Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1663 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Versuch

*******ata Frau
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Ein Versuch
Was ich will:

Körperlichkeit:
Nackte Haut, streicheln, küssen, kuscheln, knutschen, f***en, ... ...

Gemeinsame Unternehmungen:
Ich mag Lachen, Spaziergänge, Wanderungen, Restaurants, Flüsse, Seen, Berge, Roadtrips, Geschichte, Politik, Bücher, Comic, Holzmodelle bauen, Stille, chaotische Homepartys, Therme, Zelten, Lagerfeuer, alles zu seiner Zeit, und immer -> freundliche Menschen.

Ich schätze selbstreflektierte, emotional erwachsene Menschen, die klar und freundlich kommunizieren können.
Ich bevorzuge cis-Frauen, non-binäre, weiblich sozialisierte Menschen, und trans-Männer, sowie räumliche Nähe.

**********Light Mann
1.729 Beiträge
Klingt wunderschön...

Hätte ich auch gerne, in der Näheren Umgebung.

LG *zwinker*
Looking for a lady from the Kaiserslautern area for a long term relationship. I am single.

I am 45 therefore someone -5 / + 10 in age would be great.

I am a smoker and have body hair . I am from India. I maintain a neat appearance and follow good intimate hygiene .

I like to go out for intimate dinners and enjoy a glass of wine occasionally. I am a homebody but also enjoy walks in the forest.

I would like to explore clubs with my partner. I am respectful and like to think that I am a gentleman. I am well placed in life. I am well travelled.

Hope to hear back. Can tell more about myself when/if we meet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.