Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung die 5.

******eel Paar
6 Beiträge
Hallo in die Hauptstadt,
Wir kommen zwar nicht aus Berlin, aber aus dem Umland und würden uns freuen hier Nette Menschen kennenzulernen.
☺️
LG
Dani
*********ouple Paar
9 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...

Wir sind Clau, 44 und Ron, 48 aus dem Südosten der Hauptstadt. Wir freuen uns jetzt auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf neue, nette Kontakte die sich auch gern über die Bettkante hinweg erstrecken dürfen *zwinker*

Liebe Grüße
******g72 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****Ko:
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen...

Wir sind Clau, 44 und Ron, 48 aus dem Südosten der Hauptstadt. Wir freuen uns jetzt auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf neue, nette Kontakte die sich auch gern über die Bettkante hinweg erstrecken dürfen *zwinker*

Liebe Grüße
Liebe Grüße aus Rudow
*******023 Mann
74 Beiträge
Einen wunderbaren Donnerstag euch allen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich Teil derer zu werden. Bin waschechter Berliner, in Tempelhof ansässig.

Let it roll *wink*
****oo Mann
26 Beiträge
War bisher nicht wirklich aktiv hier, also von mir ein kurzes Hallo!

Wird mich freuen hier nette Leute kennenzulernen!
*********_BLN Mann
8 Beiträge
Hallo Hauptstädter, ich bin Daniel, 41 Jahre alt und seit 2009 Berliner.

Ich freue mich auf nette neue Kontakte. Wie mein Name es schon sagt, haben es mir mehr üppige Frauen angetan. *zwinker*
*********esire Mann
97 Beiträge
Moin *g*

Ich bin Jonas, 31 Jahre alt und wohne seit anderthalb Jahren in Berlin. Vorher habe ich in der Nähe von Hannover, in Halle und Jena gewohnt - ursprünglich komme ich aus dem Sauerland.
Ich möchte mit interessanten Menschen ins Gespräch kommen und gerne auch Freundschaften entwickeln.
(So ganz nebenbei suche ich auch nach einer Wohnung oder Berufstätigen-WG, wenn da jemand etwas weiß, bin ich für Hinweise dankbar - aber das ist nicht der hauptsächliche Grund für meine Anmeldung hier 😊)

Ich freue mich auf einen netten Austausch
****667 Mann
2 Beiträge
Hey Leute,
Ich bin der Kaan 22 Jahre alt. Ich komme aus Pforzheim bin aber sehr oft in Berlin. Ich hoffe dass man hier Kontakte knüpfen kann, nicht nur sexuell sondern auch freundschaftlich. Wobei Sex ja das beste ist was passieren kann.

Lg
*******real Frau
8 Beiträge
Guten Morgen an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Süden von Berlin und bin 41.
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet und würde mich freuen, wenn ich auch an realen Treffen teilnehmen darf. 😁
*****lay Mann
6 Beiträge
SPIELEABENDE
Hallo zusammen! *happy*

Ich spiele gerne Schach, Skat und andere Gesellschaftsspiele.
Zur Unterhaltung zeige ich als Gedächtnissportler auch gerne,
wie man sich alles merken kann!!!

Schreib mir gerne eine Nachricht!
Manchmal mach ich mir schon vor dem Sex lieber die Augenbinde auf XD Hier: Blindschach
*******2020 Mann
678 Beiträge
Lieben Gruß und Dank für die Aufnahme 😁
*********e_be Frau
498 Beiträge
Schön, dass Ihr mich hier aufgenommen habt.

Ich, als gebürtige berliner Göre, freue mich auf netten Austausch und tolle Hauptstadtmenschen.

Viele Grüße in die Runde
Die Fee
*****ech Mann
1 Beitrag
moin,
ich bin vor fünf Jahren nach Berlin gezogen, und war das erste Jahr beruflich größtenteils auf Dienstreise und musste ja auch noch die Wohnung renovieren und einrichten.
Dann kam Corona und dann wurde der Zustand meiner Frau schlechter. Nachdem ich Ihren Tod langsam überwunden habe, stelle ich fest, ich wohne in Berlin, habe bislang ein bisschen was gesehen aber eigentlich niemanden kennengelernt.
Aber bevor ich die Koffer packe, will ich jetzt wenigstens versuchen anzukommen.
Viele Grüße
*******ner7 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin in *berlin* geboren und dann viel durch die Welt getingelt. Hab in Malta und später in Spanien gelebt. Ganze drei Jahre hab ich es schließlich in Hannover ausgehalten. Schlussendlich geht für mich in Deutschland aber nur eine Stadt! Also bin ich schon länger wieder hier. Hab aufgrund persönlicher Entwicklungen nun den Weg hierher gefunden und freue mich, neue Leute kennenzulernen.
********_007 Mann
11 Beiträge
Tach,

ick heiße Denny bin 47 Jahre jung und komme aus dem schönen Pankow.
Wohne hier seit -zig Jahren, habe aber ein Lichtenberger Migrationshintergrund.

Freue mir hier aufjenommen zu sein.

Bei Neugier mich einfach hier bei Joyce besuchen oder mich persönlich fragen.

VG Mr. Bound
*******2023 Mann
153 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Möchte mich bedanken 🙏, für die unkomplizierte Aufnahme!
Würde mich über neue interessante Kontakte freuen
Liebe Grüße Olli
********tail Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,

ab Februar bin ich wieder regelmäßig in der Hauptstadt zu Gast. Mit Essen, Knipsen, Kultur, Shoppen und Wellness versuche ich die Abendfreizeit zu füllen. Zu zweit macht das sicherlich mehr Spaß. Vielleicht findet sich dazu nette Gesellschaft *zwinker*

Liebe Grüße

Marco
Moin✌️
Ab 13.01.24 jedes Wochenende in Großbeeren , gebürtig komme ich aus Travemünde- Von der Ostseeküste

Ab 1.2.24 wohnhaft in Großbeeren

Bei Interesse einfach anschreiben…
‼️Only Woman‼️

Allgemeine Vorstellung
Moin 👋

Eine kleine Vorstellung zu mir
Name: Leif
Alter: 33
Single: Ja
Größe: ca.1,93cm
Gewicht: zw. 105-115 KG
Gebürtig: Travemünde
Wohnort: Großbeeren ab 1.2.24
Beruf: Ich Arbeite mit Pferden
Mobilität: Bus & Bahn
Auto: Nein
Führerschein: Nein
Raucher: Ja
Kinder: Nein
Verfügbarkeit: nach Absprache
Einstellung: Devot

Kontaktmöglichkeiten: per PN
Vorlieben: siehe ⬇️
Neigungen: siehe ⬇️
Premium: Nein
*****Muc Frau
17 Beiträge
Super
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der großen Berliner Gemeinde. *freu*

Mein Interesse hier ist sehr vielseitig. *liebguck*

Bin ja eigentlich aus München, aber lebe und wohne auch in Berlin.
Und bin schon lange im Joyclub vertreten.

Liebe Grüße an alle
von Karin *wink*
****ya Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 2 1/2 Jahren in Berlin und "dank" viel Arbeit bisher noch nicht dazu gekommen, mir einen Freundes-/Bekanntenkreis außerhalb der Arbeit aufzubauen. Das möchte ich nunmehr nachholen und vielleicht findet sich ja eine "sie", die gerne mit mir etwas unternehmen möchte - mit Potential zu mehr gerne gesehen, aber kein Muss.

Erste Anlaufstelle, um mich kennenzulernen, ist natürlich mein Profil, von dem ich hoffe, dass es selbsterklärend ist.

Im Übrigen lese ich viel, gehe gerne ins Theater und ins Kino, bin unheimlich kunstinteressiert (eher Urban/Contemporary, denn klassisch - aber ich schaue mir alles an!), mag Museen für mein Leben gerne (insbesondere, wenn es sich um den Dunstkreis der Archäologie und alles sonstige historisch Interessante geht) und bin zudem ein großer Naturliebhaber, d.h. ich gehe auch gerne mal einfach nur für Stunden wandern und/oder die Natur bewundern und genießen. Daher bin ich auch Kontakten zu Brandenburgerinnen, die mir ihre Gegend zeigen wollen, nicht abgeneigt.

Es gibt zu viele Facetten von mir, um sie hier alle zu klären und ehrlich gesagt macht das auch wenig Sinn, denn schließlich will man sich ja auch kennenlernen. Ein paar "Geheimnisse" geben mehr Gesprächspotential.

Sprecht mich gerne an oder wenn ihr schüchtern seid, dann lasst einfach einen Besuch und eine sonstige Sympathiebekundung dar, wie z.B. ein "Gefällt mir" meines Profils oder Fotos.

Herzliche Grüße
Andreas
***ER Mann
26 Beiträge
Ein herzliches guten Morgen in die Runde *wink* Freu mich dabei zu sein.
*******ere Mann
14 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin Philipp, 25 Jahre alt und freue mich ein Teil dieser Runde sein zu können. Hoffe darauf hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen, mit denen man den ein oder anderen entspannten Tag oder Abend verbringen kann.

Liebe Grüße
Philipp
********_toy Mann
10 Beiträge
Liebe HauptstädterInnen,

heute darf ich mich euch anbieten. Wie mein Name schon sagt, ich bin kein gewöhnliches Toy *zwinker*

Hingabe, Genuss, Achtsamkeit - Das kannst du von mir erwarten.
Mit wertschätzender & offener Kommunikation kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Meine Wunschvorstellung: Ein entspanntes Miteinander für eine gemeinsam berauschend-befriedigende Zeit.

Mit tiefen und starken Augen entfache ich deine Lust. Meinen trainierten Körper setze ich ein um dich in Ekstase zu bringen.

Ich stehe zu meiner Vorliebe für selbstbewusste Frauen 30+. Eure erfahrenen Körper, euer Selbstbewusstsein & eure sexuelle Offenheit bringen mich um den Verstand.

Ich biete Toyboy-Erfahrung & eine besuchbare Räumlichkeit in Berlin.
Melde dich, wenn du spontan bist. Mittwoch & Donnerstag (06/07. März)
*********yPair Paar
310 Beiträge
Regelmäßige Städtetrips
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar, das eine besondere Verbindung zur faszinierenden Stadt Berlin hat. Berlin ist für uns nicht nur eine tolle Stadt mit individuellem Charme und einer beeindruckenden veganen Auswahl, sondern auch ein Ort, an dem wir viele gute Freunde gefunden haben und unvergessliche Erlebnisse erfahren konnten.

Unsere Verbindung zu Berlin spiegelt sich auch in dort gestochenen Tattoos wider - er trägt stolz ein Alice im Wunderland Sleeve, während sie ein detailreiches Harry Potter Alraune-Tattoo auf ihrem Oberschenkel und Po hat. Wir lieben die Vielfalt der Kultur in dieser Stadt, von den zahlreichen Museen bis hin zu den aufregenden Messen.

Als junges Paar sind wir immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Wir lieben es, die Clubszene zu erkunden, bei tollen Cocktails zu entspannen und die pulsierende Atmosphäre der Stadt zu genießen. Aber wir sind auch aufgeschlossen für intime Dates, Parties und erotische Spieleabende.

Der Grund, warum wir hier sind, ist, um Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir suchen junge Frauen, Paare und eloquente Männer, die unsere Leidenschaft für aufregende Erlebnisse teilen. Wir würden uns freuen, Begleitung für Clubbesuche im KitKat zu finden, private Partyangebote zu erhalten oder einfach nette Leute für einen unterhaltsamen Abend in unserem Hotelzimmer zu treffen. Auch ein Besuch im Tropical Island ist geplant.

Wenn du Lust hast, uns kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente in Berlin zu erleben, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schicken.

Alles Liebe,

Ann und Ben
Outfit Ideen für die KitKat (noch nicht vervollständigt)
Passendes Outfit von ihr für einen Spieleabend auf dem Hotelzimmer
Kulinarische Freuden und tolle Abende
Passender Bikini fürs Tropical Island
***75 Mann
11 Beiträge
Hi ich bin ein 21-jähriger Junge man aus Berlin und ich möchte gerne neue Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.