Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1856 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
TfP-Shooting - "Belles Mômes!" - Ältere Frauen sind schön!5
Ahoi, in einer Serie möchte ich zeigen, dass Frauen im Alter nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Akt - TfP-Projekt

Keine Beschreibung angegeben.
******tep Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Anonymer Akt - TfP-Projekt
Hallo ihr lieben,

ich möchte auch gerne mal eine Serie mit Aufnahmen erstelen, die alle in die selbe Richtung gehen - aber eben individuell umgesetzt und visualisiert werden können.

Anonymer Akt

Das heisst: Es wird immer ein Aktshooting (oder Teilaktshooting) sein, wo die betreffende Person aber auf dem Foto anonym bleibt.
Wie stelle ich mir das vor:
• Rückansichten
• Gesicht liegt im Schatten
• Bodyparts
• beim Ausziehen (Pullover über den Kopf ziehen und den Moment, wo der Kopf verdeckt ist, festhalten)
• wehender Stoff zum verdecken des Gesichts
• in der Duschkabine/Duschwand
• in der Badewanne
• spiel mit der Schärfentiefe
etc..

Ich hab da schon einge ideen und Beispiele die wir gerne bei gegenseitigem Interesse auch vorher mal ansehen können.

Besondere Vorgaben zum Model möchte ich gar nicht machen und lasse mich gerne von euch überraschen - wer sich das zutraut und Lust darauf hat. Modelerfahrung ist keine Voraussetzung!

Das Shooting würde vorzugsweise bei euch stattfinden oder in einer entsprechenden Location - mit besonders kälteresistenten Models gerne auch draussen.

Wenn ihr Fragen habt, immer her damit und ansonsten schreibt mich gerne an. Für den Anfang würde ich das gerne mit Einzelpersonen machen (bevorzugt Frauen) und könnte mir später aber auch vorstellen, dass noch als Paarshooting auszuweiten und auf Männer auszudehnen.

Liebe Grüße und vielleicht auf bald,
euer Stephan
***xy Frau
4.604 Beiträge
Die Idee gefällt mir *ja*

Trixy
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Klingt gut... Ich wäre dabei... Allerdings: bei uns zu Hause geht nicht...
Klingt spannend
****opo Mann
48 Beiträge
Das hört sich alles sehr gut an. Ich wäre auch dabei.
********isel Frau
102 Beiträge
Klingt gut,
ich wäre bei Interesse auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.