Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1482 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6822 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch Bi-Männer in der Beziehung?

Gibt es auch Bi-Männer in der Beziehung?
Hallo zusammen,

was uns aufgefallen ist und was wir hier unbedingt diskutiert haben möchten:
Warum besteht das Gruppenlogo aus zwei Frauen? Es geht doch um die Bi-Thematik und die soll es ja auch ab und zu unter Männern geben, oder?

Wie seht Ihr das?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Maria und Gerd (nur er bi)
von
Singandswing

*kuss*
Bi Männer in der Beziehung
Ab 45 bis 50 lernt Mann seinen körper neu kennen der ausgangspunkt
ist der partner einmal angefangen höhrt es nicht mehr auf ,im spielerichen den anus berührt nebenbei mal geleckt den finger mal rein
und es war da, das geile gefühl wie frauen empfinden weiß ich nicht bei mir war es so und es ist geil wenn sie mir den dildo einführt ,bin ich jetzt schwul : nein bi auch noch nicht ich mag es ab und zu was zu spühren , ich weiss nur das es toll ist,ich habe keine berührungs ängste
es fühlt sich gut an das ist alles,frauen kennen das auch und vor allem nicht auf teufel drauf los es braucht zeit und naja entweder mann hat es oder nicht.sollten fragen sein bitte gern oder auch nicht
****ne Frau
8.415 Beiträge
@****nal: ich finde deine Antwort sehr verwirrend.......mag dran liegen das du keine Satzzeichen verwendest und eher Stichpunktartig schreibst. Kann aber auch daran liegen das deine Antwort ein Stück weit vom Thema vorbei ist........


Das Problem ist doch eher das man auf einem Bild nur eine Sache darstellen kann (okay, das stimmt so nicht, ich gehe jetzt mal von der Gruppenthematik aus).
Es wäre also ratsam entweder ein Foto zu wählen wo beide Geschlechter zu sehen sind, wobei dann viele wieder an Swinger und Co denken. Oder man verwendet ein neutrales Bild.

Kelene, auch nur Er Bi
sie bi
Hy zusammen bei mir ist er nicht Bi sondern ich Sie ist Bi.....
das ist nun mal auch mir passiert wenn ich sex habe mit ne frau dann in der moment weis man nicht ob ich lesbisch bin weil ich mit ihr es 100% es auslebe nun mal ist man so man muss sich nur akzeptieren das schwierigste ist was der partner von dir denkt? ist meine frau lesbisch am anfang hatte ich vorwürfe aber jetzt nicht ich genise jedesmal die frau intensiv und lebe meine Bi seite 100% aus wonderfull.............
liebe grüße demon68
Ich finde Demon und Maganal jetzt auch am Thema vorbei.. Oder entgeht nur mir der Bezug zum Anfangsposting.

Ich selber finde es nicht schlimm das eben nur zwei Frauen zu sehen sind.
Würde mich auch nicht diskriminert fühlen wenns zwei Männer wären.
Frage mich ob Singandswing jetzt eine Diskussion darüber anstoßen wollen ob das so okey ist... habe aber ganz den Eindruck!

Findet ihr es den Männern gegenüber jetzt nicht fair oder worum geht es hier genau?
Hat doch nie einer behauptet das es keine Paare gibt wo nur der Mann bis ist...

Irgendwo mußte doch eine Wahl getroffen werden wegen dem Bild und wenn man jetzt n Männer und n Frauenpärchen auf dem Bild hätte würds mir wirklich sehr nach Swinger aussehen.

verwirrte Grüße mit Bitte um Aufklärung ...Palarran
Re
Na dann wollen wir mal unserer Pflicht nachkommen und hier eine Replik schreiben.

Also, als Mitglieder der Gruppe ist uns aufgefallen, daß das Gruppenlogo eigentlich nur einen Teil des mit der Thematik angesprochenen Spektrums erreicht. Bi in der Beziehung gibt es nämlich auch in der Form, daß Männer bi sind und die Frauen eben nicht. Genau diese Konstellation trifft auf uns zu. Und diesen Gedanken vermissen wir eben in der Präsentation dieses Threads.

Was das Logo selbst betrifft, so denken wir, daß z.B. ein zweigeteiltes Bild, die eine Hälfte zeigt zwei Männer und die andere Hälfte zwei Frauen, Alles abdecken würde. Dann würde auch jeder gleich erkennen, um was es eigentlich geht. Lest die Überschrift und schaut Euch das Foto an: Wo bleiben denn da bitte die Männer?

Es liegt uns fern irgendjemanden eine Vorschrift machen zu wollen. Es war lediglich unsere Absicht, sich konstruktiv am Thema zu beteiligen.

Dem TE und den Moderatoren danken wir ganz herzlich für die viele Mühe und die gute Arbeit. Überhaupt wollen wir an dieser Stelle mal ein Lob für den gesamten Joyclub loswerden. Prima, Super, weiter so!

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
Bei uns
ist ER bi und das ist auch ok.
Wollten wir nicht immer alle die "Gleichberechtigung? *lach*"

Nein im ernst - ich (w ) habe nicht wirklich Probleme damit
*******obt Paar
187 Beiträge
Mag sein...
das wir jetzt auch etwas am Thema vorbei driften, doch vom Grunde her können wir die Swingandswing nur beipflichten und bestärken in der Frage : Warum....?
Es stellt sich vielleicht aber auch hier die grundsätzliche Einstellung der Mehrheit dar....Bi-Frau mmmhhhh schöönnn...Bi_Mann neeee wirklich nicht.
Selbst unter Swingerpaaren haben wir es nun schon mehrfach erlebt, das die Toleranz den Bimännern gegenüber doch sehr eingeschränkt ist, bis zu dem Punkt das man in einem Swingerclub gebeten wird doch diese Art des Sexes nicht unbedingt auszuüben. Mag jeder denken darüber wie er möchte, wir finden es halt schade.

Summa summarum, zwei Frauen werden als erotisch und ästhetisch angesehen, zwei Männer doch meist mit etwas Argwohn....

Liebe Grüsse

vom Bodensee
aber *achtung*
wie und wo leben dann diese Bi-Männer ihre Neugierde aus?

Ich finde es auch schade, dass gerade in einem Swingerclub, der doch für sexuelle Offenheit und Toleranz steht, Bi unter Männern untersagt wird. Denke, sie sind genauso Menschen- sollten genauso akzeptiert und toleriert werden. Wer es nicht sehen will, soll doch einfach wegschauen. Es kann eben nicht jeder alles mögen!

LG Anja
Es ist einfach so
Bi Männer im Club werden dumm angeschaut und die Stimmung ist gleich kaputt. Die Männer kriegen den Mund nicht zu, und die Frauen können nichts damit anfagen.
Darum bin ich hier gelandet und auf der suche!
bi-männer
wir finden nichts schlimmes an bi männern-auch wenn in unserer beziehung noch die frage offen steht,ob sie bi ist oder nur den reiz sucht.ich(w) finde zwei männer sehr erotisch,mein mann dafür zwei frauen.habe kein problem mit bi männern.finde zwei männer körper genauso erotisch wie zwei frauen-meine meinung als frau
ps:wenn mein mann bi wäre,wollte ich auch zuschauen-es geht um gefühle und nicht um das jeweilige geschlecht!!!!
@ : anja_the_sun
wie und wo leben dann diese Bi-Männer ihre Neugierde aus?

Überwiegend in der Gay-Szene,
also Gaykinos, Gay-Saunen und Gaykneipen.

*******lia Frau
1.261 Beiträge
interessantes Thema
An sich ein interessantes Thema - bin mir nun allerdigns nicht sicher, ob´s in dem Threat nur um das Logeo der Gruppe gehen soll...?
Ich empfinde seit meiner frühesten Jugend bi und würde es ziemlich aufregend finden, wenn mein Mann ebenfalls noch eine Bi-Neigung entdecken würde... *g*
Wir arbeiten dran... *zwinker*
Galatahai
********r_nw Mann
979 Beiträge
@galatahai
Meine Bi-Ader habe ich vor kurzem Taten zum ersten Mal mit einem Mann teilen können...

...ein schönes Erlebnis, weil es kein "Muss" dabei gab.
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Bi-Versuche
Mein Liebster ist "eigentlich" ziemlich sicher, nicht bi zu sein - allerdings gibt es schon auch ein paar sexuelle Phantasien von seiner Seite, bei denen ein Mann eine Rolle spielt. Aber das ist sozusagen auf bestimmte Körperteile/Handlungen beschränkt und schließt irgendwie nicht den ganzen Mann ein. Er glaubt z.B, auch nicht, dass er sich in einen Mann verlieben könnte...
Ich hingegen fände es mindestens so "inspirierend" wie es angeblich einige Männer finden, die sich ihre Frau mit einer Frau vorstellen(bzw.zusehen wollen/"dürfen")
*zwinker*
@****n_1:

Danke für den Hinweis...wir kümmern uns gleich um ein wenig mehr...Konsistenz...was diese Logogeschichte betrifft.

Und nun wieder zurück zum Thema!

Gruss, Grey und Lee
@ : Mr_Grey_und_Lee
*sorry*
wollte nicht sofort rummeckern,
ist mir nur so aufgefallen.

war auch nicht böse gemeint....*zwinker*
Eine Frage mal an die Bi-Männer.

Habt ihr dann auch manchmal das Verlangen von der Freundin genommen zu werden mit einem Strap-On oder mögt ihr lieber einen normalen Mann mit richtigem Schwanz? *gg*

Wir für uns finden das sehr geil, zwar haben wir noch keinen Strap-On, aber mit einem normalen Dildo kann dies schon auch sehr geil werden!
Das ist mir auch aufgefallen!
Ja, das mit dem Logo ist mir auch schon aufgefallen und habe zuerst gestutzt. Ist nicht tragisch, doch es spiegelt die Situation wieder.

Bi zwischen Frauen ist toll (auch für Männer) und ist Pflicht in jedem Porno.

Bi zwischen Männern ist schwul und weibisch. (auch für Frauen) Besonders aber für Männer, die es nicht sind. Die haben entweder Angst vor einem "Übergriff" bei einem Treffen oder interpretieren das oft als tuntig. Bi bei Männern ist gesellschaftlich nicht positiv besetzt, da es das Männebild von Kraft und Dominanz angreift. (Was real Unsinn ist). Das gilt auch für Analsex bei Männern als passiver Teil.

Ich bin auch als Einzelprofil hier, weil es Gruppen gibt, da komme ich als Paar nicht rein. Dort wurde dieses Thema schon oft besprochen und es fällt uns Bi-Männern schwer, diese Situation zu ändern.

Daher wäre es eine echte aktive Unterstützung, wenn diese Variante im Bild und in den künftigen Beiträgen sich wiederfinden und eine Selbstverständlichkeit darstellen könnte.

Meine Agape setzt sich auch mit dieser Konfrontation auseinander und hat dort mehr Klärungsprobeme als umgekehrt mit Bi-Frauen.

Gesellschaftlich ist noch einiges zu leisten. Selbst hier unter den JC-Mitgleidern. Ich werde das hier in der Gruppe mal recherchieren und mir meine Meinung bilden.

Liebe Grüße
Eros
@ offenes Paar
Jeder Sex ist erst einmal schön und macht (hoffentlich) Spaß. Ich habe da verschiedene Zustände und Gefühlslagen.

1. Mastrubation ist Liebe an und für sich. Egal womit. Es ist egoistisch und kann so dosiert werden, wie Mann es gerade heute und jetzt mag. Egal womit und AN und FÜR sich selber!

2. Sex mit Strap-on ist für einen Mann Verwöhnung von einer Anderen an sich selber. Ähnlich wie ein Blow-Job. Je nach Beziehungssituation ist es fraglich ob er diese "Dominanz" von seiner Frau aktiv haben möchte. Ist ähnlich eines Rollenspieles etc. Hat für mich auch nichts mit BI zu tun, sondern mit einer normalen Sexspielart.

3. Sex mit und zwischen Männern hat eben die Bi-Komponente. Als Aktiver oder passiver Partner den anderen Mann zu erleben ist der Genuss bzw. das Bedürfniss, was den Bi-Mann, und ich glaube auch die Bi-Frau, ausmacht. Einen geilen Schw.. im Mund zu haben, der Kraft und Geilheit ausdrückt, ist etwas gaaaaanz anderes.

Hinter sich zu blicken und den starken Hengst zu sehen und zu fühlen ist ebenso toll. Oder in diesen Kerl hinein zustoßen und gleichzeitig sein bestes Stück zu reizen und IHN dabei zu erleben ist klasse. Ich glaube, dass kann jede Frau nachvollziehen. ...... Bi-Männer eben auch.

Beziehungen mit einer aktiven BI-Person wird nie Monogam abaufen. Es gibt immer die/den Unbekannten oder eben die oder den Freund/in der Familie. Schlimm ist es, wenn es heimlich passieren muss.

Hier im JC wurde doch so ein schönes Buch vorgeschlagen. "wenn man mehr als einen liebt" ist ein tolles Buch und ich lese es grad. Kann ich nur empfehlen.

Gruß
Eros
@eros
Offtopic: Die Logodiskussion bitte im dafür vorhandenen Thread http://bi-beziehung.joyclub.de/forum/t120045.logo_suche.html weiterführen, danke!

so...jetzt zum Topic:

Ich glaube, das Bisexualität nicht besonders viel mit Polyamorie gemeinsam hat...

...weil du gerade dieses Buch ins Spiel gebracht hast, und der Titel klingt für mich danach...

Die bisexuelle Neigung ist die Neigung zu beiden Geschlechtern. Soweit gehen wir beide konform.

Auch mit deinen Ausführungen, was die einzelnen Optionen betrifft.

Aber ich glaube, der Mensch ist nicht wirklich dafür geschaffen, all sein Gefühlspotenzial für mehr als eine andere Person - was wirkliche Liebe betrifft - auszuschöpfen.

Sex und Liebe...sind hier wie zwei Paralellen, die sich zwar oft überlagern..aber eben auch streckenweise einfach nur nebeneinander liegen...


Aber dennoch: Hut ab, über deine treffenden Ausführungen!


Gruss, Grey


PS: ich habe keinerlei Ambitionen, gefickt zu werden...wollte ich nie, werde ich nicht. Wirklichen Spass macht es mir nicht, die Kontrolle derartig abzugeben, ich ficke einfach lieber.. dennoch sehe ich mich als Bisexueller...insofern denke ich, das man zwischen Analen Spielen und Bisexualität wirklich UNterschiede machen muss....
@ : Eros_Agape
Bi zwischen Frauen ist toll (auch für Männer) und ist Pflicht in jedem Porno.

Blödsinn, warum sollte es Pflicht sein?


Bi zwischen Männern ist schwul und weibisch.

Nun, ich kenne jede menge Männer
die Bisexuell oder schwul sind,
aber keiner davon ist weibisch.

@ Grey
Und genau da fängt die Vielseitigkeit an.

Die Kontrolle zu haben, ist eine Komponente aber auch gleichzeitig eine Schwäche von Männern. Ständig glauben wir Männer, dass der Verlust von Kontrolle einen Einfluss auf die Qualität der Sexualität hat. OK, wenn du in der Beziehung die Kontrolle magst oder es deine Art ist, dann OK. Mache ich bei dominanten Sexspielarten auch so. Soll keine Kritik sein, doch allgemein gesprochen ist genau das es , wie wir Männer uns und andere Männer werten und die BI-Rolle verdrängen oder auch verurteilen.

Als BI-Mann habe ich ganz andere Varianten mit Männern, und das hat nicht allein was mit Analsex zu tun, als mit einer Frau. Da kann mich eine Frau nie befriedigen und es ersetzen. Somit wird es immer einen "Schlenker" zum anderen Geschlecht geben. Die Beziehung ist nicht wirklich zu zweit!

Wäre mal echt wert es zu diskutieren!

Ob ich dann diesen Mann liebe, ist was ganz anderes. Vielleicht ist er nur Mittel zum Zweck, was ich auch schon oft gewesen bin. Kann ich mit leben, solange es allen Beteiligten Spaß gemacht hat.

Du hast recht, das Buch klingt nicht nur danach, doch es beschreibt in den Kombinantionen, was sich die einzelnen Partner so gedacht haben, empfinden, entwickeln und kommunizieren.

Gruß
Eros
@ roman
na, dann schau mal in die Pornos rein und sprech mit Personen, die diesen Markt bedienen, dann wirst du es verstehen. Besuche mal die Venus in Berlin und du wirst viel erfahren.

Es gehört zu den meisten Phantasien von Männer, wenn zwei Frauen es sich super besorgen. Das führt zum Kauf des Produktes. Das gilt ebenso für Analsex oder einen Dreier. Bei Deep throat geht der Trend immer mehr dahin, es in den Pornos zu zeigen.

Sex sells!

Ach noch was. Komm mal nach Köln (die Schwulenhauptstadt) und ich zeige dir Dinge, die du in Unna vielleicht nicht zu sehen bekommst.

Eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.