Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

*******5562 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,
ich bin Uli und könnte Euch die Swingeroase Zwiespalt, zusammen dann mit mir, in Berlin empfehlen.
Vorteil des Clubs ist, dass er Mo-Do ab 12.00 h geöffnet ist und sehr überschaubar
angelegt ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass Ihr mit mir das Glück habt, dass ich Euch sowohl
theoretisch als auch praktisch an die Hand nehmen würde und Euch ganz sensibel "einführen" könnte.

Ok, die Bedienung ist ein wenig ruppig aber das Geschäft ist ja auch nicht einfach und Ihr hättet mich
als quasi Fremdenführer...

Ist das nicht eine tolle Idee und Aussicht?

Liebe Grüße

Uli *zwinker*
*********r22cm Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin ein Argentinier, der in Berlin lebt.
Ich bin eine ehrliche und höfliche Person, mit Erfahrung in der Swingerwelt. Ich bin diskret und ich weiß, wie ich meine Rolle zu besetzen.
Ich bin hetero, ich bin nur an Sex mit Frauen interessiert.
Aber ich bin auch neu in Berlin, also bin ich auch offen für neue Freunde (Männer oder Frauen).
Ich habe Erfahrung in Cuckold, MMF Dreier, FFM, Gangbangs, etc.
Grüße und ich wünsche allen, die dies lesen, das Beste!
****eks Mann
129 Beiträge
Hi, schön dabei zu sein. Nach einigen Jahren Pause, habe ich wieder Interesse am Swingern und hoffe hier Infos über noch nicht besuchte Clubs zu finden und neue Leute kennenzulernen.
LG Nic
*********1986 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen..
Bin der neue und suche Anschluß mit Gleichgesinnte.
Bin öfters in Berlin.
LG
*****lin Mann
275 Beiträge
Hallo an alle bin relativ neu hier, hatte so einige Erfahrungen im Swingerclubs möchte mich neu finden
Lg hardy
******ile Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Lars und konnte schon einige Erfahrungen sammelt und hoffe für euch eine Bereicherung sein zu können.

Habt immer ein Lächeln auf den Lippen, denn es zaubert auch anderen ein Lächeln ins Gesicht😁.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.