Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch mit dem neuen LOCKDOWN

**********ldfee Frau
199 Beiträge
@*******Frau
.... und leider hatten wir nicht wirklich einen goldenen Oktober, der dem Gemüt noch einmal gut getan hätte um besser durch die dukle Jahreszeit und den erneuten Lockdown zu kommen.
Ich weiß jeden Sonnenstrahl /Lichblick am Himmel zu schätzen und bin so häufig wie möglich draußen.
Eine Sitzgelegenheit an einem windgeschützten Platz reicht mir zur Not auch um Kraft zu tanken.
Im ersten Lockdown habe ich schon bemerkt, dass mir in der Pandemie meine Resoursen, die ich auf Grund der ziemlichen Achterbahnfahrt meines Lebens erarbeitet habe, zu Gute kommen.
Durststrecken, die kaum auszuhalten erscheinen, sind mir nicht fremd.
Ebenso sind mir Leute, die , weil eine Situation nicht wirklich greifbar ist, diese als nicht existent oder nicht bedrohlich ansehen, bekannt.
Ich ärgere mich über keinen , der für sich andere Entscheidungen für gut hielte und trifft .
Ich lebe mit den aktuellen Gegebenheiten im Einklang mit mir und hoffe und glaube ganz fest an bessere Zeiten.
In diesem Sinne wünsche ich jedem Sonne im Herzen und bleibt zuversichtlich.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Ich finde den neuen Lockdown auch nicht sehr prickelnd. Kein Sportkurs, Kino, Theater, Sauna und mit Freunden essen gehen. Bleibt nur viel an die frische Luft zu gehen.
Meine Strategie ist den Kontakt zu Familie und Freunden per Telefon und Wats App aufrechterhalten.
Sie Wissen das sie mich jederzeit anrufen können wenn sie Redebedarf haben.
Das Virus wird nicht einfach wieder verschwinden. Es wird uns mit Sicherheit noch die nächsten Jahre in Atem halten.
****83 Paar
91 Beiträge
Wenn ich sowas lese *floet*! Könnte da jetzt einiges zu schreiben, aber...passt leider nicht zum eigentlichen Thema!
Ich war gestern echt traurig darüber, dass kein einziges Kind bei mir geklingelt hat *traurig* - wohne im EG, hatte meine Fenster schön geschmückt und war noch fett Süßigkeiten einkaufen 🎃👻. Vom Fenster aus, hätte ich (selbstredend mit Maske) niemanden gefährdet und umgekehrt genauso wenig. Meine Leckertüten hätte ich vom Fenster auf die Wiese geworfen.
*******Frau Frau
5.848 Beiträge
Na ich könnte mir vorstellen, dass es auch einfach out ist an Halloween rum zu gehen.
**********ldfee Frau
199 Beiträge
@*******u83
ups....ich empfand eher das Gegenteil kaum auszuhalten.
Es klingelten Kinder/ Jugendrguppen ohne Abstand und Schutz....offensichtlich in größter Feierlaune....
****83 Paar
91 Beiträge
Bei mir hat wirklich niemand geklingelt *traurig*. Dass das „Laterne-Singen“ dieses Jahr ausgelassen wird, ist meines Erachtens nach nachvollziehbar - obwohl ich es als Kind toooootal toll fand. Aber gestern, das hat mich echt richtig traurig gemacht - richtig schade *traurig*.
****83 Paar
91 Beiträge
Zitat von *******Frau:
Na ich könnte mir vorstellen, dass es auch einfach out ist an Halloween rum zu gehen.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht *nixweiss*.
**********ldfee Frau
199 Beiträge
Auch wenn es *offtopic* ist,
Halloween und Stankt Martin werden in meiner Ecke seit Jahren in sehr unterschiedlicher Weise dafür genutzt um die Häuser zu ziehen.
Das eine Jahr kommen sie zu Haufe an Halloween , im anderen Jahr zu St.Martin....machmal zu beiden Terminen ein paar Leutchen....und es ist auch schon vorgekommen , dass Keiner kam.
Kommt ja auch auf die Altersstruktur der Kids im Umkreis an.
*********nbach Mann
38 Beiträge
Als Single ist für mich schon ohne solche massiven Einschränkungen das Alleinsein oftmals nur schwer auszuhalten.

Und jetzt alles wieder noch schlimmer. Statt wie sonst tagelang, nun im Extremfall wochenlang kein Kontakt zur Außenwelt, kein Lächeln, kein nettes Wort...
Deshalb kann ich für diese Maßnahmen beim besten Willen kein Verständnis aufbringen. Verbesserte allgemeine Hygiene und etwas Abstand müssten nach meiner Ansicht genügen, wenn sich nur jeder daran halten würde.

Und ich für meinen Teil ziehe das Restrisiko einer eventuellen Ansteckung allemal der definitiven Vereinsamung vor.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von *******u83:
Bei mir hat wirklich niemand geklingelt

Bei mir habe sie geklingelt. Mit Abstand und Maske. War schon etwas seltsam.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Habe die Video Beiträge sowie einige andere Kommentare gelöscht. Die Halloween Beiträge lass ich mal stehen auch wenn die eigentlich off topic sind. Wenn Ihr darüber diskutieren wollt, dann gern in einem eigenen Thread.

Bitte bleibt hier beim Thema, vielen Dank!
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Schauen wir uns mal an, was dieser Lockdown noch so mit sich bringt und was es mit uns macht.

Ich fürchte, es wird ekliger als beim ersten Mal.
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
@****an...wie so wurden die Videobeiträge gelöscht? Es darf sich hier wohl über Coronaleugner beschwert werden oder über solche, die uns alle ... in Gefahr bringen weil sie keine Regeln einhalten, auf Partys gehen etc.
Ein Videobeitrag der dazu dient, das Ganze auch mal von einer anderen Seite zu betrachten, wird entfernt? Andere Sichtweisen auch hier nicht erwünscht?
*******Frau Frau
5.848 Beiträge
Nun das ist nun mal nicht das Thema dieses Threads Sichtweisen zu den Maßnahmen zu beleuchten. Sondern nur wie geht man persönlich damit um emotional.
*********_1976 Frau
1.794 Beiträge
Ich glaube es geht eher darum, dass nicht mehr über die eigentliche Frage geschrieben wird. Irgendwelche Youtube Videos oder sonstiges ist also fehl am Platze.
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Also wenn ich persönlich so damit umgehe, indem ich mich darüber beschwere, dass es immer noch Leute gibt, die die Gefahr nicht erkennen wollen etc., dann... ist das ok und wird nicht gelöscht?
Haarspalterei nemne ich so etwas.
****ti3 Frau
117 Beiträge
@ Claas_Scheibe

Es geht in diesem Thread nicht um die unterschiedlichen Meinungen, sondern um ganz persönliche Erfahrungen und den Problemen die der neue LOCKDOWN mit uns und unseren Emotionen macht....
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
@****ti3 Ach ja? Dann lese doch mal alles ganz genau durch.
****ti3 Frau
117 Beiträge
@ Claas_Scheibe

.... es ist kein Beschwerdethread...und somit keine Haarspalterei

@ tenderheart_68

Die Beiträge die gelöscht wurden waren die die verschiedenen Sichtweisen zum Thema Corona zum Inhalt haben.
Diese waren doch nicht das Ausgangsthema dieses Threads
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Threaderstellerin darum gebeten hat ihren Ursprungspost zu löschen, gebe ich den Thread wieder frei. Bitte bleibt beim Thema.

Vielen Dank.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich finde es gibt noch andere Sachen im sich aufzuregen als dieser Lockdown.
Emotional sind wir alle betroffen, immer wieder wegen einer Situation.

Die Hilfe in Psyche brauchen, es gibt notfalls Hotline oder evtl hat man seinen Therapeutenschon.
Es gibt Freunde-/innen die notfalls herhalten müssen wenn man reden möchte. Familie.. alle haben ihr Päckchen zu tragen und oft ist irgendwann das eigentliche Problem dann nicht mehr so groß.

Zur Zeit versuche ich endlich mal wieder Ordnung ins Haus zu bekommen.
Erster Lockdown, Stress und nur Arbeiten..komisch..keiner wollte bei mir die Schränke sauber machen.
Dann Muss Renovierung wg Rohrleck.. 5 Wochen Baustelle und nun muss alles sauber gemacht werden..aber auch Arbeiten ist angesagt. Dh ..ein Urlaubstag muss zwischendurch mal dran glauben.
Dann wird noch schön dekoriert, Kerzen, Düfte, so das ich nach Feierabend relaxen kann, hoffentlich endlich mal, und mit Telefon, TV Filme und Bücher abschalten kann.

Ihr seht, einige bräuchten mal die Ruhe im runter zu kommen, und die anderen sollten überdenken was wichtiger ist. Gesundheit oder der Spaß.
Und Freunde/in kann man einladen zum reden..nur nicht zu viele auf einmal. Das ist nicht verboten.
Jeder der durch die Maßnahmen, die unsere gewählten Volksvertreter einsetzen, zu Schaden kommen, sollten entschädigt werden. Ohne Ausnahme! Geld ist genug da. Die Wirtschaft geht doch nur "kaputt", weil wenige die so unendlich viel haben nicht teilen wollen.
Ich stelle mir einmal vor, es gäbe schon ein Grundeinkommen, Mindestlohn, Mindestrente (in vernünftiger Höhe) oder dergleichen. Wie würden wir dann unsere Worte wählen?

Mal ganz ehrlich, auf Andere schauen, ja das können wir recht gut. Leben in einem Land, wo es mehr Wert hat, den Exportweltmeister zu stellen, als die wirklichen Bedürfnisse der Menschen zu sehen, anzunehmen und in der realen Welt einzubinden.
Die Lockdowns so zu sehen, was sie uns wirklich zeigen sollten, das wollen die meisten nicht.
Dabei geht es den meisten doch immer noch um schneller, weiter, höher und größer.
Also schneller an ......
Weiter als der Nebenmann (z.B. Urlaubsziel) ....
Höher als Jemand anders .....
Größer als der Kotzbrocken von Nebenan .......

Neid, Missgunst, Gier und alles was in diese Richtung geht, ja da sind wir auch Weltmeister drin. Wie du hast kein Auto? Wie dein Handy ist älter als 10 Monate? Oh das Kleid trägst du ja schon zum zweiten mal. Hier könnte ich noch ganz lange weiter aufzählen.

Ja so sehe ich es. Mein Tenor ist es, endlich kommt etwas, was uns zur Ruhe bringen kann. Wie nutzen wir es? Wir stellen zuerst einmal Alles und Jeden in Frage und beurteilen Jedermanns Verhalten. Nur bei einem selber, ja das muss doch nicht, ich bin doch clean.
Ich habe mich angesehen, trage ohne Probleme einen Mund-Nasen-Schutz. Lege Einmalhandschuhe vor verlassen des Fahrzeuges an. Wer Probleme mit den künstlichen Einmalhandschuhen hat, der kann ja Baumwollhandschuhe drunter tragen. Viele die ich kenne machen es und kommen damit super klar.
Dann die einfachsten Regeln der Hygiene beachten. Mal ehrlich, ich habe mich auch schon dabei erwischt, die Hände mal weniger als 30 sec zu waschen. Ja das kam bei mir auch schon vor.

Was wir am besten können ist, wie es hier schon viele Vorschreiber notierten, auf einem ganz hohen Niveau zu klagen. Deshalb ist es morgens das erste was ich mache, ich schaue in den Spiegel und schaue noch mal auf Gestern. Was habe ich gemacht, kann ich da was besser machen. Wenn ich dann alles so befolge wie ich es mir von Anderen wünsche, oh es ist ja schon Abend.....

In diesem Sinne wünsche ich allen, bleibt Gesund, schaut mehr auf euch und versucht einfach Vorbild zu sein.
**********unter Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

man sollte meinen, man gewöhnt sich an die Situation oder hat mittlerweile Routine aber mir ist das irgendwie nicht möglich. Beim ersten lock-down war ich noch "Bürogänger" aber mittlerweile bin ich auch im homeoffice "gefangen". Unerträglich kann ICH nur sagen.
Nur noch Spätnachmittags oder abends herauszukommen ist nicht wirklich lustig, zumal dann auch viele andere herauskommen, die nicht die Corona-Regeln beachten. Da wird dann geschwätzt, wie nicht gscheit! Keinen Mund-/Naseschutz oder Abstand mehr, kein Gesprächsstop beim begegnen - nicht zu glauben. Wenn man dann Mund-/Naseschutz aufzieht, schauen sie, als hätte man die Pest oder Cholera. Es ist immer noch wie beim ersten lock-down und wird wohl auch so bleiben.

Wichtig finde ich, den Kontakt zu Bezugspersonen zu halten und an alten Gewohnheiten festzuhalten - wenn es eben geht. Vor allem: Nicht die Nerven, den Mut und Glauben an sich selbst zu verlieren!

Mein Mitgefühl gilt besonders denen, die Ihren Arbeitsplatz, ihre Existenz, ihr Lebenswerk oder sogar ihre Gesundheit verloren haben. Ich hoffe, Sie finden wieder zurück. *top*

Wünsche allen das Beste.
Ich habe dieses Mal sozusagen "Glück im Unglück". Da ich krank geschrieben bin, muss ich nicht in Kurzarbeit. Denn dann würde das Geld leider nicht für Miete und Essen reichen.

Ansonsten dürfen wir ja bisher auch noch die Insel verlassen, anders als beim ersten Mal.

Unter Leute komme ich momentan nur beim Arzt und wenn ich meine Krankmeldung abgebe.
Hay Ihr Lieben ...

Ich backe & koche deutlich mehr
und probiere neue Rezepte aus ...🥯🥞🍞

Durch Spaziergänge lerne ich auch hin und wieder jemand kennen ...😋

Mundschutz ist für mich nicht nur auf der Arbeit ein Thema ,
sondern auch beim Einkaufen ...👍

Bleibt gechillt und vor allem gesund .. 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.