Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
ist diese Eifersucht noch normal?133
Ich weiß, dass es mehrere Themen in Bezug auf Eifersucht gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprachen und Tabus

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Absprachen und Tabus
Wenn ihr mit Euren Partnern/in inn einen Club geht oder auf eine frivole Party.......habt ihr Absprachen untereinander, Regeln?
Zb küssen........ich finde ja , dies ist extrem intim.....ist das "erlaubt" oder nur euch miteinander vorbehalten ?
Oder nur zusammen in einen Raum oder getrennt...?
Macht es einen Unterschied, ob man ein Paar auch im Leben ist,oder nur ein Affärenpaar?
Wie weit darf es gehen oder kann jeder wirklich das tun, was er möchte ?
Keimt keine Eifersucht auf und wenn, wie geht ihr damit um?
*******e71 Frau
255 Beiträge
@goldenhands2
Mit einer festen Beziehung war ich noch nicht im Club und weiß von daher noch nicht wie ich da reagieren würde.

Mit Swingerbegleitern bin ich da ziemlich frei von Regeln, gleiches erwarte ich umgekehrt. Wobei ich schon ein bisschen enttäuscht wäre, wenn man den ganzen Abend nichts miteinander macht.

Was ich aber immer wieder merke, manche Pärchen sind da sehr entspannt und andere nicht. Von daher ist es vielleicht ganz gut, wenn man sich vorher abspricht, was darf und was nicht. Oder sich auch kleine Botschaften ausmacht, denn es gibt nichts schlimmeres, wenn im Club die heiße Diskussion anfängt.
Absprachen
Also wir sind auch privat ein Pärchen und waren schon in Club`s als auch privat mit Anderen zusammen.
Wir haben zu Beginn unserer Swingerei Absprachen getroffen. Diese haben sich in der Zwischenzeit aufgeweicht oder geändert, da sich ja auch die Situationen mit der Zeit verändern.
Unsere Beobachtungen sind ähnlich wie bei Orchidee 71. Es gibt Pärchen, da funktioniert es sehr gut, da macht das Zusammensein auch viel Spaß, dann gibt es Pärchen wo man merkt, dass nur einer von Beiden wirklich Spaß am Swingen hat und eben auch Pärchen die sich selber durch ihre Eifersucht im Wege stehen.

Was die Eifersucht angeht, sind wir nicht 100%ig frei davon. Denn für uns bedeutet eine gesunde Eifersucht, dass wir an dem Partner Interesse haben und es uns nicht egal ist was er macht. Es ist wie das Salz an der Suppe, die gesunde Mischung macht es.
Aber noch viel Wichtiger ist es aus unserer Sicht, dass man miteinander redet. Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass zu wenig über die eigenen und über die des anderen Bedürfnisse geredet wird. So entstehen aus unserer Sicht Situationen die dem anderem fremd sind und so zur Eifersucht führen.
Wie und welche Absprachen jeder macht und hat ist natüröich sehr individuell.
Das kann mitunter bei neuen Kontakten zu Mißverständnissen führen.

Deshalb lernen wir z.B. die Menschen erstmal vorher gerne kennen, bevor mehr passiert. Dies läßt sich natürlich bei Kontakten im Club schwer durchführen.

Es ist unter solchen Vorraussetzungen sicherlich umso wichtiger, dass gewisse Absprachen zumindest unter bekannten Pärchen eingehalten werde.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
und wie sieht es Zb bei dem Thema "Küssen" aus ?
Also bei Kontakten mit denen wir schon länger zusammen sind wird auch geküßt. Das gehört bei uns mit dazu zur Intimität und somit zum Swingen.


Nun gibt es bei uns aber keine "eben mal so Kontakte".

Wir gehen eine Intimität nur mit Kontakten ein, bei denen wir auch denken, dass es für länger ist.
ja wir haben ....
....kare Absprachen

Wir gehen in Clubs und Privat. Wenn im Club uns ein Paar gefällt und man will auf die Matte gehen,dann nur zu viert.
Oder getrennt in andere Räume,gehen wir mit einer Absprache die ein kurzer Blick unter uns oder ein Zeichen,was wir uns vorher ausmachen.
Da wir eine gefestigte Beziehung führen und uns voll und ganz vertrauen,ist es für uns kein Problem,was für einige Paare nicht zutrifft.

Lg Grit und Jörg
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
und was sind Eure no gos unter euch Zwei?
no gos sind für uns ns und kv...an sonsten sind wir bei symphatie sehr offen.

Denn Sex ist facetten reich
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Absprache
Ja wir haben auch klare Absprachen , was oder was nicht. Ist auch
sehr wichtig für die Beziehung. Was das Küssen betrifft, müssen wir
das Pärchen erst besser kennen. Ist ja auch schon sehr intim. Wenn es soweit ist, sind wir uns auf jeden Fall einig,
sonst käme es auch nicht in Frage. Muss bei beiden passen.
Bei uns käme Partnertausch wie auch immer, noch nicht in Frage.


LG C+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.