Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
599 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2207 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
zum Thema
frivole Bars, Cafes oder Restaurants in Berlin17
Ich bin Beruflich über Ostern in Berlin, meine Frau kommt über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtegern-Bar

*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Möchtegern-Bar
Hallo erstmal an alle aus der Gruppe,
wir sind am 05.11.15 in der Möchtegern-Bar in Berlin. Leider waren beim letzten Mal keine Pärchen da. Wer hat Lust??
Liebe Grüße aus der Ferne
Marion und Micha
********ngen Paar
35 Beiträge
xxxxx
Ja, das ist wohl eher die Regel als die Ausnahme.
Bar ja, Spaß mit Pärchen auch, aber eher selten.
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Möchtegern-Bar
Das ist aber schade...........

Wart ihr schon mal da????
********ngen Paar
35 Beiträge
Wir wollten mal hin, haben dann aber von den meisten gehört das da ausser an der Bar nicht oft was los ist..
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Ja war bei unserem ersten Besuch auch so...was uns eigentlich nicht stört da wir uns gerne zuschauen lassen. Waren leider zu viele Männer da...........

Vielleicht haben wir ja am 5. mehr Glück
warum nicht selber entscheiden.
Das ist wie im echten leben.

Das die Leute immer auf andere hören um sich für was zu entscheiden. Ich bin generell neugierig und schau mir alles selber an. In die Bar moechtegern gehe ich nun seit 10 Jahren. Aber nie gehe ich hin weil ich andere Leute brauche. Aber ich gehe in die Bar wie in jedem anderen Club mit der Haltung hin, ich möchte was trinken nette Leute treffen, sollte an meinem Abend nur ein netter Mensch anwesend sein geniesse ich das genauso als wenn ich 100 treffen würde.
Tja und Paare trifft man im moechtegern fast immer mal mehr mal weniger, aber am Wochenende ist es meist so mehr Paare dazu einige wenige solo-Herren. In der Woche ist es anders mehr Herren und wenige Paare.
Ich mag es aber spontan und gehe dann wenn mir danach ist und frage auch nicht ob was los ist oder nicht da man ja keinen eintritt als Paar/Frau zahlen muss sehe ich den besuch wie in jeder anderen Cocktailbar für mich zur Entspannung. Ich mag es die Leute zu beobachten in Ihrem teils sehr interessanten Outfits zum frivolem ausgehen. Ich zeige mich ja auch gerne, ohne gleich in einen Swingerclub zu gehen mit dem Eintritt zahlen essen trinken sauna machen müssen. Ich liebe es spontan ob es nachts um 3 Uhr ist oder gleich gegen 21 Uhr.

Wer ruft den in eine Pizzeria an und fragt da nach ob es sich lohnt zum essen zu kommen. Ob genug Paare da sind, man geht weil man hunger hat.
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb gehen wir ja auch hin.....gfg
Gerade mail vom mg bekommen
Jetzt wird am 19.9 die Bar 15 Jahre.... da werde ich wohl dabei sein wollen und müssen.
Man wie die Zeit vergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.