Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2199 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluberlebnisse

*****ild Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Cluberlebnisse
Liebe Berliner Swinger,

ich habe mal 'nen Blog geschrieben über ein Cluberlebnis der besonderen Art Homepage "Nackt im Club" von AndyWild *lach*.

Wie sind Eure Cluberfahrungen? Was gibt es bei Euch so zu schmunzeln? Man erlebt ja immer wieder die einen oder anderen netten Anekdoten in Clubs, sei es nun positiv oder negativ. Schreibt doch einfach mal Eure Erlebnisse auf. Sicher auch für Einsteiger in der Szen recht hilfreich.

Beste Grüße von
Andreas
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Deutschland ist ein Dorf
Wir haben Anfang letztes Jahr einen Handlungsreisenden kennengelernt, wohnhaft im tiefsten Osten der Republik. Dieser Mann reist durch die ganze Republik, heute hier morgen dort. Nichts besonderes.
Hier in Berlin haben wir zwei Clubs, die rund um die Uhr geöfnet haben. Und uns war danach, einfach mal mitten in der Woche, Vormittags, in einen dieser beiden Clubs zu gehen. Der Handlungsreisende gesellte sich zu uns und erzählt uns, das er gerne solche Clubs aufsucht die bereits zum Frühstück geöffnet haben. So kann er sich ein wenig vergnügen, bevor es weiter und an die Arbeit geht. Und wir haben uns vergnügt.

Es gibt aber auch andere Clubs, in anderen Städten und Bundesländern, die rund um die Uhr geöfnet haben. Oder an einem Tag einen Frühstückstreff, Brunch oder ähnliches haben. Ab und zu bekommen wir es in den Kopf und machen einen Tagestrip in solche entfernten Clubs.
Mitte letztes Jahr zum Beispiel. Der Plan war um 6:00 losfahren um pünktlich um 10:00 in einem Club, 3 Bundesländer weiter anzukommen und gegen 16:00 die Rückfahrt anzutreten.
Gesagt getan.
Dort angekommen haben wir uns umgezogen und es gab eine Führung durch den Club. Letzte Station, der Raum in dem das Früchstück/Brunch stand. Wir saßen noch gar nicht ganz, als wir von hinten umarmt wurde. "Na ihr zwei" Wir mussten lachen. Hinter uns stand wieder "unser" Handlungsreisende.
Deutschland scheint ein kleines Dorf zu sein, wo man sich immer wieder über den Weg läuft *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.