Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil Drei, schön bist Du dabei.

*********Demon Mann
2 Beiträge
Sali zämme. Merci für d'Uffnahm 😊
By zwar khä Bärner, aber läb und lieb Bärn.
*****_22 Frau
2 Beiträge
Hoi zäme!
Danke für die Aufnahme! Ich lebe und arbeite im Raum Bern und freue mich auf viele neue Bekanntschaften und ein Wiedersehen mit alten Bekannten! 😉
*herz* liche Grüsse! ahawi
*****aer Mann
3.058 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die rasche Aufnahme. Bin ein 49 jähriger Mann wo kommunikativ, humorvoll und gepflegt ist. Wohne an der Berner Grenze und arbeite im Berner.
Freue mich auf euch.
*****_lu Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Uhr- und Wahlberner und bin Joyclub Neuling. Ich erhoffe mir hier spannende Leute kennen zu lernen und bin interessiert sowohl an Paaren und an Single Frauen, Hauptsache die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich freue mich auf Interessante und spannende Chats und werde gerne jede Frage beantworten.
Liebe Grüsse
*******ous8 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Bin neu hier in der Gruppe und freue mich euch kennenzulernen.

Wohne noch nicht so lange in Bern und suche neue Kontakte um lustvolle Erfahrungen zu machen. Bin interessiert an Themen Hausfreund, Wifesharing, oder F+.. Aber auch offen für erste BDSM Erfahrungen oder anderes...

LG Jus
****70 Mann
13 Beiträge
Hallo.
Danke das ich dabei sein kann

LG. Kenn
*******er13 Mann
7 Beiträge
Sälu zäme

Zersch mau mersi darf ig derbi si.

Möcht gärn Joyler us em Bärnbiet lehre kenne. Gärn erwartigslos derfür mit respäkt. Ob für eis ge zieh, zäme ploudere oder für sinnlechi Zyte.

Uf mim Profiu chöit Dir scho z einte oder angere erfahre. U we me d Antwort nid schücht darf me mir ou gärn Frage steue.

I däm Sinn... Es liebs Grüessli i d Rundi... U wär weis... Villech bis gli
****Ka Frau
104 Beiträge
Hey
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin eine positiv eingestellte Frau, die in einem bewegten und bewegenden Polykül lebt und interessiert ist, offene Menschen zu treffen. Bin gespannt auf diese Gruppe
Herzlich AlesKa
*******floh Frau
95 Beiträge
... hallo dä autä u dä nöiä ☺️ mersi für diä schnäui ufnahm! fröiä mi, ufe ustuusch mit nöiä ufzbouä u dä mit dä scho bekanntä widr ufzfrüschä! bis glii widermau *wink* ...
******t87 Mann
20 Beiträge
Hi

Bin neu hier und offen für neue bekanntschaften.. suche nichts festes oder so.. aber gelegenheit macht freunde😊

Vieles über mich findet ihr auf meinem profil.. fragen sind willkommen
*****y26 Mann
6 Beiträge
Hey Zusammen

Danke für die Beitrittsgenemigung. Also ich bin Disney26 heisse eigentlich Nico bin 26 Jahre und wohne in Rothrist. Habe aber ca. 4 Jahre in Bern gelebt.
****nez Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke vielmals für die aufnahme in der Gruppe. Heimwehbärner der nun wieder ab und zu in der schönen stadt anzutreffen ist. Freue mich immer über guten Kontakt und Gespräche.
Grüsse gehen an alle raus.
****a84 Frau
8 Beiträge
Huhu zäme, kurz und knackig, hier bin ich (wieder *panik* ). Danke für die Aufnahme frabusy. Wer weiss bis bald...
*******rn85 Mann
4 Beiträge
Hey Leute!
Ich mache gerade meine ersten Gehversuche hier. @****a84 hat mir Quasi diese Gruppe empfohlen.
Ich habe noch keine Konkreten Erwartungen. Mal sehen was so passiert.
Ich grüsse alle *meld*
*********_2500 Mann
9 Beiträge
Tschou zäme,

Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme.

Bin in der Region Bern-Biel unterwegs und bin gespannt auf Euch und was hier so ab geht.
Bin an Kennenlernen interessiert und treffe mich gerne zu einem Drink. Vorzugsweise mit W (da stock hetero), M nicht ausgeschlossen um über die schönste Nebensache der Welt zu philosophieren…
*********Mike Mann
3 Beiträge
Tschou zäme,

itz isch der Mike ou no hie acho *zwinker*

Als JoyClub Neuling freue ich mich natürlich, in der Runde der "gmüetleche Bärner" aufgenommen zu werden und auch in der virtuellen Welt mis Bärn geniessen zu können. Mit einem Bein im Seeland lege ich doch Wert darauf, das in Bern stehende Bein auch dort zu lassen.

I bi gspannt uf öich aui u zeige mis Gsicht de gärn öppe mau am Stamm
*******t88 Mann
12 Beiträge
Und gleich noch ein Neuling. Tschou zäme, Ädu aus dem Berner Oberland. Ich bin Fan von Direktheit, gepaart mit Anstand, Offenheit und auch mal über sich selbst lachen können. "Wie hast du das gemeint" finde ich eine berechtigte Frage, zumal erwachsene Personen dazu neigen, zwischen den Zeilen zu kommunizieren und eben dieses Thema, Kommunikation, in eine falsche Richtung gehen kann.
Vater von zwei Kids, glücklich verheiratet aber bewusst (zurzeit) alleine hier. Hat nichts zu bedeuten und ist auch kein Geheimnis!
Ich beschreibe mich als bodenständig, mache nicht jeden Scheiss mit und-wenn mans nicht verscherzt-auch guten Kumpel. Eins mache ich nicht: allen gefallen.
Nun, das setze ich auch vom Gegenüber nicht voraus, sollen alle sein, wie sie sind.
*****n80 Mann
9 Beiträge
Herzliches salü zäme und Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin mit meiner Frau mitten in einem Prozess, unser Sexleben respektvoll umzugestalten. Aufgewachsen in einer Familie, wo Sex ein Tabu war und positive Vorbilder fehlten, fällt es mir auch jetzt noch schwer, über Sex zu sprechen. In meinem Umfeld wimmelt es von Paaren, bei denen sexuell und emotional nicht mehr so viel läuft. Von dieser Gruppe verspreche ich mir daher auch nicht sexuelle Kontakte zu spannenden, mehrheitlich glücklichen Menschen.

Ich bin neugierig auf das, was kommt, habe aber auch Angst vor negativen Konsequenzen.

Ich komme gerne an das nächste Treffen und freue mich auf eure Erfahrungsberichte.
*******eau Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

nicht neu im.Joy, aber neu in der Schweiz und jetzt im Kanton Solothurn zu Hause.

Im schönsten Bundesland Deutschlands (falls sich wer fragt, das ist natürlich (Süd)-Hessen) habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem regionalen Stammtisch gemacht und viele gute Freunde gewonnenen. Ich hoffe auf das gleiche mit euch!
*****_83 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe.

Ich bin schon mein Leben lang in Bern, dieser tollen Stadt, die so abwechslungsreich wie das Leben ist.😀

Kurz ein paar Worte über mich, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Bern. Ich bin ein offener und neugieriger Mensch, welcher gerne neue Sachen ausprobiert und offen auf auf Menschen zugeht.🤗

Zum Joyclub bin ich aus Neugierde an Neuem gekommen, ich finde es spannend und aufregen, die vielen verschiedenen Menschen kennenzulernen welche den Joyclub so abwechslungsreich machen. 😋

Ich freue mich auf interessante und abwechslungsreiche Gespräche mit euch. Es würde mich freuen euch auch näher kennenzulernen und ich bin gespannt auf die Zukunft hier.

Viele liebe Grüsse und ein dickes Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.