Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2198 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Rockerpärchen im Hotel - neue Fassung!24
Teil 1 und 2 Vorgeschichte: Du bist Steffi und bist gerade 18…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Kinder wird´s was geben ...

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Kinder wird´s was geben ...
Schon wieder ist ein Jahr vergangen,- Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. *oh*
Habt ihr alle Geschenke beisammen und auch reichlich eingekauft?
Wenn man mal den ganzen Konsum ein wenig abschüttelt, kann man sich mit der Familie oder mit dem Partner entspannte Tage machen.
Wir bekommen nur nur morgen Besuch, habe die beiden Feiertage ganz für uns. *love*

Was treibt ihr so?
Was gibt es zu essen, was verschenkt ihr bzw. was habt ihr geschenkt bekommen?
Lesen werde ich sicherlich nicht, das sorgt für keine gute Kommunikation.
Aber gemeinsam gute Musik hören, etwas spielen und natürlich lustvoll im Bett toben. *schweig*

Habt eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit
... und übertreibt es nicht mit den kalorienreichen Speisen. *ggg*


LG Pierce
*nikolaus*



*******9_74 Mann
4.633 Beiträge
Bei uns gibt es dieses Jahr Diät. *oh*
*lol*
.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Ich mach es mir gemütlich und entspannt. Bin alleine und erwarte auch keinen Besuch.
Morgen Abend gibt es mal keinen Kartoffelsalat mit Würstchen. Ich mach mir "Griletten". Bilder gibt es morgen.
Die Feiertage gibt es auch keinen Grünkohl wie sonst üblich. Es gibt Ente mit Rotkohl und Klöße.
Club und Spiele fallen aus wenn sich nicht spontan was ergibt.

Ich wünsche euch schöne Tage 🍀👌
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Vorbereitet und ab 8:00 h am 24.12 im Backofen

Euch Allen wünsche ich Gans frohe Weihnachten
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mach mir das mit der Familie Gemütlich und niste mich über Nacht ein,
weil der weg so weit weg ist und wir zusammen Frühstücken wollen.
& gucken *fernglas* eine

Schöne Bescherung mit Chevy Chase hier meine Lieblingsszene:

********2019 Paar
317 Beiträge
Heute hab’s ein mega tolles Gospelkonzert, morgen sind die Kinder und unsere ganze englische Familie wichtig. Anstrengend aber Mega schön, daß es sie gibt.
Am ersten Feiertag wird es ruhig… mit einer Freundin, die in diesem Jahr ihren Mann verloren hat…. Und am zweiten alle Eltern ….
Also wirklich Familie… auch wenn es stressig wirkt, wir sind froh, das wir sie haben….
Habt alle ein schönes Fest.
Liebe Grüße Tino und Susi
****nna Frau
3.532 Beiträge
Ich bin alleine Zuhause. Zu essen mache ich mir Gänsekeulen mit Rotkohl, Knödel und Soße und als Dessert Tiramisu. Ansonsten gammel ich auf der Couch und schau TV. Alles ganz ruhig und entspannt. *g*
****mi Frau
2.361 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach die gemeinsame Zeit genießen, spielen, lachen, den Kindern beim Krippenspiel zusehen für das sie ganz fleißig geübt haben, am 24. gibt es Ragout Fin und am ersten Feiertag eine schöne Gans….
Am 2. Weihnachtsfeiertag kommen dann noch die Großeltern zu Besuch und dann geht es zwischen den Feiertagen dann noch zur Schwiegermama….
Ich mag die Zeit mit der Familie immer sehr und hab das was viele beschreiben, das es dann Stress und Frust gibt so eigentlich noch nie erlebt, im Gegenteil…
Das war und ist oft die einzige Zeit in der man alle mal wieder sieht, weil man teilweise sehr weit auseinander wohnt und sich austauscht was der eine oder der andere im Jahr so erlebt hat.
Ich möchte das nicht missen…
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir holen heute Mittag unseren Sohn vom Zug ab und werden es dann mit 3 Generationen zu Hause gemütlich machen.
Am 1. Feiertag geht es dann zu den Älteren zum Gegenbesuch, auch ganz entspannt.
Und am 2. Feiertag wird einfach nur chillig auf der Couch verbracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.