Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6731 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
602 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Zu viele Sexpartner? - Fortführung470
Mindestens 2 Foren mit diesem Thema sind wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behindern Bekannte bei euch das Swingen?

*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Behindern Bekannte bei euch das Swingen?
Wenn man mit anderen Paaren oder Solos schon 1-2-3 Mal auf der Matte war, und es entwickelt sich daraus eine Freundschaft über die Bettkante hinaus, ist das ja was feines.
Kino, Sport, Poppen... also eine Freundschaft+

Aber wie sieht es umgekehrt aus?
Ich habe schon den Spruch von Swingern gehört,
"mit Freunden gehe ich nicht ins Bett, das macht nur alles kaputt"
(Obwohl beide Paar Swinger sind)

Wenn man sich so durch die (non Sex) Veranstalltungen bewegt,
Stammi, Bowling, Sport... lernt man ja doch ein paar Leute/Paar näher kennen,
man sieht oder trifft sich öfters mal.

Sind das dann immer noch potentielle Sexpartner für euch, oder
sind und bleiben das für euch dann doch eher nur noch liebe Bekannte.
Bekannte mit denen ihr in einem Club auf die Spielwiese gegangen wärt,
hättet ihr sie nicht vorher schon öfter mal getroffen und/kennengelernt?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
und uns eine interessante Diskussion.
Liebe Grüße
Rolli von den Chillibeans
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Bei mir
behindert Freundschaft auf keinen Fall das swingen.
Warum sollte ich keine Freundschaften pflegen können und wollen, wenn wir uns im Club kennengelernt haben und zusammen auf der Matte waren? Ich finde solche Freundschaften sehr ehrlich. Einige meiner Joy- Freunde sehen das genauso, wir haben privat immer wieder Kontakt.
Liebe Grüße von Gerold
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du was falsch verstanden.
Wenn sich aus einer Clubbekanschaft eine Freundschaft entwickelt, klappt das ja auch.
Nur umgekehrt haben scheinbar ein paar Leute ein Problem.
Also erst befreundet sein und dann auf die Matte wollen
Sichtweise
Bei uns ist es so das wir mit uns gänzlich Fremden gar nicht sexeln wollen ....wir lernen potentielle Kontakte kennen und streben eine Freundschaft plus an .
Beim kennenlernen lernt man über mehrere Treffen auch Seiten kennen die einem nicht so gefallen ....die wir aber tolerieren .
Jedoch kommen für eine Freundschaft plus mit dem was wir uns wünschen und was wir auch selber leben nur wenige Menschen in Frage .
Swingende Clubgänger sind da wohl lockerer und haben in erster Linie den Sex im Blick .
Bei uns ist das anders , passt es für die Freundschaft ....dann passt es vllt. auch zu viert im Bett .
Aber Chillis haben schon irgendwie Recht .....es kann sein das man durch das normale befreundet sein auch eine Hürde überwinden muss .
LG. Die beiden AYOR's
*****500 Mann
638 Beiträge
Weder das eine - noch das Andere!
Aloha!

Für mich entwickelten sich weder sexuelle Kontakte, noch Bekanntschaften, geschweige denn Freundschaften.
Daraus habe ich meine ganz persönlichen Konsequenzen gezogen und mich zurückgezogen.
Und das obwohl ich meine Ehefrau auf nicht ganz übliche Weise kennen- und lieben gelernt habe.

LG! Helmut
wenig Erfahrung
Habe noch zu wenig Erfahrung. Aber wenn ich von den wenigen malen extrapoliere, würde ich sagen, dass sich bei mir selten so leicht und so intensiv Sympathie aufbauen kann zu mir zuvor ganz fremden Menschen oder Paaren als durch Swingen. (Ok, das war jetzt auch nicht eine Antwort auf exakt die gestellte Frage ...)
******770 Paar
149 Beiträge
Bekannte , Freunde
Wir trennen das ganz klar! Wir wollen das mal ganz kurz so beschreiben, wir haben zum einen die bürgerlichen Freundschaften und die, ich sage mal, Swinger Freundschaften .
Wobei wir für uns klar entscheiden haben , wir würden nie unsere bürgerlichen Freunde auf sexueller Ebene
begegnen und das selbe gilt für unsere Swinger Freunde , mit denen treffen wir uns um Spaß zu haben.
Also Freundschaften über die Bettkante lassen wir dabei nicht zu , das kann irgendwann mächtig in die Hose gehen.
Zufern wir das Gefühl haben uns anderen Gleichgesinnten gegenüber Erklären zu müssen, wäre uns die Bindung zu fest.
Wir haben in unserem bürgerlichen Leben eine sehr gute Freundschaft, die uns mal auf einer soliden Feier im rausche des Alkohol erklärten , das sie ab und an mal swingen würden. Wir haben zugehört und ganz erstaunt getan, dieses Ergebnis liegt jetzt ca. 6 zurück und wir sind immer noch toll bürgerlich Befreundet , sie wissen bis heute nicht das wir schon 12 Jahre
als Swinger unterwegs sind . Denn es ist ganz einfach, es passt nicht , die bürgerliche Freundschaft und eine Swingerfreundschaft muss man nach unserer Meinung weit auseinander halten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Lg . KaMa_6770
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.