Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch mit dem neuen LOCKDOWN

*****_59 Mann
1.200 Beiträge
Du Arme !
Wenn es nur das Fitnesstudio waere .
Nur 2 Personen = Mann + Frau geht.
Fuer was auch immer ?
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich bin nicht sauer. Ich bin wütend.

Das ist eine Riesensauerei!
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Kann jetzt besser damit umgehen als im März.

Mich ärgern die Ignoranten - übrigens auch hier - die trotzdem ein Date wollen, sogar Swingen. Wegen dieser Idioten haben wir ja nun die zweite Krise und denen tue ich dann auch meine direkte Meinung kund. Unverantwortlich. Auf die sollten wir wütend/sauer sein!!!

Ansonsten läuft mein Leben wie bisher, ich versuche das Beste daraus zu machen, schütze mich und achte auf meine Mitmenschen.

P.S. Sport geht auch draussen *zwinker* oder vorübergehend drinnen mit entsprechenden Übungen.
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von *****ose:
Ich bin nicht sauer. Ich bin wütend.

Das ist eine Riesensauerei!

War doch voraus zu sehen. Viele Menschen haben einfach den Ernst der Lage, auch in den Sommermonaten, nicht gesehen und so gelebt, als wäre alles nur erfunden, weil sie keinen direkten Kontakt mit Betroffenen haben. Ich wünsche niemandem, dass er sich infiziert. Aber bei solchen Kommentaren ...
Ich bin sauer und wütend auf die Leute, die uns das eingebrockt haben und versuche das Beste daraus zu machen.
Lesen, viele Aufenthalte draußen, Abstand halten, ...
Es wird schon wieder, nur Geduld hilft da weiter...
Eine absolut richtige Entscheidung!

Dabei mache ich mir keine Gedanken, WEM wir das nun zu verdanken haben. Lohnt sich nicht! Außerdem kommen dabei eine Vielzahl von Gründen zusammen.

Mein Credo wird immer das Selbe bleiben.
Wenn JEDER sich achtsam verhält und die Regeln befolgt, wird ALLEN geholfen sein.
Also achte ich in erster Linie mal auf mich selbst. In der Hoffnung, dass mein Umfeld Selbiges tut.

Wer aufgrund der Situation Schaden erleidet (in welcher Form auch immer), dem gelten meine Gedanken in der Hoffnung, dass sich jeweils eine gute Lösung findet.

Und wer mental mit dieser manchmal doch recht beklemmenden Situation nicht klar kommt, der darf mich gerne anschreiben. Kommunikation hilft! Reden hilft!
Gerade auch, wenn es um Probleme in der Familie oder mit der Partnerschaft geht.
Auch um das Thema Einsamkeit.

Haltet durch!! 🍀🙂
Guten Tag. Da ich alleine lebe und allein arbeite trifft es mich nicht so hart. Auf mich wartet niemand und meine sozialen Kontakte halten sich sehr in Grenzen. Ich bin schmerzfrei, wird schon irgendwie gehen. Wünsche allen ein erholsames Wochenende und bleibt gesund.
***na Frau
2.528 Beiträge
ich bin selbständig und davon betroffen. Wenn ich könnte, würde ich....
Und es ist eine Ungerechtigkeit in höchster Form. 👿
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Also ich lebe auch alleine habe eine sehr überschaubare Anzahl an Famlie und auch keinen Bekanntenkreis mti dem ich mich oft treffe .. das einzige was mich halt tangiert ist, dass die Fitness-Studios wieder dicht machen, Swingerclub erneut zu machen müssen und mein Stammtisch auch nicht mehr stattfinden kann. Aber ich kann mit allem gut umgehen. Bin eh eher der Typ Einzelgänger.

Das was ist, dass es die Wirtschaft extrem schädigen wird und das böse Erwachen irgendwann kommt .. und die Arbeitslosenzahlen in die Höhe steigen werden.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Nun.
Die meisten die das durch ihr falsches Verhalten auslösten..
Wissen es selber.
Die Leidtragenden Unternehmer in der Gastro und Sport Event haben es schwer..
Meine Buchungen sind von 5 Tagen auf 2 Tage runter.
Es trifft teilweise die falschen..
Aber irgendwo müssem die den Anfang machen.
Systemrelevante und alle die noch a3beiten und Geld verdienen haben es leichter.
Alle die mit direktem Kontak halt schwerer.
Schön vorsichtig sein..
Oder gut abwägen, wenn man sich kennenlernt.
Tommy
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Da wird es noch ein ganz dickes Ende geben und wo das enden wird weiß auch noch kein Mensch, denn ein Ende der Krise ist ja nicht abzusehen. Das Virus wird ja nicht einfach so verschwinden.
*********_1976 Frau
1.793 Beiträge
Wir werden noch viele Monate mit Covid 19 leben müssen.
Es wird kein wie vor Corona geben!!!!
Wir sind dazu aufgerufen uns neu zu erfinden.
Neue Arten der sozialen Kontakte zu finden, neue Arten der Arbeit etc.
Wir werden zukünftig immer wieder solche Erreger in unserem Leben wiederfinden, da durch Klimawandel, Massentierhaltung, Rodung der Wälder, Reisen, und viele andere Gründe Erreger schneller auf der ganzen Welt verteilt werden.

Was ist also zu tun?
Was hilft mir in meinem privaten Umfeld?
Was hilft im beruflichen Umfeld?

Vielleicht wäre ja ein Anfang gesetzt, indem man sich im ganz kleinen versucht umzustellen.
Natürlich ist das schwierig und Existensangst ist eine große Kraft, jedoch kann der Mensch an sich. sich anpassen- sich neu erfinden.

Wütend zu sein ist eine ganz normale Reaktion. Jedoch ist klar zu unterscheiden auf was denn genau und ob es keinen anderen Weg geben könnte.
Was würde man selbst tun, wenn man exponentielles Wachstum verstanden hat und die Gefahr sieht?
Weihnachten auf Intensiv macht irgendwie auch keinen Spaß.
Wir sollten uns auch nochmal die Inkubationszeit von um die 14 Tage vor Augen halten. Dies bedeutet das die Positiven die wir jetzt sehen sich vor 14 Tagen ca. angesteckt haben.
Es ist doch ein einfaches Rechenmodell.

Ich bin definitiv auch nicht mit allen politischen Entscheidungen einverstanden, aber wir dürfen uns auch bei allen Menschen bedanken, die gefeiert haben, die sich privat treffen ohne Hygieneregeln zu beachten und Corona für ein politisches Unterdrückungsmodell halten.

Ich wünsche wirklich allen den Ernst der Lage zu sehen und nicht in Panik aber auch nicht in Leichtfertigkeit zu verfallen und genügend Hilfe damit der eigene Traum nicht zerbricht.
Jedoch leben wir in einem Sozialstaat und keiner muss hier hungern oder auf der Straße leben. Im Moment in Harz 4 zu fallen ist ein Geschenk denn ein großer Teil des Ersparten und auch die jetzige Wohnung wird übernommen.
Harz 4 ist für alle Anderen vorher ein hoher Verlust der vorherigen Wohnung, Ersparnissen etc.

Wir motzen echt auf sehr hohem Niveau, wenn wir uns mal die sozialen Strukturen in USA etc. angucken. Da ist man schneller Obdachlos als man gucken kann.
*********_1976 Frau
1.793 Beiträge
Ach ja, nicht zu vergessen die vielleicht freien Betten, die uns aber nicht helfen wenn das Personal fehlt!
Es ist hart für diejenigen, deren wirtschaftliche Existenz auf dem Spiel steht.
Es ist hart für diejenigen, die an der Front versuchen die Leben zu retten, deren Immunsysteme mit dem Virus nicht klar kommen.
Es ist für alle eine schwierige Zeit auf sehr viel Liebgewonnenes zu verzichten.
Aber bitte : worüber reden wir?

Deutschland ist eines der reichsten Länder die Erde.
Nur der guten Wirtschaftspolitik und der stabilen Verhältnisse, in denen wir in Europa Leben, haben wir es zu verdanken, dass wir keine Massenarbeitslosigkeit haben.

Deutschland hat mit die besten Standards im Gesundheitswesen.
Wir haben gesicherte Lieferketten: niemand muss Hamstern oder Hungern, wie das in Südafrika und Brasilien und sicherlich vielen anderen Teilen der Erde leider der Fall ist.

Unsere Kinder werden weiterhin beschult...wenn auch teils reduziert und auf Kosten überforderter Eltern im Home Office... Anderswo werden Mädchen nun noch früher aus der Schule geholt und mit nicht mal14 Jahren verheiratet und arbeiten geschickt um der Familie Einkommen zu sichern.

Jeder von uns hat selbst in einem Lockdown Privilegien, von denen die meisten Menschen auf der Welt nur träumen können...


Es tut mir Leid, dass ich da tatsächlich nicht nachvollziehen kann, wie man darüber jammern muss, dass das Fitnessstudio geschlossen hat.
Ich kann noch viel weniger nachvollziehen, wie wenig solidarisch einige sind und ihre Ego-Trips durchziehen ("ich will Party/Swingen/) um ihre Normalität auf Kosten anderer weiter zu leben.

DAS macht MICH wütend :
viele Menschen in Deutschland haben vergessen, dass der Mensch nur eine Erbse im Universum ist und den Bezug zu der Verhältnismäßigkeit verloren.

Dazu kommt das Thema Demokratie :
Jede Einschränkung von Grundrechten muss selbstverständlich kritisch hinterfragt und ggf. rechtlich geprüft werden.
Aber wer in einer Zeit, wo man sich einfach mal nur ein wenig zurück nehmen und einschränken muss, damit möglichst viel in Zukunft aus unserem privilegierten Leben so weitergehen kann, mit Aluhut bewaffnet in die Kamera brüllt, "die da Oben" denken sich nur was aus, um die Menschen ihrer Rechte zu berauben...hat offensichtlich in der Schule nie Geschichtsunterricht genossen und kennt das System der Gewaltenteilung nicht. Da mache ich mir eher Sorgen, ob die Kinder dieser "Denker" in einem adäquaten Bildungsumfeld groß werden.
********r845 Mann
195 Beiträge
Echt zum davonlaufen.Aber niemand kann sich dem entziehen.Wo wird das alles hinführen?Wobei es Länder gibt,die härter betroffen sind,als wir.
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von ***na:
ich bin selbständig und davon betroffen. Wenn ich könnte, würde ich....
Und es ist eine Ungerechtigkeit in höchster Form. 👿

Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche dir, dass sich Alles zum Guten wenden wird.
Es trifft fast immer die Falschen! Sei stark und halte durch.
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Zitat von *****zai:
Es tut mir Leid, dass ich da tatsächlich nicht nachvollziehen kann, wie man darüber jammern muss, dass das Fitnessstudio geschlossen hat.
Ich kann noch viel weniger nachvollziehen, wie wenig solidarisch einige sind und ihre Ego-Trips durchziehen ("ich will Party/Swingen/) um ihre Normalität auf Kosten anderer weiter zu leben.

Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn jetzt immer noch Leute Party machen wollen. Sicherlich ist es schade, dass diese Etablissements wieder geschlossen haben. Aber auch aus wirtschaftlichen Gründen würde es mich freuen, wenn die Läden weiterhin öffnen könnten, denn das sind Geschäfte die mit als erstes wegen dieser Krise kaputt gehen werden.

Aber da müssen nun alle durch leider.

Ich finde die Leute schlimmer die meinen jetzt alles ins Private meinen zu verlegen müssen und dort Party machen auf Kosten derer die die Regeln einhalten.
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Ich bin auch nicht einverstanden, diese Corona Massnahmen bringt nach meiner Meinung nicht viel.
Viel gehen kaputt dadurch.
Kann aber auch verstehen das manche dafür sind.
Mir tut es leid für die kleinen Geschäfte.
Haltet durch und bleibt Gesund.
Ich arbeite im medizinischen Bereich und bin froh das endlich wieder mal die Menschen aufwachen.Was hier in Berlin in den letzen Monaten los war,ist unglaublich.
Rücksichtlosigkeit,Maskenverweigerer und feierwütige.
Wir arbeiten wieder hart am Limit.12 Stunden täglich mit FFP2 Masken ist kein Zuckerschlecken!
An freien Tagen immer in Rufbereitschaft.
Die Pandemie wurde hier im Sommer einfach verdrängt und jetzt folgen die Konsequenzen!
*******chen Frau
1.418 Beiträge
Ich bin Single und ganz alleine
Beim letzten Mal habe ich außer meine Arbeit 2 Monate keinerlei Kontakt zu anderen Menschen gehabt und bin Depressiv geworden.
Nun bin ich arbeitslos und immer noch alleine.
Keine Freunde,kein Sport keine Umarmung.
Ich suche einen lieben Menschen der mit mir diese Zeit gemeinsam durchsteht.
******_80 Mann
79 Beiträge
Ich bin Single und da ich mich an die Regeln so gut wie es geht halte macht das wieder sehr einsam, da um mich herum nur Pärchen sind.
******_80 Mann
79 Beiträge
Zitat von *******chen:
Ich bin Single und ganz alleine
Beim letzten Mal habe ich außer meine Arbeit 2 Monate keinerlei Kontakt zu anderen Menschen gehabt und bin Depressiv geworden.
Nun bin ich arbeitslos und immer noch alleine.
Keine Freunde,kein Sport keine Umarmung.
Ich suche einen lieben Menschen der mit mir diese Zeit gemeinsam durchsteht.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich wünsche dir viel Nerven und Kraft
****ich Frau
20 Beiträge
Ich bin vor allem fassungslos.

Wie man angesichts der endlosen und immer länger werdenden Liste an Schäden, die von den Maßnahmen verursacht werden (und die mir viel mehr Sorgen bereiten als das Virus!) einen zweiten Lockdown verkünden kann, verschlägt mir die Sprache.

ich weiß, es ist für jeden einzelnen schwer. Ich bin auch zu viel allein im Lockdown, bin vorhin bedrückt aus dem Fitness heimgeradelt, vermisse alles Mögliche. Aber wenn man sich die globalen Zusammenhänge ansieht, wird einem leider noch viel weher ums Herz...

Wünsche euch allen viel Kraft, Gelassenheit und gute Freunde zu denen ihr die Verbindung spürt - selbst wenn ihr sie eine Weile nicht sehen könnt! *herz*
Hallo Ihr Lieben ...

Ich habe das Glück , dass ich einen liebevollen Menschen in der ersten Corona Welle kennen gelernt habe ...
Ich genieße seeehr seine Nähe ... 😋
Ich wünsche allen einsamen Menschen das gleiche Glück ...🍀
*******ocke Frau
74.812 Beiträge
Wie soll man als Single in der Corona Zeit jemanden kennenlernen?
Das ist seit dem ersten Lookdown echt unmöglich geworden. *snief*
Man soll 1,5 m Abstand halten, muss Maske tragen, darf keine Küsse austauschen, jetzt wird alles wieder geschlossen und Treffen nicht erlaubt.
******_62 Frau
350 Beiträge
Ja ihr Lieben es war schon vorraus zusehen das sowas kommt, leider trifft es mich doppelt mal wieder beim ersten Lookdown hab ich meine Hauptarbeit verloren. Danach hatte ich wenigsten meinen 2 Job und jetzt ist auch dieser weg. Die Gastro ist schon sehr gebeutelt die Gastwirte bekommen Unterstützung aber die auf 2 Job angewiesen sind bekommen nichts
. So und jetzt ist man als Single noch mehr alleine gelassen
Da müssen wir wohl durch.
Bleibt gesund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.