Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5991 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKat Erfahrungen

*********yPair Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
KitKat Erfahrungen
Wir (Hauptstädter: Neuvorstellung die 5.) sind über das Lange Oster-Wochenende in Berlin und würden gerne auch mal die KitKat besuchen. Bei uns in der Gegend waren wir jetzt häufiger auf der Flowers.

Wie ist es zwecks Outfit-Check, Garderobe und abschließbaren Spinden?

Liebsten Dank
********eude Frau
166 Beiträge
Da bin ich ebenfalls neugierig, freue mich auf Feedback und lese mit *g* Liebäugel ja auch damit, dort mal hinzugehen
******a61 Frau
3.128 Beiträge
Das alles gibt es nicht . Du wechselst auf einer Holzbank das Outfit und packst alles in einen Beutel der dann an der Garderobe aufgehängt wird . Ist alles sehr rustikal .
****ay Mann
164 Beiträge
Wieviele Spinde soll das Kitty denn auch haben.
Ich habe das Gefühl, dass die Einlasskontrollen wieder etwas strenger gehalten werden. Zumindest war es beim letzten Besuch so.
Viel Spaß bei Eurem Besuch. *top2*
*******e23 Mann
256 Beiträge
Es gibt im KitKat-Club keine Spinte. Das Outfit wird an der Tür kontrolliert. Ihr müsst es nicht schon anhaben aber zum Vorzeigen in der Tasche haben. Es gibt auch keine Holzbank sondern gepolsterte Bänke. Vor der Garderobe im Kitty gibt's Platz zum umziehen. Dann packt ihr alles in Euren mitgebrachten Rucksack oder Tasche und gebt es an der Garderobe ab. Dafür bekommt ihr eine Marke. Die wird sogar noch in ein Plastiktütchen gepackt, damit sie beim Tanzen nicht durchsifft. Ich glaube, pro Gast 1,50- 2,00€.
*********t_74 Frau
148 Beiträge
Zitat von *******e23:
Es gibt im KitKat-Club keine Spinte. Die wird sogar noch in ein Plastiktütchen gepackt, damit sie beim Tanzen nicht durchsifft. Ich glaube, pro Gast 1,50- 2,00€.

Das Abgabe von Taschen/Rücksäcke und Bekleidung an der Garderobe im KitKatClub was kostet, ist mir neu *gruebel*
*******o85 Mann
5 Beiträge
Bin nur an Samstagen zum CarneBall Bizarre da gewesen - also die Massenveranstaltung am Wochenende. Schon vor der Tür wird grob gefragt, ob man weiß, was in dem Club abgeht und die Garderobe gecheckt. Irgendwas in Richtung kinky, also für Kerle mindestens Lack/Leder/Netz/schwarz oder etwas Kreatives, sollte man schon an/vorbereitet haben. Für Frauen tut es im Zweifel auch Unterwäsche, solange sie nicht aus Omas Klamottenkiste stammt und die Stimmung passt.
Wie schon gesagt: Spinde und Umkleiden gibt es nicht. Das KitKat ist ein Berliner Techno-Club und kein edel gesittetes Swinger Etablissement. An der Garderobe kann man seine Jacke + Tasche abgeben und davor gibt es Platz zum Umziehen und Sachen zusammenpacken mit ein paar wenigen Sitzgelegenheiten.
Drinnen steht dann neben sehen und gesehen werden eher Tanzen und Musik im Vordergrund. Es gibt aber auch genug Ecken und Nischen zum rummachen. Nur ist da nicht direkt jemand zum Hinterherputzen zur Stelle. Vermutlich wird eher an ruhigen Abenden unter der Woche mal alles abgekärchert.
*******e23 Mann
256 Beiträge
Entschuldigt an alle !!!!
GARDEROBE ist KOSTENLOS !!!!!!
*******e23 Mann
256 Beiträge
..... Ferner wird die Lady oder Herr vergeblich geschlechtergetrennte Toiletten vorfinden .
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Garderobe kostet nix ; ein wenig Vorbereitung macht die Sache schneller. Handys verstauen ! Jacken auf nen Bügel .....und Jacken so auf den Bügel , dass sie nicht runterfallen können !
Danach kommt häufig noch eine 2. Einlasskontrolle wg. "Outfit und Handy". Es hilft auch , wenn man nicht noch ein 2. Mal zur Garderobe muss ---deshalb : weniger (Kleidung) ist mehr ! Denkt auch an Bargeld .....im Kitty wird mit echtem Geld bezahlt.... wenn ihr ne Führung durch die 6 Floors haben wollt .....melden-mach ick nüscht zum 1. Mal , wa . Ich empfehle den Ostersamstag . Da wird es aber voll : Schlange stehen kann Spaß machen ( bei trockenem Wetter ).
*******360 Paar
4 Beiträge
Und lässt die Handys gleich im Auto oder zu Hause.
Sonst müsst ihr sie in der Garderobe abgeben.

Nach dem umziehen kommt noch ein Outfit Check und eine Taschenkontrolle.
****er Mann
454 Beiträge
Outfit : Lack,Leder, Latex, Dessous, Kinky, ….
Keine Jeans, keine Streetwear, bei Frauen geht auch ein freches, sexy Kleid.
Schaut bei Anbieter von Clubwear. Wenn ihr das an der Tür vorzeigen könnt klappt auch der Eintritt. Der kostet 20 Euro am Samstag. Es gibt einen großen Raum zum umziehen. Dort gibt man die Sachen ab, kostet nichts. Das ist in den 20 Euro inclusive. Zu beachten ist das Handyverbot. Ratsam ist gegen 22 Uhr dort zu sein. Die Warteschlange ist lang. Nicht selten ist um 4 Uhr morgens noch oder schon wieder eine lange Schlange 😅🎸. Gestern bzw heute Morgen war es ähnlich gegen 3.30 Uhr.
Der Club hat oben 2 Dancefloors, einen großen Loungebereich, unten im Kellergewölbe sind noch zwei Dancefloors und Spielbereiche plus Bar. An den Toiletten sind immer lange Schlangen. Wer viel trinkt wird da dann auch viel anstehen. Insgesamt hat das Kitty einen „rustikalen „Charme“. Also nicht auf Edel getrimmt. Viel Spaß. 🎸
Auf der Website vom Kitty findet ihr alles wichtige.
**********erlin Paar
54 Beiträge
Und noch was Oberlehrerhaftes: Es heißt niemals DIE KitKat. Das sagen nur (westdeutsche) Touristen. Ist schließlich keine Party (die), sondern ein zig Jahre alter Berliner Club (der): Es ist DER KitKat- Club und man geht in DEN KitKat-Club. Wir Berliner sagen schlicht: INS Kitty. Nur ein Detail, aber richtige Sprache hilft immer. *zwinker* *grins*
*********yGirl Frau
217 Beiträge
Lieben Dank für die Tipps und auch bzgl der Richtungen Sprache 😅😇.
Wir sind gespannt 🔥
*********zist Mann
243 Beiträge
Ist ja schon alles gesagt ausser: Keine High Heels. Der Boden im Kitty ist dafuer nicht geeignet.
*********yGirl Frau
217 Beiträge
Zitat von *********zist:
Ist ja schon alles gesagt ausser: Keine High Heels. Der Boden im Kitty ist dafuer nicht geeignet.
So true. Nicht mal hohe Stiefel mit leicht breiteren Absätzen wären entspannt gewesen 😅.

Sooo, Freitag/Samstag war super.

Sind am Ostersonntag die meisten Bereiche auf und ist es empfehlenswert? *zwinker*
(Abends/Nachts)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.