Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke
Wir finden die Idee einen Bereich zu haben, in dem man einfach drauf losquatschen kann, ganz amüsant, weswegen wir es auch gleich mal in die Tat umsetzen möchten *zwinker*

Man kann hier über alle möglichen Themen philosophieren, Witze kundtun, nach "wer kennt jemanden, der wen kennt und mir hilft" fragen und so weiter...

Mal sehen, ob einige mit dabei sind...

Beachtet bitte bei jedem Post die Joyregeln und dir allgemein gültige Etikette.



Und wir fangen auch gleich mal an *g*

Wie seht ihr aktuell den Fasching? Geht der komplett an euch vorbei oder seid ihr voll mit dabei? *hexe* *polizei* *pirat* *clown*
Fasching?
Geht mir total am Allerwertesten vorbei.
Auf Befehl lustig sein, lag mir noch nie.
Ich kann das ganze Jahr über Spaß haben und verkleiden kann ich mich natürlich auch das ganze Jahr über. *zwinker*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich war vorige Woche Samstag mit Freunden in Torgau. Hat grossen Spass gemacht. Gutes Programm und viel tanzen.
Also
Fasching ist was, was wir nun gar nicht brauchen. Wenn die Kids nicht wären, die in der Schule Fasching feiern, würden wir uns darum gar keine Gedanken machen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Fasching
könnte mich auch peripher tangieren, wenn nicht unsere Hauptverwaltung in Köln sitzen würde.
In diesen Tagen wird dort echt in Notbesetzung gearbeitet - und wenn man eine schnelle Entscheidung braucht, sollte man viel Geduld mitbringen... *omm*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Also für alle Erwachsenen in Berlin könnte man es abschaffen *ggg* So das Ergebnis dieser nicht repräsentativen Umfrage *ggg* Oder gibt es andere Meinungen? *zwinker*
*****aus Paar
652 Beiträge
DAS würden wir SOOOOO nicht sagen !!!

Mit den RICHTIGEN LEUTEN macht Fasching echt Spaß . *dagegen*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Mit den richtigen Leuten ist tatsächlich (fast) alles möglich *zwinker* Es kommt wohl immer auf die Chemie an...

Aber eine andere Frage: Gibt es auch welche die nach einem Update im Joy nun Probleme haben?

Bei uns wurden diverse Mails wieder hergestellt, die wir bereits gelöscht hatten. Ist dies bei euch ebenso?
*****aus Paar
652 Beiträge
Andere Frage ...... gibt es denn tatsächlich Leute ..... die hier nach Diversen Updates und Verschlimmbesserungen keine Probleme haben ???

Aber ja , eure Aussage können wir bestätigen unter anderem auch dieses Phänomen haben wir auch . *troll*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling ist da
*g*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Sonntagsgrüße
aus der Nähe zu Berlin wünsche ich allen *zwinker*
*****nny Mann
743 Beiträge
Themenersteller 
Genießt die Sonne und das schöne Wetter! Hoffe ihr unternehmt alle was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.