Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Comedy/Poetry Slam (Oster-We)

*********yPair Paar
310 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Comedy/Poetry Slam (Oster-We)
Hat jmd Tipps für Comedy/Poetry Slam am langen Oster-Wochenende für uns (Hauptstädter: Neuvorstellung die 5.)?
**********engel Mann
658 Beiträge
**********engel Mann
658 Beiträge
und für Comedy, sehr klein und intim, sehr zu empfehlen, eine sehr kleine Bar ist dort für vor und nach der Vorstellung. ....mein persönlicher Tip:
https://comedyflash.net/comedy-show-berlin/

..und deutlich professioneller:
https://quatsch-comedy-club.de/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=gmb-website-button
****Bln Mann
593 Beiträge
Besser als Comedy und Poetryslam und mehr Berlin-like die Lesebühne z.B. http://kantinenlesen.de/
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Kann gerne die Scheinbar empfehlen......no sex ! OpenStage seit 39 Jahren ......bei Interesse : melden. Ansonsten gibt es ne lustige Kreuzbergführung , dauert aber 3 bis 4 Stunden......bei Interesse : melden.
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Was vom Ambiente mal was anderes ist, wäre das Laughing Spree Comedy Boot, ist allerdings komplett in Englisch aber hat seinen Charme und immer wieder auch ganz unterschiedliche Comedians die dort auftreten.

https://rausgegangen.de/events/laughing-spree-comedy-english-comedy-on-a-boat-with-free-sho-39/

Bin ebenfalls interessiert an Veranstaltungen, zu einem Poetry Slam war ich bisher noch nie…☺️
**********engel Mann
658 Beiträge
Gestern in der Berliner Columbiahalle, Meisterschaften Berlin/Brandenburg. Tolle Veranstaltung, mehr als 1000 Zuschauer. Wirklich immer eine tolle Empfehlung.

Und es gibt sogar ein Erotik Slam: https://tickets.kiezpoeten.com/tickets-erotik-slam-charlottenburg-in-berlin-art-stalker-am-23-5-2024/e2228146
****mi Frau
2.364 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********engel:
Gestern in der Berliner Columbiahalle, Meisterschaften Berlin/Brandenburg. Tolle Veranstaltung, mehr als 1000 Zuschauer. Wirklich immer eine tolle Empfehlung.

Und es gibt sogar ein Erotik Slam: https://tickets.kiezpoeten.com/tickets-erotik-slam-charlottenburg-in-berlin-art-stalker-am-23-5-2024/e2228146

Klingt super, vor allem das es auch in der Woche ist!😀👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.