Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Männern, Zärtlichkeit erwünscht?

*********rses Paar
402 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Männern, Zärtlichkeit erwünscht?
Hallo liebe Mitglieder,
eine Frage, die mich schon ein wenig beschäftigt, möchte ich hier gerne mal zur Diskussion stellen.

Ich habe für mich festgestellt, dass beim Spiel mit einem Mann für mich auch Zärtlichkeit eine große Rolle spielt. Streicheln und Küssen des Körpers ist für mich genau so angenehm wie bei einem weiblichen Körper.

Oft lese ich aber, dass unter Männern doch eher "nur" Blasen oder AV im Vordergrund steht, Zärtlichkeiten austauschen wird von vielen wohl eher abgelehnt.

In dieser Diskussion will ich mal das Küssen auf den Mund bei Männern aussen vor lassen, weil wir dafür ja genügend andere Threads haben.

Bin gespannt, wie ihr das seht und freue mich über zahlreiche Postings,

Liebe Grüße vom Hengst der fliegenden Pferde
Sympathie entscheidet
Hallo zusammen,

für mich ist das eigentlich ganz einfach die Sympathie, Empathie und was es da noch so alles geben mag *ggg* entscheidet.
Früher hätte man gesagt wenn mann sich riechen und schmecken kann dann passt es.
Nur blasen oder nur AV ist doch eh langweilig

GLG

Jochen
Kuscheln?
Ich muss gestehen, dass ich ein Vertreter des eher harten Sex bin und bei Männern bislang kuscheln oder den Austausch von Zärtlichkeiten abgelehnt habe. Insofern weiß ich eigentlich gar nicht, wie sich das anfühlt... (und frage mich gerade, warum ich trotzdem schreibe?)...

Grundsätzlich ist BiSex für mich mit Passivität, einem Schuss Devotheit und Unterordnung verbunden, da passen Zärtlichkeiten eher weniger, finde ich. Wobei es mich schon anmacht, wenn ein Kerl mir seine Zunge in den Mund zwingt, aber das ist dann ja auch weniger zärtlich.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen zu dem Thema!
**********86xxx Paar
32 Beiträge
Also ich muß für meinen Teil sagen, wenns passt - für beide - ,kann ich mit einem Mann Sex haben mit allem drum und dran. Von kribbelerregenden Berührungen, was ja zum Begriff Zärtlichkeiten gehört, bis hin zu heißen Zungenküssen ist alles möglich. Sex ohne Zärtlichkeiten ist Sex ohne den jeweiligen Körper, den jeweiligen Menschen, ohne jeglichen Bezug zur Person....... Das wäre vergleichbar mit dem Besuch eines Puff's. Da kriegt man auch Sex, aber ohne Bezug zur Person. Sex macht nur Spaß, wenn man zumindest ein wenig "eins" ist. Und zwar mit der ganzen Person und dessem Körper. Ganz egal ob Mann mit Mann, Mann mit Frau........
****son Mann
301 Beiträge
Ganz am Anfang
stand bei mir nur der Wille und der Drang es mit einem Mann zu machen. In dieser Zeit von Zärtlichkeit und Hingabe genau genommen keine Rede.

Mittlerweile habe ich aber ganz andere Prioritäten. Jetzt, wo ich mich ausgetobt habe, stehen für mich die Zärtlichkeiten und Vertrautheiten weit im Vordergrund. Ich möchte den Körper meines Partners erkunden, alle Stellen kennen lernen, alles mit meinen Händen, meinen Fingern, meiner Zunge erkunden. Das ist für mich einfach die Erfüllung!
********er69 Mann
364 Beiträge
Zärtlichkeit
gehört bei mir / uns einfach dazu. Ich will nicht nur die Curry-Wurst, ich will das ganze Programm. vom ersten, leichten Berühren bis hin zur wilden Leidenschaft bis hin zum Ausklingen.
****an Mann
25 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt alles
…klarer Fall: wenn die Chemie stimmt, kann ich mit dem Kerl alles machen.
Inkl. Küssen bis zum Umfallen;)
*********terVS Mann
404 Beiträge
ich kann ...
so oder so...

aber viel schöner ist natürlich das volle Programm....

Zärtliches Vorspiel, heiße Küsse, gemeinsame Höhepunkte erleben und danach noch eng umschlugen kuscheln...

...das hatte ich schon lange nicht mehr...zumindest mit einem Mann nicht...

*rotwerd*
kann vorkommen
auch für meinen Teil kann ich sagen es ist schon vorgekommen aber nicht so oft, da muss halt schon die Sympathie und Zuneigung da sein.
ohne Sympatie ...
... auch kein Fick.

Zuneigung ist da nochmal was anderes ... aber Kuscheln muss nun wirklich nicht sein, das mach ich mit meiner Frau.

Pooh (er)
*********ave_H Mann
256 Beiträge
so....
halte ich es auch Herr Pooh
****na Mann
17 Beiträge
Wenn die Chemie passt...
...ist vieles möglich...
dann können auch mal Zärtlichkeiten (inkl. Küssen) ausgetauscht werden...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ich
mach den Tröd hier nochmal auf, falls noch Interesse besteht.
nicht nur rein technisch ....
Blasen, Wichsen, AV sind für mich nur ein Teil der Sexualität, das befriedigt meine Geilheit :-), aber Streicheln, Küssen, Berührungen sind weitere Aspekte die für mich zur Sexualität dazu gehören und die geben mir die Befriedigung in Gänze. Sich das mit einem Mann zu trauen, hat auch bei mir eine Weile gedauert. Aber ich habe es nicht bereut. Es ist genau so schön wie bei einer Frau (aber eben schon anders *zwinker* ).

Ein Vorredner hat es schon beschrieben: ich könnte sonst in den Puff gehen, da bekomme ich es rein technisch.
*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich gehört inzwischen...
...Zärtlichkeit bei einem Mann genau so dazu wie bei einer Frau. Reine Blas- und Wichsdates sind für mich sowas von uninteressant, weil sich einfach das Prickeln, die Erotik und die Ledenschaft nicht einstellt.
Und genau darum treibe ich mich hier rum, um diese intensiven Erlebnisse zu spüren.

"technisch", was für ein schreckliches Wort im Zusammenhang mit Sex...
*******sex Mann
88 Beiträge
Gehört dazu. *g*
Eher nein
Man sollte mich eher benutzen und hauen *g*
*******sex Mann
88 Beiträge
Jedem das seine.

Aber wie gesagt, Zärtlichkeit gehört dazu, steigert den Sex nur und macht es geiler. *zwinker*
unterschiedlich
Eine schnelle Sexnummer oder nur mal Hand und Mund zum Einsatz bringen finde ich ist kein guter Sex. Wenn ich Sex habe, dann möchte ich schon mehr, was aber auch in Puncto Zärtlichkeit unterschiedlich sein kann. Ich habe es zwar noch nicht so oft erlebt aber Zungenküsse mit den richtigen finde ich auch geil.
Hautkontakt ist für mich unheimlich wichtig. Ok auch ich hatte früher meine Phasen und da legte ich mehr wert auf die geöffnete Hose - Hauptsache mein Mund war voll, jedoch liegt das zum Glück sehr lange zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.