Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
zum Thema
Unsicher, wie ich mich als transidente Frau verhalten soll10
Ich weiß immer nicht so recht wie ich mich den männern gegenüber hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsames Verhalten von Männern und Frauen , und Paaren

Seltsames Verhalten von Männern und Frauen , und Paaren
> Hallo !
> Aus aktuellen Anlass muss ich hier mal paar Zeilen schreiben,viele Paare und Männer und Frauen beschweren sich zunehmend über Verhalten anderer User .Was ist das für ein seltsames Verhalten... erst schreibt man sich tage oder wochenlang (manchmal fast täglich), tauscht Bilder und geile Sprachnachrichten via Whats app aus, macht vielleicht sogar ein Date aus, das dann verschoben oder abgesagt wird und von jetzt auf gleich bricht der Kontakt ab.
> Auf Nachfragen hin, kommen fadenscheinige Ausreden wie "bin gerade im Stress" etc oder oft gar keine Antwort mehr.
>
> Was zum Teufel soll das? Hat Mann, Frau ,Paar heutzutage nicht mehr genug Arsch in der Hose um zu sagen, dass er das Interesse verloren hat?
> Alle reden se von respektvollem Umgang und von Ehrlichkeit, aber umsetzen können sie es dann nicht.
>
> Soll das ne Art warmhalten sein?
>
> Diese "Problemlösung" totstellen, hab ich zuletzt als Teenie angewendet.
>
> Im Moment häuft es sich und ich zweifle an mir und frage mich, was man hier falsch macht.
>
> Erlebt Ihr sowas auch und wenn ja, wie geht Ihr damit um?
****oe Mann
21 Beiträge
******664:
Was ist das für ein seltsames Verhalten... erst schreibt man sich tage oder wochenlang (manchmal fast täglich)

Ja erst alles Top, und dann von einer Minute zur anderen Flop. Aus unterschiedlichen Ursachen, mal reelle, mal vorgeschoben bis zu erfunden. Viele User müssen schon oft, zu oft gekränkt worden sein, um dann zu glauben sich mit solch einem Verhalten schützen zu müssen.
*******007 Frau
30 Beiträge
Ja leider ....
…. "ich muss geschäftlich nach Skandinavien" … das ist derzeit der Lieblingsspruch gewissen Herren.
Wie geht frau damit um? Nun Aufstehen - Krone richten - Weitermachen.
Irgendwo wartet ein anständiger Kerl, da bin ich mir sicher, sonst wünsche ich mir einen vom Christkind.
In diesem Sinne eine wunderschöne Adventszeit für alle. *engel2*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich persönlich bin gerade etwas irritiert und ein wenig geschockt über den TE, denn das Thema ist nicht sein eigenes, sondern wurde gestern schon von jemand anderen in einer anderen Gruppe eröffnet:

Rubens & deren Liebhaber: seltsames Verhalten mancher Männer

Ist es schon soweit das Themen von anderen als eigene ausgegeben werden um Aufmerksamkeit zu erhaschen???

DAS empfinde ich gerade auch als "seltsames Verhalten" von Männern^^
****oe Mann
21 Beiträge
*********olock:
"seltsames Verhalten" von Männern^^

wieso immer "Männer" ?

ich glaube (und ich weis) dass es dieses seltsame Verhalten auch von Frauen gibt
****_66 Frau
76 Beiträge
Ich persönlich bin gerade etwas irritiert und ein wenig geschockt über den TE, denn das Thema ist nicht sein eigenes, sondern wurde gestern schon von jemand anderen in einer anderen Gruppe eröffnet:

Rubens & deren Liebhaber: seltsames Verhalten mancher Männer

Ist es schon soweit das Themen von anderen als eigene ausgegeben werden um Aufmerksamkeit zu erhaschen???

DAS empfinde ich gerade auch als "seltsames Verhalten" von Männern^^

An den TE:
Wirklich 1zu1 kopiert, nicht mal ein eigenes Statement dazu...
Also das setzt dem „seltsamen Verhalten“ von dem hier die Rede ist echt die Krone auf.
Da kann ich nur sprachlos den Kopf schütteln...
*********upus Mann
802 Beiträge
Ja,er war patschert ...
... und hätte das Crossposting sauber deklarieren sollen.

Aber as Thema aus einer anderen Gruppe rüberzunehmen, ist nicht verwerflich.

Ich finde es nämlich spannend, weil es mich auf eigene Wahrnehmungen aufmerksam macht.
Mich irritieren solche "plötzlichen Funkstillen" oder "merkwürdig anmutende Ausreden" auch immer wieder.

Und ich frag mich auch, warum die das machen ...
****ie Frau
2.331 Beiträge
--> In 8 Foren das selbe Thema ...
… zu posten finde ich pers. auch ein wenig als "verarsche"

Es mag eine legitime Frage zu sein, doch dann bitte auf ein Forum zu beschränken.... so macht es keinen Spaß !
*sorry* bin raus *undwech*
*******007 Frau
30 Beiträge
da ...
… ich nicht in so vielen Foren bin, kann ich das nicht be- bzw. will es nicht verurteilen, das Kopieren. Immerhin ist das Thema interessant und ich glaube, dass es halt auf beiden Seiten - Männer und Frauen - "sone und solche" gibt.
Euch wünsche ich allen, nur ganz tolle Kontakte, vor allem hier, wo wir alle oder fast alle, nach etwas Längerfristigem Ausschau halten. In diesem Sinn viel Glück und auch viel Spass dabei.
****an Mann
1.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der Autorin des OriginalThreads schliesse ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.