Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Deluxe Bar 23?

****asa Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Deluxe Bar 23?
Liebe Leute,

das „Zügellos“ in der Steglitzer Körnerstraße existiert ja nicht mehr. In den Räumlichkeiten gibt es jetzt laut Google die „Wellness Deluxe Bar 23“. Die Kritiken zum Laden erscheinen zwischen dubios und gefällig, so richtig was entnehmen kann man der Website auch nicht.

Hat jemand Infos oder Erfahrungen, was das sein soll? *nachdenk*
*********Sandy Paar
2.156 Beiträge
Dazu gibt es schon eine "Abhandlung" in der Saunagruppe Berlin-Brandenburg.

Sauna Berlin-Brandenburg: Eine neue Luxussauna

Endete damit, dass der "Tester" nicht reinkam, weil das Konzept jetzt nur noch Damen als Gäste zulässt

Alles einigermaßen merkwürdig.
****asa Frau
1.006 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, davon steht auf der Website auch nix. Na dann, schade drum und Haken dran.

In der Sauna-Gruppe bin ich nicht.
Profilbild
****3D Mann
90 Beiträge
Ich wohne nahe und habe am Tag der Eröffnung kurz gefragt, ob dort weiterhin Erotik Angeboten wird. Denn es sieht sehr schick aus und ich dachte eventuell, das einmal Rotlicht Lizenz von Amt eigentlich immer Rotlicht bedeutet...
Damals sagte sie Betreiberin ( vermutlich Russisch oder ähnlich, was für Formulierungen der Webseite erklärt ), dass es ihr neues Konzept als Mischung aus Wellness und Bar ist. Keine Erotik. 30€ Eintritt waren mal geplant. Getränke alle extra. Eigentlich sollten auch Männer rein dürfen. Ich würde jedenfalls herzlich eingeladen...
Wenn ich Berlin richtig einschätze, hatte die Dame schnell bemerkt, das 30€ nicht genug sind und die meisten Herren der Stadt sich nicht benennen können und hat die Regeln geändert...
Ausweis könnte den Grund haben, das sie mitten in Corona gestartet sind... Möglicherweise ist dies aktuell gar nicht mehr nötig.
Aber ich war noch nicht als Gast dort. Vabali ist nicht teuer und bietet viel mehr...
Daher tippe
*******RNRW Mann
1.656 Beiträge
Gibt es eine Webseite ?,ich bin übernächste Woche in Berlin !
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nachlesen ...
Zitat von *******RNRW:
Gibt es eine Webseite ?,ich bin übernächste Woche in Berlin !

Im o. g. Thema der anderen JOY-Gruppe steht auch dieser Link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.