Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

digitaler Sex-Stammtisch (Interessenbekundung)

*******ider Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
digitaler Sex-Stammtisch (Interessenbekundung)
Hallo,

bis vor Corona gab es in Berlin noch einen regelmäßigen Sex-Stammtisch. Drei mal im Monat haben wir uns Mittwochs getroffen und über Sex gesprochen. Vielleicht war ja jemand von euch schon dabei. Das Publikum war gemischt und es war im Laufe der Jahre nahezu alles vertreten was in der Hauptstadt so lebt.
Die Themen ergaben sich entweder weil jemand einen interessanten Artikel mitbrachte, jemand Fragen hatte oder einfach dynamisch im Gespräch.
Der Umgang war direkt aber respektvoll und es ging auch schon mal hitzig zu. Wir waren im Schnitt 5-15 Leute.

Nachdem ich viele Jahre dort war, fehlt mir das live-Gespräch und die Diskussion über Sex.

Oft hatten wir überlegt, das ganze digital zu gestalten. Hiermit suche ich also Menschen, die Interesse an so einem Stammtisch haben.

Wir wollen unseren alten Regeln dabei möglichst treu bleiben. Der Treffpunkt wurde für Neulinge immer erst nach einem kurzen Gespräch mitgeteilt. Ein kurzes Gespräch vorab um zu gucken, ob ihr ein ernsthaftes Interesse habt und ob ihr diskussionsfähig seid, sollte für euch also kein Hindernis darstellen. Leider hatten wir zu Anfangs oft schwarze Schafe dabei weswegen wir diesen Umstand einführen mussten.

Als Vorgeschmack unser alter Flyertext:

Wir treffen uns regelmäßig 3x im Monat, immer Mittwochs, zu diesem Stammtisch in unterschiedlichen Cafés dieser Stadt. Neugierige sind willkommen (Männer! und Frauen!) - Vorbildung ist nicht notwendig - Hemmungen und Bedenken hat jeder/ jede! Wir lesen z.B. Zeitungsartikel oder auch Bücher zum Thema Sex. Themen können sein: Lust und Prüderie, Sittlichkeit und Erotik, Wilhelm Reich, Was ist die Funktion von Sex und was die vom Orgasmus?, Die schönste Nebensache der Welt, Monogamie produziert Eifersucht?, Feminismus und Moral, Moshe Feldenkrais, Magnus Hirschfeld, Tabu und nackte Tatsachen, Polygamie und Treue, Asexualität und Sexsucht etc.....

Bis jetzt steht die entgültige Form noch nicht fest. Ich denke, an geeigneten Apps/Plattformen um einen virtuellen Stammtisch abzuhalten gibt es viele.

Ich freu mich, falls ihr Interesse zeigt

Kai
********Fish Frau
246 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.