Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Luxussauna

*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Luxussauna
Der Swingerclub Zügellos hat ja zu Beginn der Corona Krise seine Pforten geschlossen. Auf Anfrage, ob und wann die wieder öffnen wurde nicht reagiert. Vor einiger Zeit ist eine Bekannte dort vorbeigefahren und hat gesehen, wie der Club ausgeräumt wurde.
Das war es mit dem Swingen in der Körnerstr. 23 in Berlin Steglitz.

Statt dessen findet ihr nun das Wellness Deluxe23 unter der Adresse.
https://www.wellness-deluxe23.de/
Für schlanke 50€ Eintritt (Eröffnungsangebot) könnt Ihr saunieren und bekommt sogar einen Bademantel und Badelatschen gestellt.

Unter den Hausregeln (https://www.wellness-deluxe23.de/hausordnung) kann man nachlesen, was es sonst noch so an Besonderheiten gibt.
"Um die Sicherheit innerhalb von Wellness Deluxe 23 zu gewährleisten, werden alle Besucher über einen Personalausweis (E-ID) registriert. Ohne Personalausweis kann ein Besucher die Einrichtungen nicht nutzen."

"Eigene Getränke und Speisen sind nicht erlaubt."

"von unerwünschten oder gewünschten Intimitäten ist abzusehen"

Da war uns das Zügellos doch lieber. Da waren die Getränke inkl. und man durfte im Dampfbad Sex haben *lach* Aber gut, sind ja zwei unterschiedliche Paar Saunalatschen.

In diesem Sinne, gut schwitz. *sauna* *schwitz*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Hm... schade. Aber Danke für die Infos. Es war ja tatsächlich nicht wirklich etwas heraus zu bekommen, in Sachen Zügellos.
*******u81 Mann
3 Beiträge
Gerne bieten wir Ihnen unsere Räumlichkeiten an.
Egal ob Geburtstage, Junggesäßvenenfeier oder Business Meeting. Unser Etablissement bietet für Veranstaltungen aller Art den perfekten Raum. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, unsere gesamte Location zu mieten.

Also die Inhalte auf der Webseite sind auf jeden Fall ein schmunzeln wert 😄
**********litch Mann
19 Beiträge
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was das sein möchte. Eine Bar mit Sauna und seltsamen Massagesesseln?

Und das mit dem Personalausweis ist doch reichlich komisch oder verstehe ich das falsch?
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********Sandy:
Hm... schade. Aber Danke für die Infos. Es war ja tatsächlich nicht wirklich etwas heraus zu bekommen, in Sachen Zügellos.
Wir hatten die Betreiber hier über Joy und auch per E-Mail kontaktiert. Es gab leider gar keine Antwort.
Nun ja, so hat Berlin eben einen Wellnesstempel mehr.
******020 Mann
1.482 Beiträge
Die Getränke scheinen incl. zu sein
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
*nein*, die Luxusgetränke sind nicht kostenlos!
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Es gibt eine Getränkekarte muss sich irgendwie durch die komische Homepage durchwurschteln.

50€/Person sind es übrigens nur bis Jahresende!
*******eans Paar
1.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preis pro Person, 50€

enthalten sind:

Eintritt
Nutzung aller Räume
Schließfach
Bademantel & Latschen

Und die Getränkekarte findet ihr hier:
https://usercontent.one/wp/www.wellness-deluxe23.de/wp-content/uploads/2022/10/Getra%CC%88nkekarte-Oktober-2022.pdf?media=1666184476
**********litch Mann
19 Beiträge
Auch die Getränkekarte klingt doch mehr nach Club als nach Wellness, oder? Wer bestelllt denn in einem Spa eine Flasche Vodka? Vielleicht bin ich da aber auch nur etwas engstirnig. *ggg*
**********rstel Mann
214 Beiträge
Ich kuck mir das mal an ...

und werde HIER berichten

LG der_Borstel
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
@**********rstel Das wäre eine super Idee! Einer muss sich ja opfern *grins*

Vielleicht gibt’s ja irgendwo doch ein Séparée? *popp*
**********rstel Mann
214 Beiträge
Ich werd mal nächste woche irgendwann abends hingehn ... *ja*

da sollte sich das ja alles in augenschein nehmen lassen , *guckguck*
was die website nicht so zeigt. *nixweiss*
( Und google rezensionen traue ich prinzipiell NIE ) *nein*

Also kann ich da vollkommen vorurteilsfrei einen TEST Besuch starten ...
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Zitat von **********litch:
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was das sein möchte. Eine Bar mit Sauna und seltsamen Massagesesseln?

Und das mit dem Personalausweis ist doch reichlich komisch oder verstehe ich das falsch?

Die Kontrolle des Personalausweises sehe ich als Hindernis an. Soviel Mißtrauen der Kundschaft gegenüber empfind ich als Frecheit.
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächst ...
... danken wir Natascha_1966 für ihren Hinweis im Gruppenfeed, ohne den wir das gar nicht mitbekommen hätten.

Dann natürlich chillibeans für die Eröffnung dieses Themas, das uns bestimmt alle interessiert: Eine neue Anlage in den altbekannten Räumen?!
Ihr seid schneller als wir gewesen ... *bravo*

Und dann schon mal vorab ein *danke* an nur_der_Borstel für seien Einsatzbereitschaft als Testperson.

Wir sind alle gespannt, ob & wie & was ... *ungeduldig*
**C Paar
244 Beiträge
Das mit dem Perso finde ich gar nicht so schlecht.... bestimmte laute und unangenehme Personengruppen haben somit Schwierigkeiten rein zu kommen 🙈
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Echt? Was steht denn drin im Perso von solchen unangenehmen Personengruppen? *nachdenk*
*****aul Paar
10 Beiträge
Hallo, wir waren gerne in der Körnerstr.
Schade das es den Club nicht mehr gibt.
Die neue Idee ist ja, sagen wir mal, mutig.
Wenn wir zum „wellnessen“ wollen, gehen wir in der Regel dahin wo man beim entspannen auch was sieht. Diesmal ist nicht „Fleisch“ gemeint sondern Landschaft : Berge, See, Meer irgendwas schönes halt.
Wenn ich die Bilder der Website mir anschaue und das Gebäude und die Räumlichkeiten (Keller) mir ins Gedächtnis rufe, erinnert es mich mehr an einen Wellness-Darkroom.
Na mal sehen was draus wird. Es sieht jedenfalls ziemlich unspannend aus.
**********litch Mann
19 Beiträge
Zitat von *********Sandy:
Echt? Was steht denn drin im Perso von solchen unangenehmen Personengruppen? *nachdenk*
Rheinländer und Bayern aussortieren? Wäre vielleicht ein bisschen gemein *g*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Ach komm… sind doch lustig, die Rheinländer und zünftig die Bayern *cool*
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
Zitat von *********Sandy:
Echt? Was steht denn drin im Perso von solchen unangenehmen Personengruppen? *nachdenk*

allein vom Namen her auszusondern, also z. B.
Gerda al-Gaddafi
oder Siegfried Selenski
oder Paul Putin
oder Alfred Assad
oder gar Zenzi Zedong und ihren Bruder Joachim Jinping
nicht hinein zu lassen, wäre bestimmt rechtlich nicht zulässig, trotz "Hausrecht" usw.

Aber *zumthema*
**********rstel Mann
214 Beiträge
Ludmilla Lukaschenkaja ... haste vergessen *lol*
und
Etienne Le Pen ... *rotfl*
**********rstel Mann
214 Beiträge
Ich geh da TROOOOOTZDEEEEEEM nächste woche mal hin ...

*ja*
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Jetzt sollen wir, beim Besuch einer Sauna, den Personalausweis registrieren lassen???
Gehts noch?
Ich bin sprachlos…
Dort werden wir NIEMALS!!! hingehen.
**********rstel Mann
214 Beiträge
ich schon ... und ich hab ja die TÜV plakette bei ... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.