Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Drei, schön bist Du dabei.

*******oy90 Mann
17 Beiträge
Danke für die schnäui Ufnahm😋
Hoi zäme bi 31i! Läbe u ufgwachse im schöne Kanton Bärn. Immer öbe für nes Spässli zha😁, sueche eher der Kontakt zu Froue u Pärli!

liebs Grüessli
****s74 Mann
18 Beiträge
hallo zusammen
vielen herzlichen dank für die aufnahme.
ich wohne im berner seeland.
nehme gerne mal an einem stammtisch teil.
in diesem sinne euch allen einen schönen 1. august und weiterhin einen schönen sommer
**********in_bw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die sofortige Aufnahme.

Ich bin Niederländer, gelegentlich der Beziehung geschuldet in Bern, und wenn meine Sub sich zu euch setzt in Wochen wo ich bei ihr bin komme ich gerne mit. Eigentlich nur mit dem Ziel einen gemütlichen Abend zu erleben.

Berndeutsch lernen erfolgt dann hoffentlich im Lauf des Gesprächs. Wenn nicht kann sie übersetzen. So viel schlimmer als Schwäbisch kann es hoffentlich nicht sein... *umfall*
*****el6 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf coole Gesprächsrunden und interessante Begegnungen. Wünsche allen zusammen einen schönen Tag und hoffentlich bis bald einmal….

Gruss Thomas
*****ndS Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Da ich öfters im Raum BE unterwegs bin möchte ich auch da nichts verpassen 😉 . Infos zu meiner Person bitte aus der Profilseite entnehmen. Ich hoffe auf reizvolle Konversationen und mehr !
*****ody Mann
24 Beiträge
Neu im Club und neu im Kanton Bern
Ich bin vollkommen Neu hier also im Joyclub wie auch im Kanton Bern. Eventuell habe ich zurzeit eine Selbstfindungsphase.

Ach zu meinen Profil-Bild, wollte mich zeigen aber noch etwas anonym bleiben.

Und ich habe auch gemerkt, das es einige Frauen als negatives Gepose betrachten (was mich etwas verwundert hat, dachte etwas Nackte Haut passt ins Konzept).

Komplimente gab es dafür nur von Männer (was okay ist).
*****944 Paar
8 Beiträge
Hallo Zämä

Merci für d Ufnahm, mir sie hie uf Joy neu und möchte gern neue Lüüt kennelerä und zämä üsä Horizont erwiterä u gränzene ustestä. *happy*

Liebi Grüess Cheery & Mänu
*******wohl Frau
41 Beiträge
Guggug, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in den Berner Stammtisch. Freue mich sehr darauf euch alle kennenzulernen. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen viel Schönes zu erleben. Habe mich im Joy angemeldet und rasch einen tollen Freund plus Hausfreund gefunden. Bin erstaunt über die Offenheit mit der über so vieles diskutiert wird. Habe auch so einiges dazu gelernt und möchte es nicht mehr vermissen. Bin jetzt neugierig auf wen ich hier alles treffen werde und freue mich sehr darauf. Wohne schon sehr lange in und um Bern.
*******ncZ Mann
6 Beiträge
Huhu ... wohne in einem anderen Kanton, arbeite doch im Kanton bern und bin gespannt auf den Stammtisch. Merci vielmal für die unkompizierte Aufnahme. Scheint ein nettes Grüppchen zu sein ... und ja, so gross ist Bern ja auch nicht, hat einen sehr angenehmen Charakter, ... Stadt und Menschen.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne in der schönen Stadt Bern und habe mich hier angemeldet um Leute aus der Gegend zu finden, mit welchen man etwas Unternehmen kann, es muss nicht immer nur Sex sein, auch andere Aktivitäten sind wünschenswert.
Zu meiner Person, ich bin 30ig, single und stets gepflegt und besitze Anstand. Ich treffe gerne Freunde, gehe gerne etwas gutes Essen oder Trinken, mag Wellness & Spa und natürlich lebe ich mich auch gerne sexuell aus und besuche das CW in Lyssach oder Egerkingen, treffe auch sonst Leute und nebenbei bin ich auch ab und zu Darsteller für Erwachsenen Content. Suche hier in erster Linie neue tolle Leute aus der Gegen frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.
Ich wünsche euch allen ein tolles Weekend und freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Liebe Grüsse *g*
Hoi zämme 😄

Bi zwar wägzoge - aber ab u zue verschlahts mi no nach 🐻. Postes vorussichtlech we i mau ir Gägend bi hie, da ig bisexuell bi am meiste a Paar interessiert (von jedem eines ☝🏻🤓)

💋
********Paar Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier, Nach einigen Jahren Abwesenheit auf Joy sind wir wieder am neue Kontakte knüpfen.
**********n1980 Mann
63 Beiträge
Hallo Leute!
Danke für die Aufnahme! Ich bin ursprünglich aus Österreich und eigentlich beruflich hier gelandet.
Daher freue ich mich sehr viele neue spannende Leute kennenzulernen…
Bis bald, Aston
*********ebens Mann
5 Beiträge
Hoi zusammen!

Merci für die unkomplizierte Aufnahme in die Stammtisch-Gruppe. Ich lebe in Zürich und arbeite in Bern, unter der Woche bin ich drei bis vier Tage hier und habe ein Zimmer in einer WG. Im Joyclub bin ich schon seit einiger Zeit, anfangs aber nicht sehr aktiv. Dies bin ich jetzt am Ändern, kürzlich war ich an einem Joy-Stamm in Zürich und habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt und den offenherzigen Umgang miteinander sehr geschätzt. Nun fände ich es cool, mich auch in Bern etwas zu vernetzen und interessante Leute kennenzulernen. So würde ich gern mal am hiesigen Stammtisch hereinschauen.

Dann vielleicht bis bald?
Herzlich, Markus
Hallo alle
Bin seit 12 Jahren im Oberaargau zu Hause und nach einer schwierigen Zeit dabei, mein Leben alleinstehend zu organisieren und zu gestalten. Bin recht kommunikativ und offen. Habe schon tolle Jungs über Joy kennengelernt. Vielleicht auch bald doch? LG
*******wohl Frau
41 Beiträge
dann wünsche ich dir alles Gute und viel Freude, du schaffst das.......
*******_fr Paar
5 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die aufname in die Gruppe,sind ein gepflegtes reifes ehepaar,
haben spass am eher etwas versautem sex,wohnen im schönen KT,FR
*****o67 Mann
564 Beiträge
Zitat von *********_87m:
Habe schon tolle Jungs über Joy kennengelernt. Vielleicht auch bald doch?

Bist du oft in der Nähe Bern?
****o1 Mann
3 Beiträge
Ja, ich wohne ganz in der Nähe
***03 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Heimwehstadt Bernerin, lebe aber seit 21 Jahren am Rande von Bern fast in Solothurn. Ich bin oft in Bern unterwgs. In die Gruppe bin ich aus Interesse gekommen, lerne gerne neue Menschen kennen. Ich bin zwar gerne in der BDSM Welt unterwegs, aber dies ist nur eine Seite von mir.
Freue mich hier zu lesen.
Lieber Gruss
Hallo ihr lieben alle

Vielen Dank für die Aufnahme in den Berner *stammtisch* ich bin frisch hier in Bern, es ist jedoch keine unbekannte Heimat. Es ist schön wieder bei den Mutzen zu sein. Ich bin sehr gespannt. Falls ihr Fragen habt, ich bin da☺️
Enjoy
****ty Mann
9 Beiträge
Hallo Bern!

Erst einmal Danke! für die Aufnahme in eure Gruppe.
Zum zweiten: ich bin nicht so gfürchig wie mein PB vermittelt. Ich trage nicht immer Halloween-Makeup.

Ich bin seit 20 Jahren Wahl-Berner und – auch wenn ich diese Stadt und ihre Menschen lieben gelernt habe – finde, Bern könnte ausgefallener, flippiger, aufregender sein.
Normal ist langweilig. Ich mag schräge Menschen, die Partys, Musik, sich selbst und das Leben lieben. Hin und wieder veranstalte ich auch selbst Events oder bin DJ.

Wenn ich hier Menschen treffe, die meine Leidenschaft teilen, ist das grossartig!

In diesem Sinne … auf einen wunderbar heissen Sommer!
*********n7776 Paar
57 Beiträge
Dann werfen wir mal ein herzliches Hallo in die Runde.

Mrs. Dedication ist eine Eingeborene aus dem Berner Seeland, wo wir auch wohnen. Mr. Dedication ist ein Heimwehostschweizer, sein Dialekt ist daher etwas gewöhnungsbedürftig. (Man hasst ihn oder liebt ihn. *lol*)

Wir haben ein Faible für offline Kontakte, daher ist es durchaus möglich uns mal an einem Stammi Treffen in Bern zu begegnen.

Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald mal online oder offline. Wir freuen uns auf euch.
****ben Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen
Einen schönen Gruss von der schönsten Bucht Europas.

Ich bin gebunden und suche tagsüber diskrete Abenteuer mit ihr
*****_69 Frau
2 Beiträge
Hallo
Danke *danke* für die Aufnahme an den Stammtisch *stammtisch*
Ich durfte ja bereits als Gast dabeisein.
Freudig auf den nächsten Stammi...
Eure Freya_69
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.