Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
656 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Frage an die Männer: Kennt ihr diese Phasen ständiger Lust?268
Liebe Männer, mal eine ernstgemeinte Frage. Mein Mann und ich sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie hat spontan Lust?

Welche Sie hat spontan Lust?
Mich heute Abend mit ins Avarus zu begleiten?

Ich bin relativ Swinger-unerfahren, war bisher erst ein einziges Mal in einem Club, es war auch dass Avarus und hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es sinnlich und anregend, außerdem hat mir der Wellness-Augenmerk bei der "Schokosauna und Liebespool" Veranstaltung gefallen.

Leider ist das Pärchen mit welchen ich mich beim letzten Mal dort verabredet hatte im Urlaub und auch die Dame die ich dort näher kennengelernt hatte, hat für heute Abend schon andere Pläne.

Alleine raus gehen ist doch blöde... Und deshalb hier die Frage ob eine Sie oder ein Paar mich heute Abend nicht mitnehmen mag. keine Angst brauche niemanden zum Händchen halten und auch sexuell muss nichts laufen. Habe nur gerne jemanden als Gesprächspartner, den man näher kennen lernt, nachdem man eventuell vorher auch schon was geschrieben hat.

Also wenn ihr Lust habt heute trotz (oder gerade wegen) des heißen Wetters ins Avarus zur Schoko-Sauna, Massage, Erotik, Whirlpool und nette Gespräche habt meldet euch doch.

Würde mich freuen.

Infos zu mir gibt es zu genüge auf meinen Profil, allerdings könnte ich ja alles schreiben, weshalb ich ein kennen lernen per Mail oder eben persönlich bevorzugen würde.
**********_2014 Mann
161 Beiträge
welche sie hat sponntan lust
mit mir in ein swingerclub zu gehen wenn ja dann melde dich bei mir ,

bis gleich

lg dreamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.