Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
270 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt40
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wurde als Erwachsener Beschnitten

*********kStar Mann
81 Beiträge
Zitat von ****109:
Was heißt denn verkackt? Bist nicht zufrieden mit dem Ergebnis?


Zitat von *********kStar:
Ich wurde vor 3 Monaten aus medizinischen Gründen beschnitten (bin 32) - leider hat der Urologe in Hannover es irgendwie verkackt, weil ich nun irgendwie mehr Probleme als vorher hatte. Aber das wird bald im Urologischen Facharztzentrum in Lübeck gerichtet - hoffentlich!

Es hat sich ein Ödem gebildet, welches bei jeder Erektion ganz schön dick wird und beim Sex dann blutet.
Die Eichel spannt mega bei einer Erektion und ich habe das Gefühl, dass sie einfach zerplatzt - das ist ein verdammt unschönes und schmerzhaftes Gefühl.
Dazu kommt, dass an der Rückseite (dort wo das Frenulum ist), ein ebenfalls schmerzhafter Druckpunkt an einem Knubbel ist welche auch die vollständige "Ausbreitung" des Penises bei der Erektion verhindert. Es wurde wohl zu eng bzw straff beschnitten D.h. er kann sich nicht in die Breite und Länge wie vorher "ausbreiten" und mir fehlen im steifen Zustand wirklich 3 cm an Länge.
****109 Mann
138 Beiträge
Das ist Mist! 😤 drück dir die Daumen!!!!!!


Zitat von *********kStar:
Zitat von ****109:
Was heißt denn verkackt? Bist nicht zufrieden mit dem Ergebnis?


Zitat von *********kStar:
Ich wurde vor 3 Monaten aus medizinischen Gründen beschnitten (bin 32) - leider hat der Urologe in Hannover es irgendwie verkackt, weil ich nun irgendwie mehr Probleme als vorher hatte. Aber das wird bald im Urologischen Facharztzentrum in Lübeck gerichtet - hoffentlich!

Es hat sich ein Ödem gebildet, welches bei jeder Erektion ganz schön dick wird und beim Sex dann blutet.
Die Eichel spannt mega bei einer Erektion und ich habe das Gefühl, dass sie einfach zerplatzt - das ist ein verdammt unschönes und schmerzhaftes Gefühl.
Dazu kommt, dass an der Rückseite (dort wo das Frenulum ist), ein ebenfalls schmerzhafter Druckpunkt an einem Knubbel ist welche auch die vollständige "Ausbreitung" des Penises bei der Erektion verhindert. Es wurde wohl zu eng bzw straff beschnitten D.h. er kann sich nicht in die Breite und Länge wie vorher "ausbreiten" und mir fehlen im steifen Zustand wirklich 3 cm an Länge.

******_21 Paar
51 Beiträge
Zitat von *********st79:
Ich wurde vor 11 Jahren beschnitten. Es gab eine leichte Verengung, die mich technisch nie groß gestört hat, aber der perfekte Anlass war, es aus ästhetischen Gründen machen zu lassen. Die beste Entscheidung meines Lebens!
Bin mit 6 jahre beschnitten
*********er63 Mann
204 Beiträge
Wurde mit 54 aus medizinischen Gründen beschnitten, bereue es nicht.
*******y80 Mann
13 Beiträge
Hatte vor drei Jahren aus medizinischen Gründen eine Beschneidung. Mit Vorhaut war es ein anderes Feeling, aber nicht besser oder schlechter. Einfach anders.
Finde die freiliegende Eichel sehr aufregend. Hätte bisher auch keine Beschwerden aus der Damenwelt *smile*
****e30 Mann
57 Beiträge
Wuste gar nicht das viele erst oder auchn als Erwachsener Beschnitten wird.
Kenne das nur so das es als Baby gemacht wird.
Ihr kennt ja dann zu gut beides?
Was ist anders als Beschnittener woran liegen für euch die Vor und Nachteile.
?
Kommt ihr euch nicht Nackter vor Bzw fehlt jetzt nichts ohne Vorhaut?
******nic Mann
27 Beiträge
Hallo Lanze30,
ich selbst habe mich mit Mitte 20 für die Beschneidung entschieden. Ist wirklich kein großes Thema und wird meiner Meinung nach manchmal überdramatisiert. Wie sich der %-Anteil der Erwachsenen über die Jahre verändert hat weiß ich leider nicht (interessiert mich jedoch sehr). Durch kulturelle Einflüsse denke ich, dass sich der Trend erhöht.
Gründe für eine Beschneidung gibt es viele. Bei mir war es aus ästhetischen Gründen. Masturbieren ist jetzt einfacher und schöner. Außerdem finde ich es hygienischer. Nachteile sehe ich bei mir nicht. Kommt drauf an ob du eine Beschneidungsnarbe sichtbar haben möchtest oder ob dich der spätere Farbunterschied stört. Da es verschiedene Stile gibt, kann man da einiges machen.
Nackt komme ich mir nicht vor. Ganz im Gegenteil, eher befreit! Ist ein angenehmes Gefühl mit kurzer lockerer Hose im Sommer rumzulaufen. Ich gehe auch gerne in die Sauna und da ich das Thema kenne fällt mir auf ob jemand ohne Vorhaut oder mit rumläuft weil ich auf dieses Detail mehr achte.
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
Wenn ich sehe, wie viele sich in jüngeren Jahren haben beschneiden lassen, wünschte ich, ich hätte es auch schon viel früher machen lassen. Offen dafür war ich schon immer, aber erst später kam der Entschluss.

Insgesamt kann ich dem von @******nic Gesagten nur zustimmen. Und es verbessert mein gesamtes Körpergefühl.
*******apa Mann
165 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wurde als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten. Finde es gut so wie es ist.
Viele Grüße
******_mv Mann
7 Beiträge
Hallo, melde mich auch mal zu Wort. Ich wurde auch erst als Erwachsener aus medizinischen Gründen beschnitten. Zuvor wurde ich auch sehr gut aufgeklärt. Und ich kann heute sagen, ich hätte es schon viel früher machen sollen, es ist einfach ein viel besseres Körpergefühl.
*********_Lip Paar
1.790 Beiträge
Moin zusammen.
Ich (60) werde mich demnächst aus gesundheitlichen Gründen meiner Vorhaut entledigen müssen. Nun frage ich mich ob Vollnarkose oder nur örtlich? Wie lang dauert die Heilung? Wann ist er wieder voll einsatzfähig?
LG aus dem Lipperland
*******1967 Mann
475 Beiträge
Ich würde örtliche machen lassen.
Habe es auch vor 3 Jahren machen lassen aus medizinischen Gründen.
Ca 3 bis 4 Wochen muss man warten.
**57 Mann
6.949 Beiträge
Ja, örtlich reicht vollkommen. OP ist nicht schlimm, kitzelt höchstens ein bißchen, und nach 20min ist alles gemacht.
*******1967 Mann
475 Beiträge
Kitzelt?
Ich habe Betäubung bekommen und nicht gemerkt
**57 Mann
6.949 Beiträge
Ja, so ganz leicht.
Was hattest Du für eine Betäubung?
Ich die mit den Spritzen in die Wurzel, kein Rückenmark, das alles abblockt.
Hat aber vollkommen ausgereicht.
*******s_bw Mann
4.382 Beiträge
Ich hatte 2 Spritzen in den Unterleib neben den Schwanz bekommen. Die Spritzen habe ich nicht gespürt, und danach habe ich auch nichts mehr von der Beschneidung gespürt.

Vorteil gegenüber Vollnarkose: Keine Vorbereitung, die ganze Zeit nicht "beduselt" und hinterher sofort voll da.

Die ganze OP ist einfacher als ein Zahnarztbesuch. *zwinker*

"Einsatzfähig"? Vorsichtige Selbstbefriedigung/Handjob/Blowjob: 1-2 Wochen. (Vorsicht, beim ersten Blowjob kann es sein, dass Du denkst, Du kannst fliegen! *zwinker*) Vorsichtig vaginal (mit Kondom zur Stabilisierung der Haut): ca. 4 Wochen. Anal (auch erstmal mit Kondom): Lieber 6 oder mehr Wochen.
**57 Mann
6.949 Beiträge
Stimmt, mit lokaler Narkose kann man danach einfach heimgehen und hat keine Einschränkungen.
*******1967 Mann
475 Beiträge
Bei mir wurde die Spritze in den Schwanz gemacht. So drei bis vier Mal an verschiedenen Stellen
*********_Lip Paar
1.790 Beiträge
In den Schwanz??
****zer Mann
1.227 Beiträge
Ich meine, bei mir waren das auch ein paar Spritzen um die Schwanzwurzel herum verteilt. Erst ganz kurze Stiche mit wenig injizierter Menge, dann nach etwas Wirkung des Mittels noch nachgesetzt....
Mehr als ein 'Ziepen' gab es da nicht. Sonst erinnere ich mich nur noch an das Bruztzelgeräusch und den Geruch beim Veröden der Samenleiterstränge.
Plitzer
*********_Lip Paar
1.790 Beiträge
Samenleiterstränge? Hier geht es um die Vorhaut
****zer Mann
1.227 Beiträge
Sorry, ja... bei mir wurde beides gemacht. Eine Narkose für alles in Einem.
Die ( kaum vorhandenen ) Nachwirkungen der Vasektomie sind in denen der Beschneidung untergegangen.
Verödet oder verbrutzelt wurde an der Wunde an der Kranzfurche ja nichts. Das wurde nur vernäht.
Da war ich wohl grad etwas irritiert.... *anbet*
P.
*********n1108 Paar
40 Beiträge
Bei mir war es Ende April 2023 mit 50 Jahren, aus medizinischen Gründen, wegen einer Verengung.
Meine OP war mit örtlicher Betäubung, würde ich auch immer wieder so machen lassen. Die OP war schmerzlos.
Hatte nur die 2 Tage nach OP Schmerzen, aber das regelten dann Ibu`s*zwinker*
Bin nicht zimperlich was Schmerzen angeht, lag aber nach der OP 2-3 Tage nur auf dem Sofa.
Hatte bei mir die ersten 3 Tage unten am Bändchen noch nachgeblutet.
Nach 6-7 Tagen war die Naht vollkommen geschlossen.
Hatte die ersten 8 Tage mit einer Wund und Heilsalbe eingecremt mit Kompressen geschützt.
Als die Narbe verheilt war und die Fäden sich lösten, habe ich die Narbe mit Kelo-Cote Salbe gepflegt. Die Salbe sorgte für eine schnelle und vollständige Heilung des Narbengewebes, sie ist flach und ganz weich, keine Verhärtungen oder Narbenknötchen.
Sollte jemand harte Narbenstellen haben, kann man das auch noch nachträglich mit der Salbe verbessern.
Nach 2-3 Wochen vorsichtiger Handjob mit Gleitgel.
Nach 3-4 Wochen Blowjob
*******em68 Mann
6 Beiträge
Ich wurde mit 28 Jahren beschnitten, nicht komplett , leider, und wollte aus optischen Gründen eine Korrektur. Diese wurde 2022 in Köln durchgeführt und das Ergebnis ist genial. Bin so happy, komplett freie Eichel, beim Sex nicht störend, beim wichsen noch genug Spielraum. Klar braucht man etwas Öl oder Gel , es sei denn, der sexpartner ist feucht genug. Optisch bin ich mega zufrieden, kann den Chirurgen nur empfehlen, war eine Selbstzahlerleistung aber warum sollten wir Männer nicht auch für Kosmetik was zahlen....Mein Chirurg war zudem noch sehr sympathisch und konnte mein Anliegen total verstehen und ist ganz offen locker damit umgegangen. Bis zum Endergebnis hat es 6 Monate mit Pflege und massieren gebraucht, jetzt einfach nur klasse und optisch super. Wer Fragen hat meldet sich bei mir.
*******n73 Mann
63 Beiträge
Ich habe mich mit 19 beschneiden lassen, da ich auch selbst darüber entscheiden sollte.
Als Jugendlicher hat sich meine Eichel deutlich ausgeprägt. Dadurch wurde es mit der Vorhaut unangenehmer. Es war zwar noch keine Phimose, aber eine Empfehlung.
Man hat aber erst gewartet, bis mein Penis komplett fertig gewachsen war und mir dann die Entscheidung selbst gegeben. Ich bereue es nicht, denn ich finde es ästhetisch.
Eine Frau sagte mir mal, es sieht sexbereit aus, weil man die blanke und saubere Eichel sonst nur bei einer Erektion sieht. Ich bin dadurch auch weniger empfindlich und kann länger an der Eichel stimuliert werden. Somit kann ich eher positiv darüber berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.