Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2211 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Knutschen mit Zungenpiercing. Ein Kick ?31
Hey alle zusammen, nur um es mal vorweg zu nehmen, dies ist keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Kick?

Was ist der Kick?
Hier gab es mal ein Thema das hieß "Swingen zum Selbstschutz". Das wurde leider gesperrt.
Ich fand die Kommentare interessant und hätte gerne noch mehr gelesen.
Dann versuche ich es eben mit einem Eigenen Thema,und hoffe darauf das es Angenommen wird.
Da ich noch nicht swingen war,es aber ein Wunsch von mir ist der immer größer wird, möchte ich im Vorfeld soviel wie möglich darüber erfahren.
Wann kam bei euch das Verlangen? Wie lange hat es gedauert bis ihr euch getraut habt? Wie war euer erstes mal?
Und Frage an alle Paare. Wie habt ihr es eurem Partner beigebracht?

So nun ordentlich reingetippt.
Freue mich über jeden Kommentar .

Gruß Imscha (Tom)
*******_du Paar
16 Beiträge
Was ist der Kick?
Wir würden deinen Beitrag sozusagen gerne 'von hinten' aufrollen:
Was willst du deiner Partnerin 'beibringen'? Dass du Sex mit Anderen erleben willst - ohne deine Partnerin (weil sie es vielleicht kategorisch ausschließt) und sie sich damit arrangieren soll, oder wie du sie dazu bringst mit dir gemeinsam einen Swingerclub zu besuchen?
In deinem Profil schreibst du davon, dass sie von deinen Wünschen weiß, aber würde sie die Umsetzung auch tolerieren?

Verlangen, und dazu zählen wir auch die Lust auf einen Besuch im Swingerclub, entsteht doch zuerst im Kopf.

Der Weg dahin...
Bei uns war es so, dass SIE gemerkt hat, dass fremde Blicke und Reaktionen sie reizten, wenn sie zB in der Umkleide mal den Vorhang nicht gänzlich geschlossen hatte, sie in der Sauna ggf. mit leicht gespreizten Beinen gesessen hat, sie am See beobachtet wurde, wenn sie sich nackt dort auf der Decke räkelte.
Er merkte, dass die fremden Blicke auf ihren Körper, die Reaktionen der 'Schauenden' ganz ausschlaggebend für eine gewisse Luststeigerung war. Er genießt sozusagen die Blicke Anderer und derern Reaktionen.
Und beide genießen es, sich gegenseitig an der steigenden Geilheit des anderen Partners aufzugeilen - was sich wie eine Spirale nach oben dreht und meistens in einem wunderbaren Orgasmus endet - entweder in der realen Situiation, oder bei der Erzählung des Empfindens während des Liebesspiels, wo man sich diese Situation nochmals ins Gedächtnis holt.

Und dann kommt, so glauben wir, der wichtigste Teil an der ganzen Sache - miteinander ganz offen und ehrlich über diese Gefühle und Gedanken zu reden.
Als wir für uns dann feststellten das beides zusammenpasst, da war auch der Weg zu einer bewussten gemeinsamen Herbeiführung solcher Situationen geboren. Der Schritt zum Besuch eines Swingerclubs war dann quasi eine Evolutionsstufe, die bei der Beschreitung dieses Weges 'automatisch' erfolgte.

Das Erste Mal...
... war erfüllt von Unsicherheit und Vorsicht - wie beim ersten Sex oft üblich. Lust, Geilheit und Eifersucht zu erspüren und zu bändigen - eine nicht ganz einfache Aufgabe. Aber Übung macht den Meister *zwinker* und der 2te Versuch war schon viel lockerer. Aber da allgemein was zu zu sagen ist unmöglich, denn dafür sind wir Menschen in unserer Art zu verschieden oder?

Aber für uns ist es immer das GEMEINSAME, was eigentlich allem erst DEN KICK bringt.
Keiner von uns könnte sich vorstellen irgendetwas alleine zu machen, außer es ist eine bewußt so herbeigeführte Situation, nur um sich nachher davon zu erzählen.

'Meine Süße lässt kaum Wünsche offen...' - ein Satz aus deinem Profil. Muss man alles haben? Muss man sich um jeden Preis alle Wünsche erfüllen?

Swingen in der Partnerschaft ist toll wenn beide es wollen, oder der andere Teil kein Problem damit hat, seinen Partner in sexueller Hinsicht zu teilen bzw. einem/einer Anderen zu überlassen. Aber dieses gemeinsame (Ein-)Verständnis ist aus unserer Sicht eine wichtige und unumstößliche Grundlage dafür sich Swinger nennen zu dürfen und sich von denen zu unterscheiden, die einfach nur Druck ablassen wollen und fremdgehen.

DieZwei_DU
Erstmal danke
und schön das ihr was geschrieben habt. Ich habe mich in meinem Profil wohl bißchen Unglücklich Ausgedrückt. Meine Partnerin möchte das auch ausprobieren. Sie will sich hier nur nicht präsentieren. Wir reden offen darüber, und gemacht wird nur das was auch beide wollen.
Wir haben absolut keine Erfahrungen mit dem Swingen.Deswegen habe ich hier ein paar Fragen gestellt um zu erfahren wie es anderen geht.Ich kenne leider noch kein Swinger persönlich den ich fragen könnte. Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Jetzt hab ich aber das Gefühl das ich mich zu meinem Profil rechtfertigen muß.Ich will niemand was "beibringen" und auch nicht aufzwingen.Sorry da ist was falsch verstanden worden.
Aber danke das ihr meine Fragen beantwortet habt.

Gruß Tom
*******_du Paar
16 Beiträge
Keine Rechtfertigung...
Du musst dich für gar nichts rechtfertigen *nono* , aber es ist nunmal ein riesiger Unterschied unter welcher Prämisse man ein Thema angeht bzw sich dazu äußert. Tut mir leid wenn du das als Kritik aufgefasst hast.

Aber man sollte sich vielleicht auch nicht zu viele Gedanken um Dinge machen. Geht einfach für EUCH in einen Club, freut euch darüber mit EUCH Spass zu haben in einer besonderen Atmosphäre und seht was passiert.
Und auch wenn wir den Spruch eigentlich total blöd finden, aber es ist was Wahres dran: Alles kann, nichts muss... entscheidet aus dem Bauch heraus was Euch beiden gefällt.

Und es wäre sicherlich spannend zu erfahren, wie es Euch ergangen ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.