Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Drei, schön bist Du dabei.

****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil Drei, schön bist Du dabei.
Vorstellungsrunde Teil Zwei
*willkommen* in der Berner Stammtischgruppe...

Hier können neue Mitglieder sich vorstellen und dürfen Alteingesessene die Neuen begrüssen...

Wer seid ihr? Was hat euch dazu gebracht euch hier anzumelden? was erwartet ihr?
Und sonst was ihr noch zum Anfang sagen wollt.

In Namen der Stammileitung *lol* herzlichen Dank im Voraus

Grüessli eure Leiterin frabusy
****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann geht es Hier weiter,

Ich bin die frabusy, fühl Dich willkommen und wer bist Du?
Aufnahme im Stammtisch
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und für das Willkommen. Wir sind ein Paar und leben seit 20 Jahre im Raum Bern. Wir erwarten von der Gruppe, neue Menschen zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht Termine mit interessante Singles oder Paare abzuschliessen. Wir werden nicht an jedem Treffen dabei sein, aus organisatorischen Gründen, hoffen aber mal ab September das erste Mal dabei zu sein.
*****joe Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Freunde vom berner Stammtisch

Als erstes möchte ich Frabusy ein Kompliment machen für den super organisierten Brätliabend am Bielersee. Als Neuling in dieser Runde wurde ich sehr angenehm Aufgenommen und habe einen äusserst amüsanten Abend mit viel Lachen in der Runde erleben dürfen, vielen Dank.
Durch die momentanen Umständen kann ich nicht sagen, wann ich wieder an einem Treffen in Eurer Runde teilnehmen kann. Ich hoffe aber, dass dies bald wieder möglich sein wird.
Ihr seid eine wirklich coole Gruppe und es hat mir sehr gefallen neue Leute kennenzulernen.
Bis bald wieder, Grüsse vom gypsyje, Otto
*******nick Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme im Stammtisch Bern.

Meine Beweggründe für die Anmeldung; Ich lebe seit einigen Jahren im Grossraum Bern. Natürlich auch die Neugierde. Habe Interesse an Treffen mit Gleichgesinnten aus der Region.
Bin neu auf Joy, nehme die ersten Hürden und taste mich Schritt für Schritt voran auf diese (hoffentlich) schöne Enteckungsreise dieser Plattform. Würde mich freuen die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.

Herzliche Grüsse
mac
*****234 Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle,
bin neu zugezogen und suche eine Freundschaft+ auf diesem Weg. Zum Joy kam ich vor etwa vier Jahren, als ich Masseur in einem Club war. Dort bot ich Lomi-Lomi-Massage an. Ich liebe einfach die Berührung und das Geben. Natürlich lasse ich mich mich auch gerne massieren. Von Beruf bin ich Koch aus Leidenschaft und in meiner Freizeit bin ich gerne auf Bergen unterwegs und nächtige dabei in meinem VW-Bus. Wenn du mehr über mich erfahren willst, frag mich. Ich freue mich über jeden Kontakt.
Viele Grüße
Daniel
********BE73 Mann
142 Beiträge
Hallo

Nach längerer Abstinenz von Joyclub habe ich heute wieder ein Profil eröffnet.

Nach längerem Aufenthalt im Ausland hat es mich wieder in die schöne Hauptstadt gezogen. Ich geniesse es bei Regen in den Lauben zu flanieren und bei Sonnenschein mich in der Aare treiben zu lassen.

Ich freue mich auf reizvolle Momente mit spannenden Menschen.

Gruess
Michael
*******3401 Frau
27 Beiträge
hallo zäme. bi d adriana vo burgdorf

danke fürs ufnäh hie i die gruppe. wirde sicher iz de ab und zue mau ane stamm cho,und hoffe cooli lüüt kenne z lehre.

i bi maa zu frou transsexuell,nime sit jahre hormon,und läbe mis frousii öffentlich.
Hallo Zäme

Freu mi au hie in Bärn liebi Lüüt kennezlerne, wo's Läbe so läbid, wie ich, im Moment, gniessend und voller Abentüür und Füür.

Bi dere Jahresziit oo mau nuur zum kuschle oder massiere z'ha🤗

Hebid es schöns Weekend!

I darf ab hüt Nami is Oberland und freu mi druuf😇

Liebe Gruess
André
Hoi zaeme
i bi nach fasch drissg jahr im usland wieder zrugg ir Schwyz. Geng no chli zrugghautend unes bitzli schuech versuche nig fuess z fasse, kontakte z'chnuepfe u ou schoeni momaente z'erlebe.
Danke fuers ufnaeh i Stammtisch, i freue mi uf ae Donnschti.
Cheers
Juerg
Hallo miteinander - Dankeschön für's Aufnehmen in die Gruppe. Ich habe den Stammtisch schon lange im Blick und finde dass es an der Zeit ist euch auch persönlich kennen zu lernen. Ich freue mich auf Donnerstag *top*
Ach ja - ich bin Sabine *lach*
*********erBoy Mann
10 Beiträge
Hallo Sabine
****usy Frau
498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lust_auf_Cabrio,
Anmelden nicht vergessen, Platzzahl limitiert.
Danke.
Hallo zusammen, habe mich frisch im Joyclub angemeldet

Seit einem knappen Jahr lebe ich meine Sexualität voll aus und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden. Ich suche nach Frauen und netten Paaren, solange alles stimmt gerne auch für regelmässige Treffen.

Offenheit und höflicher Umgang sind für mich eine Selbstverständlichkeit
Ich freue mich auf euch <3

LG Hunter
******_99 Mann
1 Beitrag
Hallo zäme
danke für die Aufnahme in diese Runde. Ich bin seit einem Jahr solo und hoffe auf diese Art und Weise die einte oder andere Bekanntschaft zu machen- was auch immer. Ich bin auf der Suche nach etwas dauerhaftem, festem - aber der Weg ist das Ziel - und so schauen wir mal, was sich ergbit...

Ich freue euch, sobald es wieder möglich ist, mal an einem Treffen teilzunehmen. Bis bald

Manuel
Hallo und *danke* für die aufnahme.

Bin 33j alt und ja nun weis ich nicht weiter *lach* bin nicht gut im selbstbeschreiben.
Deshalb bei fragen einfach los
******_81 Mann
4 Beiträge
Ich bin der Pete 39 und neu in Bern und freu mich nette leutz kennenzulernen
Hallo zämä 😊
*****yBE Mann
16 Beiträge
Hallo zäme, ich bin neugierig auf interessante Leute. Hoffe hier doch den einen oder anderen kennenzulernen. Bin aus der Region Thun und offen für vieles. Freue mich auf positiv und offene Persönlichkeiten.
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme im Stammtisch.

Ich bin in Bern aufgewachsen, über 40 Jahre war sie mein Lebensmittelpunkt. Aus Beruflichen gründen bin ich dann schweren Herzens Ostwärts gezogen.

Ich bin, wer ich bin, seit mehreren Jahren geschieden, habe die unterschiedlichsten Facetten, bin sicher eine "Gwungernase" kann mich deshalb einfach nicht Katalogisieren.

Ich würde mich freuen euch mal an einem Stammtisch kennen zu lernen.
*******r69 Mann
1 Beitrag
Hallo & danke, dass ich da hier dabei sein kann!
Kurzum: interessiert und gespannt, welche bereichernde, freundschaftliche oder sinnliche Begegnungen sich hier ergeben werden!
Und: wirklich schade, dass sich das lockere, unverbindliche Treffen und sich Beschnuppern an Anlässen momentan nicht möglich ist. Wirklich! Wäre echt in Laune jetzt als gelöster Single!
Wenns gerade passt: fahre morgen südlich der Alpen für ein paar Sonnenstunden; vielleicht auch ein paar Tage. Wer zufällig in der Region Lugano für ein Kaffee/Trunk zu haben ist: einfach melden!
Euch allen alles Liebe & viel Lebensfreude!
vielen Lieben dank Führ die führ die Aufnahme in der Gruppe bin der buni48 aus dem Kanton FR Bin im Kanton Bern Aufgewachsen Freue mich immer Gerne auf Neue Kontakte und wünsche allen einen wunderschöner tag
*******nuss Paar
111 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Aufnahme😊

Wir sind ein Paar welches die verschiedenen Facetten der Lust liebt und seit über 2 Jahre zusammen auslebt. Unsere Sie ist kein Joy-Frischling aber als Paar sind wir neu im Joy. Wir haben uns im Joy und in dieser Gruppe angemeldet um neue und spannende Bekanntschaften zu machen welche ähnlich Ticken wie wir zwei.

lustvolle Grüsse und einen schönen Tag 
********ture Mann
62 Beiträge
Als Berner, muss ich doch fast Mitglied werden 😊 Hoffe, dass sich der eine oder andere Kontakt ergeben wird. Seit ich wieder Single bin, lebe ich auch mei Bi Seite wieder aus. Mein Wunsch wäre es, die eine oder andere neue Bekanntschft zu schliessen, speziell um zusammen dem FKK zu frönen. Und sollte mich jemand aus dem Leben, ausserhalb vom Joy erkennen, meldet euch doch, dann haben wir schon mal Gesprächsstoff.
Gruss Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.