallo,
wir jammern nicht wir lassen die taten real folgen ..gut gebe zu am anfang haben wir auch unseren senf zu einigem gegeben aber die erfahrung hat uns gelehrt nicht auf andere zu hören oder auf das jammern von einigen zu reagieren.. ironie ist hier auch falsch am platz jeder so wie er meint muss ja nicht mit anderen meinungen übereinstimmen..wünschen dir das auch du noch deinen deckelchen findest..elke und franz
*********onen Mann
31 Beiträge
Das mit dem jammern war auch nicht speziell auf euch bezogen sondern galt eher allgemein. *liebguck*

Meine Deckelchen und Töpfchen habe ich soweit auch alle beieinander. Trotzdem Danke......., aber ich komme zurecht!

Allerdings lebe ich meine Bi Neigungen aus den oben angeführten Gründen ausschließlich mit Single Frauen und Single Männern aus. Ist einfach alles viel unkomplizierter. Ein Bi-Paar käme für mich nur dann in Frage wenn ich ein Paar finden würde wo beide scharf auf mich wären und mich vernaschen wollen.

Alles andere bekomme ich auch woanders.
Tja, diese Fragen...
...sind wirklich nicht pauschal zu beantworten. Wir geben da "matrix" absolut Recht, dass nichts vorher groß planbar oder vorhersehbar ist. Es kommt, wie es kommt und zugelassen wird.

Was allerdings aus unser Sicht beantwortet werden kann ist die Frage: "was suchen wir als Paar, wo ER bi ist, oder was sucht ein bi-Mann bei einem Paar, wo ER bi ist?"

Wir suchen eindeutig einen Mann der für SIE und IHN da ist. Dabei geht es nicht nur um ein zugelassenes zufälliges Berühren, sondern schon um handfeste sexuelle Handlungen wie z.B. Oralverkehr unter den Männern. In diesem Trio bekommt die Frau beide Männer und beide Männer bekommen sich und auch die Frau. Jeder mit jedem....

So ist es mit unserem Hausfreund und es beschert uns allen viele lustvolle Stunden.

Also, ein bi-Mann der angibt, ein Paar zu suchen, wo ER bi ist sollte schon für all diese Sachen zugänglich sein. Hier geht es nicht mehr um zufällige Berührungen und nicht nur um die Frau für ihn.

Aber trotzdem unterliegt alles das was in so einem Trio geschieht, keinem festgelegtem Ritual, sondern ergibt sich durch das Wünschen und Handeln der Einzelnen.... meistens jedenfalls *zwinker*

Aber wie "elke_franz" schon schrieben:" ...lasst lieber Taten folgen...".


LG

SanneJo
*********ranz Paar
206 Beiträge
super
ihr zwei genau so ist unsere meinung dazu..lg elke und franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.