Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
264 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Zungenpiercing.Ja oder Nein?324
Ich würde mich gerne in der Zunge piercen lassen hab aber ziehmliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knutschen mit Zungenpiercing. Ein Kick ?

Es ist ein besonderer Kick !

Dauerhafte Umfrage
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Knutschen mit Zungenpiercing. Ein Kick ?
Hey alle zusammen,
nur um es mal vorweg zu nehmen, dies ist keine Kontaktanzeige ! (Ok, wenn sich doch eine findet, wäre das schon toll...!)

Also ich bin nun 33 Jahre alt und habe wirklich schon die verschiedensten Dinge im sexuellen Bereich erlebt und ausprobiert. Ich bin auch nicht ganz so extrem so daß ich unbedingt mal Analfisting oder dergleichen ausprobieren möchte, ich habe eigentlich nur einen ganz harmlosen Wunsch. Bzw. würde gern etwas darüber erfahren was ich evtl. verpasst habe.

Wie ist das Knutschen mit einem Zungenpiercing ? *rotwerd*

Ist dies ein zusätzlicher Reiz der evtl. total antörnend ist oder anders gefragt, was ist das für ein Gefühl ? Gibt es hier einen besonderen Kick ?
Was empfindet Man(n) zum Beispiel beim blasen ?

Ich kenne nun diverse Frauen welches eins tragen, ein paar Kundinnen von mir zum Beispiel, die kann ich aber schlecht fragen bzw. sie bitten mich mel eben kurz zu knutschen ! *lol*

Ja, ok, eine vielleicht blöde Frage auf die mir jetzt vielleicht blöd geantwortet wird, es beschäftigt mich aber.

Ich Danke für Eure (hoffentlich Zahlreichen) Antworten !

Ok, und diejenige die Lust hat es mir zu zeigen bekommt dafür im Gegenzug eine professionelle Shiatsu - Massage !

Liebe Grüße aus Lübeck

Jan
****n78 Frau
1.525 Beiträge
(Ok, wenn sich doch eine findet, wäre das schon toll...!)
Na, wenn sich das nicht doch nach Kontaktanzeige anhört, dann weiß
ich auch nicht weiter... *haumichwech*

Bin zwar eine Frau, antworte aber trotzdem...
Ich habe selber einen Zungenpiercing und die Männer fandes es bis
jetzt immer toll. Als ich meinen Piercing nach einer Op rausnehmen musste,
hat mein damaliger Freund gesagt, er vermisst was beim Küssen.
Und nicht nur er...

Auch Oral ist es - für die Männer mit denen ich gesprochen habe -
ein zusätzlicher Reiz, denn den Piercing merkt Mann schon wenn Frau
damit am Penis langfährt und an der Eichel damit spielt...

Ich persönlich finde meinen Mund leer ohne Piercing...
Also, bleibt der schön wo er ist *zwinker*
********xe78 Frau
114 Beiträge
Ich schliese...
... mich meiner vorrednerin an.
Auch ich bin weiblich und habe nun 10 Jahre mein Zungenpiercing.
Immer wenn ich es mal rausnehme zum reinigen, beschwert sich mein Mann und ich soll es schnell wieder anziehen.

Auch ich als Frau finde es nicht schlecht. Es ist zwar ein Fremdkörper aber man kann auch beim küssen schon viele Spiele damit machen *g*!

Auch beim OV ist ein besonderer Kick da und nicht nur für den Mann. Auch als Frau die darauf abfährt, denn sie knn ihren Partner noch ein bißchen anders Verwöhnen.

Zum Schluß noch ein Tip. Wenn du dich nicht traust jemand mit Zungenpiercing anzusprechen laß dir doch einfach eines Stechen, denn auch für den Träger ist es ein besonderes Vergnügen *g*

LG kleineHexe und noch viel Spaß..... *ggg*
********xe78 Frau
114 Beiträge
Ich schliese...
... mich meiner vorrednerin an.
Auch ich bin weiblich und habe nun 10 Jahre mein Zungenpiercing.
Immer wenn ich es mal rausnehme zum reinigen, beschwert sich mein Mann und ich soll es schnell wieder anziehen.

Auch ich als Frau finde es nicht schlecht. Es ist zwar ein Fremdkörper aber man kann auch beim küssen schon viele Spiele damit machen *g*!

Auch beim OV ist ein besonderer Kick da und nicht nur für den Mann. Auch als Frau die darauf abfährt, denn sie knn ihren Partner noch ein bißchen anders Verwöhnen.

Zum Schluß noch ein Tip. Wenn du dich nicht traust jemand mit Zungenpiercing anzusprechen laß dir doch einfach eines Stechen, denn auch für den Träger ist es ein besonderes Vergnügen *g*

LG kleineHexe und noch viel Spaß..... *ggg*
an den threadverfasser
bei den auswahlmoeglichkeiten deiner umfrage vergisst du wohl (bewusst oder unbewusst), dass es auch eine totale abneigung dagegen geben koennte.

ich wuerde gerne "grauslich" ankreuzen koennen, das stellst du aber auch nicht annaehernd nicht zur verfuegung. so macht eine umfrage keinen sinn.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also muss sagen ich hatte bis jetzt einmal einen geküsst der hatte auch einen zungen piercing und das war mehr wie genial:)

im gegenzug hatte ich mal welche die mich dann so sau blöd gefragt haben wo ich denn meinen zungen piercing habe(am arsch natürlich) *gr2*
aber ich kann ihnen auch kein vorwurf machen weil die konnten das küssen nciht richtig...wenn man nur leicht mit der zungen spirtze die andere zunge berührt ist es kein wunder das man nix spürt vom piercing...

und es gibt welche die fragen mich immer ob man sich da nicht verhackt *lol* ich habe ja auch wiederhacken an dem stecker *ggg*

also es ist immer wieder schön jemanden zu küssen der so ein piercing hat und das küssen beherscht *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich trage ein Zungenpiercing aus transparenter Plastik, das quasi unsichtbar für Kollegen und Kunden ist. Ich habe jedoch auch andere Aufsätze (z.B. Kugeln mit Noppen).

Bei ganz normalen Zungenpiercings (Kugel) wage ich zu behaupten, dass mein Gegenüber beim Küssen oder Blasen keinen oder keinen großen Unterschied spürt. Bei einem Noppenaufsatz ist dies schon anders...

ningyou
********xe78 Frau
114 Beiträge
@ningyou
klar da gebe ich dir voll recht so ein paar noppen erhöhen den reiz *lol*

kleinehexe78
für....
meinen mann ist es ein sehr schönes gefühl.....er sagt er merkt da schon was....und wenn ich den anderen aufsatz drauf mache, dann ist es um so schöner. ich habe auch einen mit noppen......ist ein sehr schöner schmuck!!!!


lg diesie
hübsch
finde ich zungenpiercings nicht unbedingt.ist eben wie fast alles im leben geschmackssache..ich hab einmal in meinem leben einen mann mit zungenpiercing geküsst und das hat sich toll angefühlt..obs an dem tollen mann lag oder nur am piercing oder an der mischung..who knows;) zu mehr kam es leider nicht;)
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen schonmal für die netten Antworten und habe jetzt schonmal dazu gelernt das es auswechselbare Aufsätze gibt. Hoffe das es noch mehr Antworten geben wird !


Liebe Grüße @ all


Jani
...
ich möchte mir auch gerne ein zungenpiercing machen lassen und habe bisher noch nicht den mut dazu gehabt..

aber nachdem ich einiges von euch gelesen habe, habe ich meine meinung etwas gefestigt, da mir der gedanke nicht aus dem kopf geht, wie es mit dem ZP beim küssen und lecken sein wird.. *schleck*

aber jetzt kann ich es mir vorstellen..

lg
fö..
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hatten leider beide noch nicht dieses vergnügen
ich als zahnarzthelferin müsst eigentlich dagegen sein, aber interessant zum ausprobieren wär es allemal, meine zunge bleibt aber ganz...
liebe grüße
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@ foetzchen
wie es mit dem ZP beim küssen und lecken sein wird..

Du als die Besitzerin des Piercings, merkst aber nicht so viel davon -
ist bei mir jedenfalls der Fall. Der geküsste und geleckte hat den
Vorteil. ;o)

Aber trotzdem fehlt mir was im Mund, wenn ich meinen mal rausnehme!

LG Sternchen
@stern
wenn es denn ein vorteil ist *zwinker*

kann leider vom gegenteil berichten - mag aber auch an dem teilchen gelegen haben. jedenfalls seitdem fuer mich zum no-go-objekt mutiert.
hallo sternchen,
ooh, das ist aber schade... *gr2*

ist ja nicht das perfekte..., muss ich also meinen egoismus zur seite stellen..

lg
fö..
*********ynine Mann
38 Beiträge
Also:
Wir haben beide ein ZP. Es ist aber so, dass das von meinem Freund wohl weiter vorne gestochen worden ist, demnach merke ich beim küssen mehr davon.
Beim lecken/blasen ist es so: Anfangs habe ich ihm beim blasen immer eine Stelle "wund gescheuert". Nun klappt sehr gut. Jeder bläst jedoch anders und jeder mann fühlt anders, demnach ist es kein muss das sowas passiert. Beim lecken hingegen merke ich seins nur manchmal. Aber wenn, ist es sehr schön. Er hat sich nun so ein "überzieher" für sein ZP geholt, welches jedoch sehr hart war und so auch sehr unangenehm beim lecken ist. Außerdem ist es nicht gerade einfach den darüber zu bekommen und demnach kann es einige minuten dauern...

@****you : Ist die Noppen-kugel nicht unangenehm im Mund? Stelle mir vor das es nicht so dolle ist da sie doch aus Gummi oder sowas sind. Wäre sonst ja eine gute alternative um "überzug"

dG Ratti
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Ratti_Zero

Mein "Noppenüberzieher" ist nicht so hart, vielleicht probiert ihr es einfach mal mit einem anderen. Auch renne ich nicht den ganzen Tag mit dem Überzieher im Mund rum, dann wär’s schon störend. Aber wenn ich ihn nur mal für einen Abend überziehe ist es vollkommen ok und fühlt sich auch für mich witzig im Mund an. *baeh*

ningyou
kuß mit piercing
also mein freund findet da nichts besonderes dran. und ich bin froh das ich ihn wieder los bin ( den pircing )
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben zwar selbst keins, weil wir zu große Schisser sind aber finden es auf jeden Fall saugeil anzuschauen. Vielleicht ist hier ja auch ein hübscher Er, der uns zeigen möchte, wie es sich beim Küssen anfühlt? *wiegeil*
Hatte mal ne Freundin die ein Zungenpiercing gehabt hat. Am Anfang ist es anders beim küssen, aber einen Kick gibt es mir nicht. Demnach ist es mir egal ob mit oder ohne.
*****_ni Frau
120 Beiträge
Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit, jemanden mit Zungenpiercing zu küssen - und selbst noch zu viel Respekt davor, mir eines stechen zu lassen *cool* aber was ich hörte, soll es sehr schön sein - mal was "anderes".

Wobei:
es gibt auch Leute die ohne verdammt schön und leidenschaftlich küssen, andere "können" es auch ohne einfach nicht *lach*.
beste was mir passiert ist ^^
also ich hab jetzt seit einem jahr einen zp und ich muss schon sagen bei meinem ex hat das nie so richtig beim küssen gemerkt .... (sagte er) aber ich hab rückmeldungen von freundinnen die es einfach nur geil fanden mit zp....

was ich noch von vielen männern gehört habe das es ein optischer reiz sein soll (es würde versauter machen)


^^

SIN
Nee danke
ist wohl echte Geschmackssache oder vielleicht liegts auch am "Koennen" der ZP-Besitzer...

Persoenlich mag ich die ZP nicht - Beim Kuessen hab ich das Piercing meiner Freundin immer an meinen Zaehnen gespuert (falsche Kusstechnik *roll* ) und beim Oralsex hat sich das auch nicht so besonders angefuehlt und manchmal richtig wehgetan. Allerdings hatte sie eine einfache Kugel und ein ziemlich grosses Staebchen....

So ein weicher Noppenaufsatz hoert sich jetzt aber schon wieder interessant an.....
Also ich hab selbst seit etwa 4wochen ein zungenpiercing...ich find es beim küssen sehr geil und gibt schon einen zusätzlichen reiz. ich denk, dass es auch beim blasen ein unterschied is,aber da müssen wohl eher die männer antworten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.