Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Silvester-Outfit für private Party gesucht11
Ich bin mit meiner Freundin zusammen eingeladen zu einer Silvester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr schönes zu Sylvester

*******2023 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr schönes zu Sylvester
Hey,Ihr Lieben Hauptstätter

Was macht Ihr schönes zu Sylvester Abend??
Plant Ihr einen ruhigen Abend oder geht auf eine Party 🥳
*********t_74 Frau
148 Beiträge
Arbeiten *g*
***Ka Mann
280 Beiträge
Keine Ahnung, ich würfel es am 30 aus.
*******_61 Paar
16 Beiträge
Keine geplante Großveranstaltung, aber auch nicht zu Hause hocken.
Die Weinstube Wollankstrasse, ne echte Berliner Kneipe mit Livemusik, wird es wohl werden. Gute Musik, lockere Leute und man bezahlt, was man trinkt.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Also ich werde dieses Jahr eine symbiotische Beziehung mit meinem Sofa inkl. Netflix oder Disney eingehen *lol*
********n030 Paar
1 Beitrag
Feiern mit Freunden.🥰
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Wir fahren nach Bayern zu lieben Freunden, die wir übrigens hier im JC kennengelernt haben. Wir sind schon über zehn Jahre befreundet. Danke, JC! *g*
****nna Frau
3.534 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Also ich werde dieses Jahr eine symbiotische Beziehung mit meinem Sofa inkl. Netflix oder Disney eingehen *lol*
So wird es bei mir wahrscheinlich auch. *gg*
****um Mann
1.276 Beiträge
Nach Brandenburg aufs Land (genauer Wiesenburg) und mit nen paar ITlern in ner Gemeinschaft etwas die Zeit verbringen.
*******2023 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Also ich werde dieses Jahr eine symbiotische Beziehung mit meinem Sofa inkl. Netflix oder Disney eingehen *lol*
. Das hört sich ja nach einen Plan an 🤣🤣🤣! Das werde ich wohl auch so machen 🤣🤣 habe am 01.01 Frühschicht 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
*******2023 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tal:
Arbeiten *g*
Ich leider auch 😥😥
*********ewolf Mann
974 Beiträge
zu hause rum *traurig* hocken und kinder hüten
******g72 Mann
21 Beiträge
Ich mache nichts besonderes, sondern bleibe zuhause. Ich mache es mir in meinem Lieblingscatsuit gemütlich und schaue auf RBB die Silvester Hitparade

Für abends mache ich mir Kartoffelsalat und Frikadellen.

Gute Vorsätze, da mache ich seit vielen Jahren nicht mit. Ich hoffe aber dass meine neue Firma die ich im Januar gründe erfolgreich wird
********n_me Mann
560 Beiträge
Ich fahre nach Hamburg zu einer wunderschönen Perle✨🦋😍
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Das kommt darauf an. Geplant ist eine Party im Gothic-club.
Das kann aber auch sein das einem Kumpel dann doch die decke auf den Kopf fällt.
Dann machen wir dort ein spontan Party.
Oder die Aller Aller Aller Beste Kampflinien braucht mich als seelischen Beistand.
Dann werde ich da gebraucht.
****az Mann
4.353 Beiträge
Bereitschaft+Zocken
****um Mann
1.276 Beiträge
Zitat von *******iron:
Das kommt darauf an. Geplant ist eine Party im Gothic-club.

Wo wie was denn?
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Allen, die Silvester/Neujahr arbeiten müssen, danke ich im Vorfeld. Ihr habt bestimmt wichtige Jobs, und wir alle sähen alt aus, wenn ihr nicht wärt.
********n_me Mann
560 Beiträge
Zitat von *********frau:
Allen, die Silvester/Neujahr arbeiten müssen, danke ich im Vorfeld. Ihr habt bestimmt wichtige Jobs, und wir alle sähen alt aus, wenn ihr nicht wärt.

Kann mich nur anschließen, Dankeschön für den Einsatz!🤝
********ss44 Frau
112 Beiträge
Dieses Jahr geht es zur Silvesterparty an den Strand von Heringsdorf... *party* *feuerwerk*
Ich freue mich schon auf diese Abwechslung. *freu*
*********frau Frau
9.236 Beiträge
Bitte festhalten. Da soll es zum Jahreswechsel Sturm geben, an der Küste.
**********16816 Paar
440 Beiträge
Noch keine Idee. *nixweiss*
******2_0 Frau
20 Beiträge
20er Jahre Party mit Freunden in der Alten Försterei 🥂
****opo Mann
48 Beiträge
Ich bin zuhause und werde mir schöne Pornos an schauen. *gg*
*******aar Paar
129 Beiträge
Haben keine Ahnung *nixweiss* ,bis jetzt keinen Plan *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.