Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2119 Mitglieder
zum Thema
Die schlimmsten Geschenke, die ihr so bekommen habt185
Welches sind die schlimmsten oder peinlichsten Geschenke, die ihr je…
zum Thema
Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Weihnachten

*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verführerische Weihnachten
.•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:.•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆*:•..•:*´¨*:•☆



Verführerische Weihnachten stehen vor der Tür, und in diesem Thread g möchten wir eure kreativen Beiträge in Bildform sehen, die all die sinnlichen und verlockenden Seiten dieser festlichen Zeit einfangen! 🎄✨

.•:´¨:•☆ ☆•:´¨:•..•:´¨:•☆ ☆•:´¨:•..•:´¨:•☆ ☆•:´¨:•..•:´¨:•☆ ☆•:´¨:.•:´¨:•☆ ☆•:´¨:•..•:´¨:•☆ ☆•:´¨:•..•:´¨:•☆*:•..•:´¨:•☆

Lasst eurer Kreativität freien Lauf und teilt mit uns, was für euch Verführerische Weihnachten bedeuten. Das können festlich geschmückte Desserts, verlockende Geschenke, oder vielleicht sogar eine tanzende Zuckerfee im Mondschein sein! *lach*

·̩̩̥͙*•̩̩͙✩•̩̩͙˚ *beep* Bitte beachtet keine FSK18 Bilder, damit alle sie sehen können! *beep*˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*·̩̩̥͙

Eure fantasievollen Beiträge können von festlich-verspielt bis hin zu elegant-verführerisch reichen – ganz im Sinne der vorweihnachtlichen Freude! 🎁✨




Ich persönlich bin gespannt darauf, welche verführerischen Weihnachtseindrücke ihr mit uns teilen werdet.
Lasst uns gemeinsam in die Welt der Sinne eintauchen und die festliche Magie genießen!

Frohes Teilen und verführerische Weihnachten! 🌟🍬




"Als besonderes Dankeschön für eure festliche Teilnahme verlose ich unter allen Mitwirkenden einen zauberhaften Gutschein. Möge das Glück euch hold sein und die Vorfreude auf Weihnachten noch weiter erhöhen! 🎁🌟"


Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele
***na Frau
2.525 Beiträge
In seinen starken Armen an Weihnachten fühlte ich die Wärme seiner Liebe. Seine zärtlichen Küsse schmeckten nach dem salzigen Meer, und ich sagte, "Ich liebe dich." Als Gentleman der alten Schule zog er mich in seine muskulösen Arme, und ich vertraute ihm von Herzen. Mit ihm möchte ich keinen Tag missen. Seine Größe lässt mich wie ein kleines Kind fühlen, und die Schmetterlinge im Bauch fliegen bei jedem kostbaren Moment. Den Rest meines Lebens möchte ich mit ihm verbringen.
*********cher Mann
7.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz*
**********ing77 Frau
689 Beiträge
Weihnachtskuscheln
Endlich mal wieder mit einer Frau ( vielleicht sogar der Weihnachtselfin *g* ), die das Gefühl von Geborgenheit und sich beschützt zu fühlen zu schätzen weiß, eng aneinander gekuschelt vor dem Kamin liegen, eng umschlungen einschlafen und gemeinsam wieder aufwachen.
*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎁✨ *wink* ihr Liebe,

es ist Zeit, das vorweihnachtliche Geheimnis zu lüften! Am 18.12. verlose ich einen zauberhaften "Premium" Gutschein als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für ein Mitglied, das sich an den festlichen Aktionen beteiligt hat. Möge das Glück dir an diesem besonderen Tag hold sein und die Vorfreude auf Weihnachten noch weiter erhöhen! 🌟🎄

Freut euch auf die festliche Verlosung und lasst uns gemeinsam in die zauberhafte Vorweihnachtsstimmung eintauchen!

Sweety *vielglueck*🤗✨
**********ing77 Frau
689 Beiträge
...mal nach oben push...

Mein Wunsch ist raus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.