Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANN SUCHT PAAR

****ieh Mann
573 Beiträge
Themenersteller 
MANN SUCHT PAAR
Nachdem der alte Thread geschlossen wurde, möchte ich dieses Suchthema wiederbeleben.

Ich bin bi und suche ein Paar für gemeinsame schöne Stunden zu dritt.

Ich bin KEIN Sprücheklopfer und will genauso seinen Schwanz wie auch ihre Vagina verwöhnen und natürlich auch von beiden verwöhnt werden.

Meine Details findet Ihr auf meinem Profil.

Natürlich muß es untereinander passen, sowohl vom Aussehen als auch von der Chemie her. Aber bisher hat sich noch nie jemand beschwert! Wenn man sich Zeit nimmt, mich kennenzulernen, wird man es nicht bereuen! Ich bin ein ganz ein Netter und Lieber, aber wenn ihr mich an den richtigen Stellen packt, werd ich zur richtigen Drecksau *g* Meine Vorlieben sind aber nur Vorlieben, d.h. Ich bin total dafür zu haben. Sie sind aber kein MUSS!

Ich bin NICHT besuchbar, habe ein Auto und suche im Münchner Bereich.
*********htel Mann
33 Beiträge
Servus liebe Joyclub-Paare,

Ich will mit euch einfach ne geile Zeit haben, in der Fantasien wahr werden.

Ich selbst lebe in einer Beziehung und weiß wie frustrierend die Hausfreund, bzw. Bi-Partnersuche ist- Stichwort: Fokus nur auf der Frau, nicht wirklich Bi, etc.

Ich biete euch daher mich, als euch (bei unserer aller Fantasie) hörigen Bi-Kerl aus München an, der euch beide verwöhnen darf und muss, der sich eurem Spiel unterwirft und einfach gerne eurer beider Toyboy in diesem unfassbar geilen Moment ist.

Ich selbst hätte auch nen cockcage falls nur ihr kommen wollt 🤔😊😉

Also, gebt nicht auf eure Fantasien zu verwirklichen--und meldet euch wenn ich genau der Part bin, der euch eure sexuelle Gelüste in die Tat umsetzen lässt.


Liebe Grüße

Eure Bi-Schwuchtel 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.