Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
zum Thema
Wie alt darf man sein, wenn man noch ein nettes Paar sucht?147
Seit geraumer Zeit haben wir hier diverse "Kontakte" mit anderen…
zum Thema
Als Paar zum Swingen, aber der Mann darf nur mit seiner Frau67
Meine Frau würde mit mir in nen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft darf man euch versetzen?

*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft darf man euch versetzen?
Wie oft darf eine Person oder ein Paar ein Date absagen oder platzen lassen, bis ihr sagt, es reicht. Dieser Kontakt ist für mich/uns nicht mehr interessant.

Ich will hier nicht alle, die schon mal absagen mussten, über einen Kamm scheren.
Natürlich kann mal der Chef oder die Familie dazwischen funken.
Auch vor der Grippe und ähnlichen Krankheiten ist man nicht wirklich sicher.
Es gibt sicherlich 1000 Gründe warum ein Date nicht zustande kommt.

Wie oft, darf man euch versetzen, bevor ihr "Nein Danke, kein Interesse mehr" sagt? Ist einmal ok? Zweimal? Dreimal? Oder steht ihr vielleicht sogar darüber und sagt euch, egal, das klappt schon irgendwann.

Liebe Grüße
Rolli
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Komische Frage.
Ich führe doch nicht Buch und sage bei der sovielten Absage: so, jetzt reicht's, du hast mich jetzt zwei Mal sitzen gelassen, also möchte ich mich nicht mehr mit dir treffen. Als hätte ich Einfluss auf die Gründe, wieso der Mensch nicht kann. Oder als ob damit der Nächste mich nicht mehr versetzen würde.

Entweder habe ich Interesse, den Menschen zu treffen oder nicht. Wenn er mich nicht so brennend interessiert und das Date vor allem auf seiner Initiative zu Stande gekommen ist, dann werde ich mich auch nicht besonders ins Zeug legen, ein neues Date auszumachen. Wenn ich ihn gerne kennen lernen will und ich bei ihm das Gefühl habe, dass er mich auch sehen möchte, dann werden wir beide versuchen, das auf die Reihe zu bekommen, egal wie widrig die Umstände sind.
*********r2013 Paar
28 Beiträge
Ist doch klar,
waren wir es immer, die das Treffen initiiert und geplant haben (2-3 Versuche, kommt darauf an wie wichtig es uns ist), dann hat der Gegenpart genau einmal die Chance uns seinerseits einzuladen. Gibt es wieder eine Absage dann langt es. Immerhin haben wir dann 3-4 Abende vergeudet. Gibt doch jede Menge andere Leute die uns gerne Treffen.
**********hnute Frau
68 Beiträge
Hallöchen Tina hier
Hi

Bi-dev-Tina aus Berlin

also ich habe die schnauze voll..... *teufel*

es kann immer mal was dazwischen kommen ist auch in ordnung
aber dann Bitte vorher absagen oder eben am Tag noch .......
das sollte mal drin sein ........
EGAL ob man sich dann doch nicht traut zu erscheinen , Laach
ist für mich auch okay .....aber Bitte vorher absagen !!!
Ich habe schon zuoft gewartet auch mal 1 stunde *rotwerd*
aber das mache ich nie mehr .....
also
@ sms
@ anrufen
@ schreiben
wenns geht noch RECHTZEITIG .......

was mich am meistens so ärgert ,
Männer wollen alle unbedingt immer bei einen 3er dabei sein
also 2 Frauen und 1 Mann ....der Wunsch vieler Männer ....

daher frage Ich mich immer
WARUM wird man dann versetzt ????

entweder
weil Er doch eine Partnerin hat und mich angelogen , das Er Singel wäre
oder weil Er muffesausen bekam
oder vieleicht sich zuhause noch einen gehobelt hat und nun keine Lust mehr *nachdenk*

..also ---

Ich schreibe das meistens Rechtzeitig ins Forum rein
dann schreiben mich auch Männer an und wollen mit
es ist ja als Paar dann für Swingerlcub auch günstiger ....der Eintritt

bloss FRAGE wo sind die Männer ??
wenn ich mit meiner Squirtfreundin in Berlin-Zwiespalt gehe
mache ich Termin-Zeit aus
und wir Mädels sind dann eh schon früher da .....
und was ist keiner
.....daaaaa einmal hatten wir 30 min gewartet

aber nun ist schluss .....wenn ich schreibe sei Pünktlich 1930 Vorort
dann fahre früher los ....
wir gehen PÜNKTLLICH rein nüscht mehr mit warten ...


*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Es ist ein wenig davon abhängig, wer, wann und warum...

Nicht erscheinen: ist mir zum Glück noch nie passiert.
Absagen beim ersten Date: einmal, denn es kann wirklich immer mal was dazwischen kommen. Allerdings sollte die Absage dann rechtzeitig erfolgen, also spätestens eine Stunde vorher... Das zweite Date sollte jedoch stehen, denn einen dritten Versuch gibt es nicht.

Beim zweiten oder darauf folgenden Date kommt es darauf an, wie sehr mich derjenige beim ersten Mal geflasht hat. Da ist dann von genau einmal bis "irgendwann klappts hoffentlich" alles drin...
Die meisten sind ja doch ehrlich und oft merkt man schon, ob es nur ein vorgeschonener Grund war.
tja.........
Sagen wir mal so....wenn die Leute rechtzeitig absagen, ist das ja alles okay.
Irgendwann wirds schon klappen. Jetzt sollte aber jeder / jede bedenken das wir so jung nicht wieder zusammen kommen können.
****ca Paar
676 Beiträge
Wenn jemand absagt, ist das kein versetzen.

Versetzen kann uns jemand nur ein mal. Eine zweite Chance bekommt er nicht. Bei einer Absage sieht das anders aus.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Es kann immer mal....
Was passieren. Aber wer dann sang und klanglos abtaucht und sich nicht meldet bekommt auch keine zweite Chance.......
Rechtzeitige Absagen sind
kein Problem. Bei jedem kann etwas dazwischen kommen.
Nervig und unnötig ist es jedoch einfach nicht zu erscheinen. In den meisten Fällen war's das dann auch mit einem Kontakt.

Manchmal ist man auch mit Schuld. Verabrede dich nicht mit einem Rheinländer um 3/4 ...Uhr. Diese Zeitangabe kennen sie nicht und es geht gerne schief. Sie kommen zu früh *snief* oder halt später.

Wenn ihr öfter versetzt werdet macht gleich einen Plan b mit etwas was euch gefällt. z.B. packt die Badesachen ein und geht schwimmen wenn die 15 min Karenzzeit vorbei ist. Das hilft der Stimmung ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.