Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2247 Mitglieder
zum Thema
Club-Outfits shoppen in Berlin?3
Hat jemand Tipps & Adressen parat fürs Shoppen von Club- und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Outfits für Gents in Berlin?

*********_moi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Outfits für Gents in Berlin?
Wir sind auf der Suche nach einem Sexy-Outfit für IHN für erotische Club-Nights in Berlin.

Die Auswahl für SIE ist groß - der Rest läßt zu wünschen übrig. Klamotten gibts schon - doch die sind dann gleich zum Schräglachen komisch - und wo gibts die stilvollen & erotischen schwarzen Teile?

Wo kauft Ihr Eure Outfits, Männer?
Gegenfrage
wo gibt es denn sexy Outfits für Frauen, die nicht billig aussehen

Sorry...hab leider keinen Mann
********el64 Frau
635 Beiträge
hmm
hat denn der Joyclub Shop nichts zu bieten hier????

lg
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
obwohl frau, melde ich mich einfach zu wort. männer haben es wirklich nicht leicht, schicke, sexy kleidung zu finden und manchmal mag ich zb in pc's nicht wirklich hinschauen.....
ich kaufe gerne im net ein bei dildoking ( einfach drei w's davor) ein. die haben nicht nur dildos, nein auch super sexy klamotten für männer. die auswahl an slips ist riesig und bezahlbar. auch oberteile uvm. gibt es dort. ansonsten wäre "schwarze mode" oder "hautnah" zu empfehlen,strapaziert aber den geldbeutel doch erheblich.
*******Jule Paar
395 Beiträge
Wirklich rar...
Ich gebe Euch recht, für Männer ist es eine mittlere Katastrophe. Das gilt übrigens auch für Alltagskleidung.

Man kann auf die biedere Wilmersdorfer Straße gehen - in allen 08/15-Läden gibt es für Frauen eine breite Auswahl. Für Männer: Bieder und tarnfarben, im Standard:

1) Businessanzüge,
2) Schwiegermütterlieblingskleidung à la P&C,
3) Cordhosenchick à la GAP,
4) Proletenklamotten (bedarf keiner weiteren Erläuterung).

Hauptsache, nicht auffallen.

Meistens voll daneben sind die Sachen in Sexshops, zumindest für Männer, überwiegend pseudo-sexy "Wampenverhüller".

Vielleicht ist das auch eher ein Notbehelf, aber ich beziehe seit längerer Zeit meine Kleidung hauptsächlich aus zwei Quellen:

a) x-tra-x.de, und zwar der Onlineshop. Die haben manchmal längere Lieferzeiten, sind aber absolut zuverlässig und haben einen sehr guten Kundenservice. Dabei auf die Aktionsartikel achten. Nutzt den Versand (Web-Adresse möchte ich hier nicht verlinken, Onkel Google hilft, sonst mal drei w und nen Punkt davorsetzen). Aus den Läden (in Berlin auf der Schönhauser Allee) gehe ich oft heraus, ohne etwas gekauft zu haben.

b) Im "Alexa" gibt es einige Läden, die eher ausgefallene Sachen haben. Neben dem Gothic-Shop (preislich recht oberkantig, dafür halten die Sachen aber auch länger) sind dort einige gute Läden für Accessoires, wie Ketten, Bänder etc. Gerade in den Accessoire-Läden lohnt es sich übrigens für Männer durchaus, bei den Frauensachen zu stöbern. Übrigens hat auch der H&M im Alexa eine Kollektion, die durchaus über das hinausgeht, was man sonst in besagter Kette findet. In der Herrenabteilung habe ich z.B. einmal durchaus attraktive Röcke gefunden - und in der Herrenabteilung hätten sie durchaus hängen sollen, denn es waren definitiv (Schnitt, Passform) Herren- und nicht Damenröcke.

Ansonsten gibt es noch die diversen anderen Adressen für fetischmäßige Mode, die eine (meist minimale und überteuerte) Auswahl auch für Männer dabei haben. Protest und Nachfrage von Männern würde vielleicht auch einmal dazu führen, dass das ausgebaut wird.

Auch ansonsten hilft Onkel Google weiter. Stichworte wie "Männer Hose Lack" führen zu einigen Versendern, über deren Seriosität ich mangels eigener Erfahrung wenig sagen kann. Vielleicht sollte man darauf achten, dass Garantien wie "Trusted Shops" gegeben werden (dann aber auch für die Garantie anmelden, das passiert nicht automatisch, sondern individuell pro Bestellung!).

Fazit: Alexa oder online.
sexy Outfits für Ihn
Hi,

zuerst sollte mal geklärt werden was unter sexy Outfit´s gemeint ist.
Für den einen ist schon ein Slip der nicht weiß im Doppelripp Stil ist schon das absolute die anderen sehen dies eher etwas schräger.
Im Gothicbereich gibt es sehr viele teile die auch sexy aussehen wobei nicht immer für einen Clubbesuch geeignet. Aber auch hier gibt es diverse Netzshirts die Mann durchaus in solchem Ambiente tragen kann.
Die Frage was ist sexy beim Man ist eine entscheiden die hier im Joy auch ein eigene Gruppe ins leben rief.
Die http://modebuben.joyclub.de/ für alle die es interessiert.

Ich persönlich besorge mir fast 90% meiner Klamotten im Internet bei diversen Shops. Auch der von shakti gepriesene Shop ist schon dabei gewesen. Für Klubbesuche ist hier sicherlich eine große Auswahl vorhanden.
Die meisten Probleme sehe ich allerdings im tragen der falschen bzw. unpassenden Kleidung. Wenn ich ein Bäuchlein vor mir her trage so das ich mein kleinen Freund nur noch im Spiegel betrachte kann kann das hübscheste Outfit einfach bloß Lachhaft aussehen. Hier ist nicht nur die Unterstützung der Weiblichkeit sondern ganz viel Ehrlichkeit gefragt. Viele Männer achten halt nicht wirklich auf so kleine Details die doch sehr viel ausmachen.
Mir ging das in der Vergangenheit ähnlich, als Mann muss man erst lernen sich passend zu kleiden.
@ Dannyherb
ohne dir gänzlich zu widersprechen muss ich sagen das die beiden Läden xtrax und Mystic (alexa oder Europacenter) wirklich eher die Einsteigergeschäfte sind.
Das Problem mit xtrax ist zweierlei.
1. lässt die Qualität und somit die Haltbarkeit der Klamotten doch sehr zu wünschen übrig.
2. kommt hier Mann an einem Punkt über den sich Frauen schon lange aufregen. Man(n) kommt in einen Club oder auf eine Veranstaltung und diverse Leute tragen das gleiche Outfit. Viele Frauen würden hier auf der stelle kehrt machen aber bei den Männern bleibt manchmal nix anderes übrig
Mystic hat zwar eine besser Qualität aber die Auswahl und die Preise sind hier doch jenseits von Gut und Böse.

Im Internet gibt es diverse Goth, Black, Mittelaltershops die ein besseres und weit-gefächertes Angebot bieten. Auch hier helfen Suchmaschienen wie Onkel Google oder Bing.

Es muss ja nicht soweit gehen wie bei mir das ich mir diverse Klamotten direkt aus den USA ein fliegen lasse. Aber der Vorteil - es kommt nur sehr sehr selten vor jemanden zu treffen der das gleiche trägt.
*****112 Paar
1.245 Beiträge
Smoking oder Hakama
In einem anderen Beitrag schlugen wir den Smoking vor, der als Basis für stilvoll erotische Kleidung bei Frauen gut ankommt.
Hauptstädter: ein erotisches Problem für Mann und Frau
Dazu sollten allerdings Lackschuhe getragen werden - schön sind z.B. Tanzschuhe von Diamant (.net). Diese sind sehr weich, leicht und haben eine dünne Wildledersohle.

Als Alternative zum Smoking schlagen wir für den Herren einen langen Rock bzw. Hosenrock vor. Entweder einen original japanischen Hakama (ca. 40€) oder einen schlichten Herrenrock aus dem Gothikzubehör (z.B. ca. 80 € von Mode Wichtig). Beide Varianten sind sehr hoch angesetzt, machen daher eine schlanke Silhouette und einen flachen Bauch. Mit Kummerbund oder breiterer Bauchbinde wird dieser Effekt noch verstärkt. Edles Hemd oder Shirt dazu - fertig!
***hm Mann
678 Beiträge
@Diable
In deinem Profilbild, schon ein interessantes, sehr schönes, nicht alltägliches Outfit.
Schön, das die B. gefallen und bei dir einzug gefunden haben.

LG
jfshm
*******Jule Paar
395 Beiträge
@Diable
Hallo, hoffentlich bin ich nicht zu undezent, wenn ich hier einmal offenbare, dass wir uns persönlich - Face-to-Face - schon ausführlich über dieses Thema unterhalten hatten und letztendlich auch auf keinen grünen Zweig kamen.

Was ich jetzt schreibe, ist keine persönliche Anmache, sondern eine Situationsbeschreibung ("Einsteigergeschäfte" nehme ich jetzt mal nicht persönlich, weil ich Deinen Standpunkt dezidierter kenne - als Einsteigergeschäft würde ich aber mal eher Orion bezeichnen).

OK, es gibt einige Versender in den USA, die die Sachen auch in die EU versenden. Nachteil: 12 % Einfuhrzoll auf die Kleidung und zudem 19 % Einfuhrumsatzsteuer. Zudem hatte der Versender, den Du mir einmal genannt hattest, z.B. genau einen Mantel im Angebot, und mit dem habe ich Dich auch schon einmal gesehen.

Anders gesagt: Selbst US-Versender haben nun nicht die Super-Auswahl.

Das Qualitätsproblem bei x-tra-x lässt sich schlicht als "außen hui, innen pfui" bezeichnen. Ich habe drei Mäntel von denen, und bei zweien ist das Innenfutter in einem sehr diskutablen Zustand. Andererseits habe ich Schuhe von denen, die sich sehr gut auch zum Schneeräumen eignen. Nun muss ich auch zugeben: Die teils sehr extremen Mäntel (ohne jede Symbolik wie Totenköpfe) habe ich zu Kampfpreisen erworben. Ich trage sie gerne über einen schlichten Anzug im Business-Kontext. Entweder wissen die Leute dann ganz genau, wie ich ticke, weil sie es selber tun, und deuten mir das an. Oder sie fragen sehr neugierig nach und denken, dass ich einen megateuren Designermantel trage. Wörtliches Zitat: "Dafür haben Sie aber sehr viel ausgegeben?"

Für x-tra-x-Kleidung habe ich auch schon in öffentlichen Verkehrsmitteln, an Supermarkt-Kassenschlangen, in Geschäften, sogar in Parkhäusern positiv angesprochen worden. Das Design hält also einiges her.
*******Jule Paar
395 Beiträge
Kummerbund
@*****112:

Ein Kummerbund gilt in Großbritannien als "no-go" bei sehr förmlichen Veranstaltungen. Trotz der anderen ethymologischen Herkunft hat er dort den eher wörtlichen Ruf.

Ich mag Eure Rock-Alternative. Röcke sind für Männer vor allem dann praktisch, wenn eine stürmische Situation entsteht und es rasch zum Sex kommt.
*********_moi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
der, den es betrifft ;o)
... ich klink mich mal kurz dazwischen ...

mein schatz war so lieb, dieses thema für mich zu eröffnen. wir haben gestern im beate uhse kataloh geblättert und eine lack/lederhose für etwa 75 euro.

ist nicht jederman(n)s sache, ich weiß ;o) ... ich muß auch mal gucken, wie es an mir aussieht, bin da völlig unbedarft und neu, was solche klamotten angeht. gedacht sind sie für das insomnia und ggf für den kitkat-club.

und es sollte natürlich den finaziellen rahmen nicht sprengen wenn ich noch nicht mal weiß, wie ich mich mit den klamotten fühle, wenn wir das erste mal unterwegs sind.

vielen dank für eure vorschläge und eure mithilfe!
*******Jule Paar
395 Beiträge
Beate Uhse
@*********_moi

Ich habe nichts gegen Beate Uhse, immerhin haben die in Berlin mit dem "Erotikmuseum" eine äußerst beeindruckende Kunstausstellung geschaffen. Dort hängen Originalexponate von einem kulturellen Wert, dass es einem den Atem verschlägt.

Nur weiß ich nicht, ob dasselbe auch für Hosen gilt. 75 bis 100 Euro muss man als Mann für eine gute Hose ausgeben; ich habe aber auch ein geradezu unverwüstliches Teil für 30 Euro.

Allgemein würde ich Euch raten:

• Wenn es nicht passt oder aussieht - seid da ruhig selbstkritisch und sendet das Zeug zurück; Portokosten (soweit nicht erstattet) sind da wirklich gut angelegtes Lehrgeld;

• Im Insomnia ist black auch beautiful; also: schwarze Kleidung an sich kommt nicht dumm, also komme mal einfach in schwarz. Schaue Dir einfach an, was andere Leute anhaben. Das wird extremer sein als das, was Du trägst. Und nun fängt der Geschmack an. Irgendetwas wirst Du mögen. Dein Geschmack ist nicht unbedingt der Geschmack anderer. Bei Interesse: Ruhig mal die Leute selbstbewusst (!), freundlich (!) und menschlich (!) ansprechen und nach der Bezugsquelle fragen.
*********_moi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank!

entschuldigt bitte mein deutsch bei dem satz mit der beate - uhse - biker - hose ... wollte einen link einfügen, durfte nicht und musste den satz umbauen... und hab mich dabei nicht richtig konzentriert *anbet*


meine kleine hatte sich bei beate uhse netzstrümpfe gekauft, die zum einen doppelt so teuer waren wie ein vergleichbares paar, was sie freitag draussen gekauft hat und dann waren sie auch noch von minderer qualität. aus diesem grund wollte ich die hose + schönes oberteil auch woanders kaufen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
@****mi

Leider sieht man kein Bild von Dir, wo Deine ganze Gestalt zur Geltung kommt, so dass es schwer ist Dir da Tips zu geben.

Ich hab meine Lackhose und passendes Oberteil bei Plaste und Elaste gekauft und das Glück, bis jetzt bei noch niemanden die gleichen Teile gesehen zu haben.

Viele Klamotten, die es da gibt und eben auch bei Xtrax, sieht man im Kitty häufiger.

Bei LSD in der Kurfürstenstraße gibt es ein paar sexy Unterhosen von namhaften Herstellern, das gleiche bei Hautnah.

Je nach Statur geht auch die Camoflagehose für den Kitty.

Männerröcke jeglicher Art sind dort allgegenwärtig.

Diable hat schon nicht ganz unrecht, wenn er andeutet, dass die Xtrax-Klamotten in jedem dritten Kleiderschrank hängen.

Es ist nicht einfach was passendes zu finden, aber dennoch nicht unmöglich, viel Spaß bei der Suche. *smile*
@ jfshm

zur kurzen Erklärung, die Fotos mit dem Weißen Outfit sind normalerweise nicht mein Ding. Ich trage sonst schwarz, jeden Tag und an jedem Körperteil. Da war es passend beim letzten Berliner Stammtisch als Engel in komplett weiß zu kommen.
Es kann sein das ich noch nicht richtig Wach bin und mein Kaffe hab ich auch noch nicht weg aber zur Zeit hängts bei mir im Hirn was mit
Schön, das die B. gefallen und bei dir einzug gefunden haben.
gemeint ist. Ich denke Zensur ist hier im Forum unnötig. *grins* (helf mir mal kurz auf die Sprünge)
Aber auch das selbe Outfit in schwarz hängt in meinen Schrank.

@ DannyHerb sorry ich kann dich leider nicht so richtig einordnen weil mir ein Komplettbild von dir in deinem Profil fehlt. Da ich mich ja schon mit diversen Leuten darüber unterhalten habe ist es schwer sich jeden zu merken. Aber Du hast sicherlich recht das Lip Service keine Große Auswahl hat. Der Vorteil ist aber eher der folgende. Lip Service legt die Klamotten nur in klein Serien auf. Sind die Ausverkauft gibt es sie nicht mehr. die nächste Kollektion bringt dann wieder neues Zeug.
Das Angebot ist also immer ein anderes. Ich persönlich finde dies gut.
Aber du hast sicherlich recht was Zoll und Mwst an geht. Trotzdem sind viele Sachen billiger als z.B. bei Mystik und zu dem noch mit mehr Qualität.

@ paar2112
Ein Rock ist natürlich auch ne Alternative finde ich selber sehr gut hab so etwas auch im Schrank (zur Zeit wäre mir dies allerdings zu Kalt, für den Weg) Bei einem Smoking hätte ich eher so meine Bedenken. Sieht sicherlich nicht schlecht aus so in dem Stil alla "Mein Name ist Bond, James Bond" in einen Club zu gehen. Ich sehe da dann eher das Problem das man(n) ja hier und da ins schwitzen kommt und die meisten dieser Teile doch eher nur in einer Reinigung wieder sauber und mit neutralen Geruch bekommt.
Aber es wäre sicherlich eine Überlegung wert.
*****112 Paar
1.245 Beiträge
@******erb

egal, wie man es in England bei offiziellen Anlässen sehen mag: Ein Embonpoint sieht hinter einem Kummerbund einfach besser aus als in (bzw. über) einer verwaschenen Retroshort. Und auch eine Trichterbrust ist besser in einem Smokinghemd aufgehoben. (Das ist nicht nur so daher gesagt: Leider mussten wir am Wochenende wieder mal schlecht gebaute Männer in billigen Unterhosen ertragen - ich frage mich, warum ein Veranstalter solche Auracrasher überhaupt rein lässt. Spätestens bei der übernächsten Veranstaltung bleiben dann alle besser Angezogenen weg und es wimmelt nur noch von Solos in Unterhosen.)


@****le

Natürlich wäscht oder reinigt man seine Kleidung nach jeder Veranstaltung. Handhabst Du das anders *wuerg2*, oder was sollen wir aus Deinen Zeilen lesen?
******Ben Mann
437 Beiträge
ich hab nen shirt von bodyart und die haben auch ausgefallene sachen guggt mal auf der seite nach macht einfach nen .de dahinter
@ paar2112
nee ne genau darauf hin wollte ich ja raus, Da die Reinigung zwar die Sachen säubert aber die natürlich mit Chemie macht ist dies weder für den Träger, die Umwelt geschweige den für den Stoff selber von Vorteil dies ständig über sich ergehen zu lassen.
Von daher trage ich zu solchen Anlässen lieber Kleidung die schnell mal in der Waschmaschine verschwindet und somit flux wieder einsatzbereit ist.
Also nicht das hier der falsche Eindruck entsteht. Also sowie meine Klamotten als auch ich werden selbstverständlich regelmäßigen Reinigungen unterzogen. *grins*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Kein Problem
Hallo, Ihr Lieben *g*

Ich kann mich den oft gehörten Klagen, es gäbe zu wenig sexy Kleidung für Männer nicht anschließen. Ich sehe so oft Typen mit genialen Outfits. Ok, da hat sicherlich jeder nochmal so seinen Geschmack, aber hier ein paar meiner Favoriten:

  • Das "Nicht-Hemd" besteht nur aus Manschetten und Fliege, der Oberkörper ist frei, darunter kann Mann kurze oder lange Hosen tragen, wie Mann mag.
  • "Chaps", eine Art Cowboy-Hose, die nur aus Beinen und Gürtel besteht. Ob Mann darunter einen Slip trägt oder nicht, kann Mann sich aussuchen.
  • Netz-Shirts oder weiche, halb durchsichtige T-Shirts gehen immer, da ist die Auswahl auch echt riesig.
  • Alles, was Nadelstreifen hat, jeder Schnitt ist möglich.


Mann kann eigtl. kaum was falsch machen, wenn man folgende Tipps berücksichtigt:
• Baumwolle vermeiden. Zum einen ist das ein wenig erotisches Material, zum anderen fangen sich darauf oft Flusen, die besonders in Clubs mit Schwarzlicht auffällig unschön leuchten.
• Schwarz geht immer, weiß gar nicht. Ok, es gibt schöne Sommeranzüge und feine Seidenhemden in weiß. Aber das ist eher was für Fortgeschritte.
• Zeige, was Du hast und lenke damit von anderen Partien, auf die Du vielleicht nicht so stolz bist, ab. Das machen wir Mädels genauso.
• Fühl Dich wohl in dem, was Du trägst! Das geilste Outfit nützt doch nichts, wenn Du dazu eine Trauermiene trägst *zwinker*

Ich hoffe, ein paar Anregungen gegeben zu haben. Viel Spaß beim Aussuchen in den Shops!

LG, Laura *sonne*
Schaut mal bei...
... dark-store punkt de oder im Laden in der Boxhagener Str. 23 in Berlin Friedrichshain. Da gibt es ne ganze Menge ala Plaste Elaste, aber vielleicht ein wenig mehr Auswahl, da der Laden größer ist. Ausserdem gibt es auch eine nette Auswahl an Accesoirs.
Ich persönlich trage gerne Kilts jeglicher Art, da untenrum schön luftig und wenn es mal schnell gehen soll, brauchst du nicht erst nen Mars *zwinker*
Die Kilts können dann mit nem Rüschenhemd (etwas feiner) oder nem engen Latexshirt (eher kinky) getragen werden, aber da wird ja dann dem Outfit keine Grenze vorgeschoben...
--
Alastair
********1967 Mann
121 Beiträge
Ich
war mal in Hamburg in einem netten Laden auf der Reeperbahn, die boutique-bizarre. Ist auch gut für Gents sortiert.

Vorne nur mit www und hinten de ergänzen zum Internetauftritt, ein echt cooler Laden, muss man der Ästhetik wegen mal gesehen haben, kann (btw) Frau auf jeden Fall empfohlen werden.

viel Spaß
traveler1967
*********_moi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
an dieser stelle ein kleines dankeschön von uns für die vielen anregungen *spitze*
schaut...
mal noch bei

Noctemwear, Finowstr. 6, 10247 Berlin

http://forenregelnbeachten.de
vorbei.

super klamotten u qualität *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.