Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
270 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt40
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?353
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wurde als Erwachsener Beschnitten

*********nses Paar
371 Beiträge
Vollständige Beschneidung mit 21 Jahren.
Gab Komplikationen die nicht von schlechten Eltern waren.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Es war eine ursprünglich rein ästhetische Überlegung und wurde beim Vorgespräch auch zu einer medizinischen weil aufgrund der Vorhautlänge eine Phimose irgendwann unweigerlich entstanden wäre
*********reams Mann
36 Beiträge
Ich bin seit ca. 12 Jahren wg. einer Phimose beschnitten. Probleme wg. möglicher Unempflichkeit zb. der Eichel habe ich keine. Ich habe also genauso wenig / genauso viel Ausdauer / Stehvermögen wie vorher *rotfl* Optisch betrachtet scheint "ER" Gefallen zu finden lt. Zeugenaussagen *lol*
Zitat von *********reams:
Ich bin seit ca. 12 Jahren wg. einer Phimose beschnitten. Probleme wg. möglicher Unempflichkeit zb. der Eichel habe ich keine. Ich habe also genauso wenig / genauso viel Ausdauer / Stehvermögen wie vorher *rotfl* Optisch betrachtet scheint "ER" Gefallen zu finden lt. Zeugenaussagen *lol*

Unbeschnitten sieht halt auch aus "wie Würstchen im Schlafrock"!
*******o_c Mann
53 Beiträge
Mit 38 und dann nochmal 58, erst high tight und dann low tight. Hochzufrieden und ästhetisch vielgelibt *zwinker*
**********er_75 Mann
50 Beiträge
Ich mit 20 Jahren. Da meine Vorhaut auch steif noch über der Eichel war, wollte ich sie weg haben. Und hab es nie bereut. Ganz im Gegenteil...
Zitat von *******o_c:
Mit 38 und dann nochmal 58, erst high tight und dann low tight. Hochzufrieden und ästhetisch vielgelibt ;-)

Eher umgekehrt?
Nach high tight dürfte eigentlich nix mehr für Veränderungen übrig sein ...
*****s74 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich wurde auch erst im letzen Jahr aus Medizinischen Gründen beschnitten.Hätte ich es bloß schon früher gemacht *g*
****109 Mann
138 Beiträge
Hallo!! Erzähl doch bitte Mal warum 😉 Gruß Sascha
Zitat von *****t87:
Ich wurde erst letztes Jahr beschnitten. War die beste Entscheidung

****109 Mann
138 Beiträge
Sorry, lesen hilft 😬
Zitat von ****109:
Hallo!! Erzähl doch bitte Mal warum 😉 Gruß Sascha
Zitat von *****t87:
Ich wurde erst letztes Jahr beschnitten. War die beste Entscheidung

**57 Mann
6.949 Beiträge
mit 28
*********1980 Mann
51 Beiträge
hallo ich bin jetzt seit 4 jahren beschnitten und liebe es zeige meinen
beschnitten gerne . Der Sex ich besser und ich kann länger
und in der Sauna sieht jeder was ich zu bieten habe
Meiner ist 16 cm x 5 cm
*******are Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
genau so seh ich das auch ich zeige meine blanke Eichel auch
gern in der Sauna
*******are Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Foto
mal meinen
Bild ist FSK18
*****197 Mann
6 Beiträge
Wurde als Kind aus medizinischen Gründen nur teils beschnitten. Dann hat sich im Alter ein Schnürring gebildet und hatte nur noch Schmerzen und die Haut ist gerissen. Dann 2020 radikal Beschneidung.
*********er63 Mann
204 Beiträge
Ich mit 56 aus medizinischen Gründen.
*******are Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
darf ich dich fragen was genau der Grund war?
*****966 Mann
4 Beiträge
Ich wurde vor 20 Jahren, mit 35 freiwillig beschnitten.
Eine super Entscheidung, hätte es eher machen sollen
**********y7071 Paar
561 Beiträge
Hier mal meiner
Bild ist FSK18
*********1980 Mann
51 Beiträge
sieht sehr gut aus und wie gefällt er deiner frau
****109 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******aus:
Hier mal meiner

SIEHT GEIL AUS!!!
*********1980 Mann
51 Beiträge
Zeige mich auch mal
Bin 42 und wurde vor 4 jahren beschnitten hoffe gefällt euch gerne auch pn
Bild ist FSK18
****109 Mann
138 Beiträge
Dann zeig
Ich auch mal. Damals mit 17 beschnitten worden....
Bild ist FSK18
**********y7071 Paar
561 Beiträge
Zu der Frage ja er gefällt Frau und zu den hier gezeigten beschnittenen Schwänzen haben die Ärzte gute Arbeit geleistet und ja das mit den 4 Wochen Sexentzug ist blöd aber nicht zu ändern allen schöne Weihnachtszeit *kopfkino*
******nic Mann
27 Beiträge
Meine Beschneidung war Anfang 20 aus ästhetischen Gründen. Bin mit dem Schritt zufrieden und bereue es nur nicht früher gemacht zu haben bzw. das meine Eltern diese Entscheidung nicht gemacht haben. Ich meiner Familie kannte ich nur meinen Opa ohne Vorhaut. Überlege aktuell ob ich noch einmal nachbeschneiden lassen soll, da mir das Ergebnis nicht straff genug ist.
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
Als Erwachsener aus eigener Entscheidung. Low&tight. OP und Heilung waren total problemlos, keine Schmerzen, kein Blut, Cremes, Bäder, Verbände oder sonstwas. Sehr schnelle Heilung. Ein Zahnarztbesuch ist schlimmer. Nach 1 Woche wieder SB, nach 4 Wochen vorsichtiger Sex. Alle Erwartungen wurden übererfüllt.

Ich halte es für am besten, wenn man sich frei selbst entscheidet. Dann nimmt man alles viel positiver wahr.

Weil die Frage kam, ob nicht bei high&tight eine Nachbeschneidung unmöglich ist: Umgekehrt, bei high ist noch genug Haut da für einen neuen Schnitt, bei low eher nicht.

Zufriedenheit bzgl. Gefühl nach ca 15 Jahren: Super! Im Alltag, beim Sex, ... Immer sauber, beim Duschen nur kurz drüber und fertig.

Entscheidend für das Ergebnis ist der Arzt. Meiner war klasse, habe ihn gezielt ausgesucht, weil er auch ästhetischer Chirurg war.

1-2 Bilder in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.