Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

Mitglieder Vorstellung Teil 3
Willkommen in der Swingergruppe der Berliner.
Schreibt doch einfach mal, wer ihr so seid, welche Clubs auf eurer Lieblingsliste stehen und welche ein "no go" sind. Und vielleicht ja auch, warum *ja*


LG
Gruppen-MODs
https://www.joyclub.de/profile/882132.kruemel10319.html
Integer_rutrum
TomundKat
International couple
Hey everyone!

Me and my girlfriend are soon going on our next trip to Berlin. We are Danish/Spanish and we live in Denmark but we are often in Germany. Looking for a girl who wants to spend an evening with us (during easter). Or if you just have recommendations on where to find the good swinger parties with young people (under 35) please shoot us a message! We are definitely looking to go to some events while we are there *g*
Hallo liebe „Berliner Swinger“,
schön dass wir uns Euch anschließen
durften. Wir sind noch relativ neu in
der Szene und erhoffen uns hier
tiefere Einblicke, Tipps und vielleicht die
ein oder andere Bekanntschaft, mit der man gemeinsame „Ausflüge“ unternehmen kann.
Wir waren bisher „nur“ im Insomnia und
total begeistert, nun soll es natürlich weitergehen😜, freuen uns auf Input.💋
Hallo.

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin lange nicht mehr in Joy unterwegs gewesen und sammle nun langsam wieder Erfahrungen und lerne nette Leute kennen.
Ich eigentlich ein eher introvertierter Typ, was meine jahrelange Zurückhaltung erklärt. Ich erhoffe mir hier nette Bekanntschaften zu finden und Einblicke in die Szene.

LG Thomas
Profilbild
*********ents
454 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Binca, seit mehr als 12 Jahre arbeite ich im Insomnia. Der eine oder andere wird's kennen *g*

Seit knapp 6 Jahren veranstalte ich selbst verschiedene Parties dort. U. a. seit neuestem eine Pärchenparty. Wo ist diese dann besser aufgehoben als hier *g*

Ich freu mich auf euch.

LG Binca
*********2003 Paar
102 Beiträge
Hallo,

Eilen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir beide sind schon eine Weile in der Schwingerszene unterwegs und freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
Stephan & Ines
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Mitglied der Gruppe und noch völlig unerfahren in der Swingerszene.
Danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt.

Ich erhoffe mir Einblicke und Tipps, um meine Hemmungen zu überwinden und solo in einen Club zu gehen.

Liebe Grüße,
Thomas
*******ler Paar
378 Beiträge
Danke für eure Aufnahme das wir hier sein dürfen. Wir 2 Die Ramler sind neu auf Yoyclud und haben gestern unser ersten Zwinger Club besucht und waren fürs erste mal sehr zufrieden. Wir sind beide Berufstätig und haben natürlich auch wie alle anderen hier ein normales Leben. Liebe grüße
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Hallöle!
Als erfahrene Swingering mit einem grosses Hang zu Gangbang- und HÜ-Partys zieht es mich u.a. in die TO, Ego24, Avarus usw. aber auch auf private Partys.
Für neue Kontakte, Clubs, Locations und Events bin ich immer zu begeistern.

Kiss Kitty
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme.. *g*
Ich war bis jetzt noch nie im Swingerclub, aber es reizt mich und ich interessiere mich dafür.
Ich bin in der Gruppe, um einen besseren Einblick zu erlangen und Tipps zu erhalten.

Liebe Grüße Cynthia
*******ler Paar
378 Beiträge
Wir gehen Samstag im Zwingerclub ist auf jeden Fall interessant wir waren auch letzten Samstag das erste mal da war aufregend
*****766 Paar
31 Beiträge
Hallo liebe Berliner Swingergemeinde,
da wir am Stadtrand zu Hause sind und uns gerne auf dem laufenden halten, was in unserer Stadt los ist bzw. wer dort alles aktiv sein Unwesen treibt, freuen wir uns, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Wir verkehren bereits seit einigen Jahren im MG und auch der ein oder andere Club ist uns bekannt.
Unsere Urlaube verbringen regelmäßig wir in unserem persönlichen Paradies, dem RDC.
Trotzdem wollen wir auch mal nach rechts oder links gucken und sind immer interessiert an neuen spannenden Locations in und um unsere schöne Stadt herum.
Und wer weiß, vielleicht lernen wir ja auch noch den ein oder anderen aus dieser Gruppe kennen.
Bis dahin erst mal liebe Grüße von Constanze und Ralf
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Ich (wir) sind gespannt was uns hier erwartet
Lieblingsclub ist die Tempel Oase
Ich bin relativ neu in der Szenerie, und freue mich auf neue Kontakte
LG. LOVEANDVIBES
Guten Abend bzw gute Nacht,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Runde. Swingerclubs habe ich aufgrund eines fehlenden Partners hierfür noch nie besucht, habe das aber immer noch auf der Liste.

Ich freue mich auf alle Infos und Erfahrungen die ich hier sammeln kann um dann als Solo Herr nicht wie der Elefant im Porzellanladen in den Club zu platzen.

Vllt findet man hier ja auch die ein oder andere Begleitung abseits von den Paten.

Viele Grüße Ben
*********n716 Paar
588 Beiträge
Moin und hallo , wir sind Cora & Helge , wohnhaft im Nordwesten von HH direkt unterm Deich . Die Elbe ist 150m entfernt und nicht weit weg unser wunderschöner Yachthafen . Hier in Glückstadt wird ein ganz spezieller Matjes veredelt . Seit über 10 Jahren ist Berlin nun schon unsere 2. Heimat . In und um kennen wir uns recht gut aus . Aber immer wieder was neues zu entdecken .
Kennenlernen möchten wir interessante Menschen auf privaterer Ebene mit vielleicht ? Lust und Interesse auf ein baldiges Wiedersehen ....schauen wir mal
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind beruflich als auch privat nun öfters in Berlin und suchen aufregende Abende. Wir sind gespannt was sich ergeben wird. Gibts Club Tipps von euch? Lg Secret_Control
Hallo, wir sind noch am Anfang unserer erotischen Swinger Reise und möchten gerne Paare kennenlernen, die sich wir noch als Anfänger sehen. Und wir möchten uns mit den Erfahrenen gerne austauschen.

Liebe Grüße B&M
Hallo alle miteinander, mein Name ist Hauke, bin 29 Jahre alt und seit gestern hier angemeldet.
Ich bin zeitlich aktuell etwas eingespannt, aber das sollte kein Hindernis sein, für euch nehme ich mir gerne die Zeit *zwinker*
Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften *g*
********l_80 Frau
16 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Bin nach langer Beziehung nun wieder aktiv in der Szene unterwegs. TO und Zwiespalt gefallen mir da am besten.
Freue mich auf Infos, was es noch so zu entdecken gibt...
Gruß an alle *stammtisch*
*****lin Mann
275 Beiträge
Bin auch unterwegs nach langer Auszeit bin aber wahrscheinlich zu alt für Dich oder?
********l_80 Frau
16 Beiträge
Ja, Passt nicht so für mich *sorry*
*****lin Mann
275 Beiträge
Schade aber danke
Willkommen zurück *g*
Aber ich bin vermutlich zu jung, oder? Schade
********l_80 Frau
16 Beiträge
Bin im Moment auch recht gut versorgt mit Verabredungen...
Na dann viel Vergnügen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.