Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Drei, schön bist Du dabei.

*********Demon Mann
2 Beiträge
Sali zämme. Merci für d'Uffnahm 😊
By zwar khä Bärner, aber läb und lieb Bärn.
*****_22 Frau
2 Beiträge
Hoi zäme!
Danke für die Aufnahme! Ich lebe und arbeite im Raum Bern und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und ein Wiedersehen mit alten Bekannten! 😉
*herz* liche Grüsse! ahawi
*****aer Mann
3.058 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme. Bin ein 49 jähriger Mann wo kommunikativ, humorvoll und gepflegt ist. Wohne an der Berner Grenze und arbeite im Berner.
Freue mich auf euch.
*****_lu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Uhr- und Wahlberner und bin Joyclub Neuling. Ich erhoffe mir hier spannende Leute kennen zu lernen und bin interessiert sowohl an Paaren und an Single Frauen, Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich freue mich auf Interessante und spannende Chats und werde gerne jede Frage beantworten.
Liebe Grüsse
*******ous8 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Bin neu hier in der Gruppe und freue mich euch kennenzulernen.

Wohne noch nicht so lange in Bern und suche neue Kontakte um lustvolle Erfahrungen zu machen. Bin interessiert an Themen Hausfreund, Wifesharing, oder F+.. Aber auch offen für erste BDSM Erfahrungen oder anderes...

LG Jus
****70 Mann
13 Beiträge
Hallo.
Danke das ich dabei sein kann

LG. Kenn
*******er13 Mann
7 Beiträge
Sälu zäme

Zersch mau mersi darf ig derbi si.

Möcht gärn Joyler us em Bärnbiet lehre kenne. Gärn erwartigslos derfür mit respäkt. Ob für eis ge zieh, zäme ploudere oder für sinnlechi Zyte.

Uf mim Profiu chöit Dir scho z einte oder angere erfahre. U we me d Antwort nid schücht darf me mir ou gärn Frage steue.

I däm Sinn... Es liebs Grüessli i d Rundi... U wär weis... Villech bis gli
****Ka Frau
104 Beiträge
Hey
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe.