Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub33
Ich bin seit kurzem wieder Single und möchte mal wieder in einen Club…
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geh- und sprachbehindert in den Club?

*********er006 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Geh- und sprachbehindert in den Club?
Als Behinderter im Swingerclub ?

Hallo,
ich bin leider geh - und sprachbehindert. Ist man da in einem Club willkommen oder sollte man ein Besuch sein lassen ? Ich habe keine Club erfahrung.

Könnt ihr von euren Erfahrungen diesbezüglich berichten?
ich hab mal eine getroffen die nicht hören und nicht sprechen konnte

die hatte papier und bleistift dabei und zeichensprache half auch weiter

an der theke hat sie zB die Karte genommen und drauf gezeigt was sie trinken wollte
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich habe neulich einen Herren dort gesehen, der seine Hände direkt an der Schulter hatte. Und er schien a, gut zurecht zu kommen und b, auch nette Damen kennen zu lernen
*******sery Frau
15 Beiträge
Hallo ,
ich glaube das die meisten Menschen, sich keine Gedanken darüber machen, ob behinderte Menschen, z.B. in einen Swingerclub oder ähnliches gehen möchten. Ich selbst, sitze im Rollstuhl und suchte Locations oder Appartments, die Rollstuhlgerecht sind, bislang ohne Erfolg.
Ich denke die Frage ist nicht ob wir, mit Handicap erwünscht sind, sondern das wir kaum Möglichkeiten haben. Was Schade ist...LG LM
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******sery:
sondern das wir kaum Möglichkeiten haben. Was Schade ist

Da stimme ich dir voll und ganz zu. In meinem Lieblingsclub z. B. wäre ein Besuch für einen Rollstuhlfahrer unmöglich, da es schon Treppen zum Eingang gibt. Zudem dann auch im Club selbst.
*********icht Frau