Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (03.07.2

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (03.07.2
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln
*alarm*Warteliste *alarm*



*willkommen2* Beim Hauptstädter *stammtisch*


Teilnahme nur unter bestehenden Coronaregeln; Abstand, *mundschutz* nur mit bestätigter Anmeldung und Nachverfolgungsdaten Abgabe



Wer die Regeln akzeptiert darf sich gern anmelden!
Wer vor Ort dagegen verstößt oder gar diskutiert wird dem Lokal verwiesen!
Wer sich nur aus Spaß anmeldet und/ oder nicht erscheint, wird ohne Kommentar für alle weiteren Events gesperrt. Es werden keine kurzfristigen Absagen akzeptiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




https://www.joyclub.de/profile/homepage/1497972-270529.hauptstaedter_stammtisch_termine.html

Jetzt immer am 1. Freitag im Monat!!!

Ich habe ein schönes Berliner Lokal gefunden, welches uns gern aufnimmt, es gibt jetzt auch einen schönen großen Biergarten im Sommer.

Dieses Lokal ist jetzt auch Behindertengerecht ausgestattet, ohne Stufe und mit extra WC !
Mit Rollstuhl bitte den Zugang über den Biergarten Nutzen!

Hier könnt Ihr Freunde treffen und neue Freunde kennen lernen.

Es sind alle willkommen die sich mal real kennen lernen möchten, oder einfach mal wieder alte Bekannte treffen möchten.
Ich bitte um Toleranz und ein geselliges mit einander.

*idee* Wer sich nicht zu dieser Veranstaltung anmelden kann, hat zu einer meiner Veranstaltungen unentschuldigt gefehlt, oder hat mich persönlich so beleidigt, das mir der Joyclub die Igno- Funktion empfohlen hat.
*beep* Ich gebe jedem die Möglichkeit bei leichten Verfehlungen Ihn wieder frei zugeben, dies ist durch Kontakt über den Chat oder durch Freunde/ Bekannte möglich.

Dies ist ein komplett privat veranstaltetes Event, ich verdiene nichts daran, aus diesem Grund gelten meine Regeln *zwinker*

An diesem Abend gibt es je nach Anmeldezahl eine kleine Speisekarte.

Die Raucher müssen draußen bleiben *smile*

Beim diesem Stammi wird es keinen *knips* geben, den Stress tu ich mir nicht an *zwinker*

Bitte sucht den Tisch mit der Anmeldeliste, dort wird es auch Namensschilder und kleine JoyClub Andenken geben.


Der Deichgraf ist mit der U-Bahn-Linie U 9, Bahnhof Amrumer Straße und mit den Bussen 142 und 221 erreichbar.
Wer mit dem Auto erscheint, muss wie überall in Berlin etwas suchen, aber es gibt keine Parkuhren.

*alarm* Dies ist keine Fickveranstaltung, das dürft Ihr gern im Anschluss zu Hause oder in den Berliner Swingerclubs machen *zwinker*

So, ich hoffe das ich an alle Infos gedacht habe *schwitz* wenn Euch etwas fehlen sollte lasst es mich wissen *zwinker*


Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )
ein Stammi für alle und mit aktuellen Regeln

Berlin
03.07.2020

Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt )



******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste!!!!
Hallo Ihr Lieben,

bis auf weiteres dürfen nur 20 Personen teilnehmen.
Wenn sich etwas ändert werde ich es Euch mitteilen.

Bitte keine unangemeldeten Gäste, oder gar betteln das es ja nicht auffällt, wenn einer mehr erscheint.

Aus diesem Grund bitte ich auch um rechtzeitige Absagen, wenn der Hamster dem Tod nahe ist.
Wer kurzfristig absagt, wird automatisch zum nächsten Stammtisch nicht zugelassen.

An alle die auf der Warteliste stehen: Es lohnt sich Geduld zu haben.
Keine Beschreibung angegeben.
****89 Frau
9 Beiträge
Wieder mehr als 20 leute?
Können sich jetzt wieder mehr als 20 Leute anmelden oder nicht?
*********oness Frau
84 Beiträge
Sowie ich die Pressekonferenz verstanden habe ist es mit Abstand usw. möglich.
Aber vielleicht ist ja dort nicht so viel Platz?
Das muss ja das Lokal entscheiden.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, ich richte mich nach den Regeln der Gaststätte und so lange wie ich nicht mehr zulassen darf werde ich dies auch nicht tun.

Wenn also wie beim letzten Stammtisch einige der Meinung sind kurzfristig absagen zu müssen und dann keiner mehr nachrücken möchte, weil es zu kurzfristig ist dann ist das leider so.

Ich bin froh das wir überhaupt diese Möglichkeit haben.
*********rnal Frau
930 Beiträge
trine, du hast vollkommen recht. *top*
übel sind nur die typen, die sich anmelden und dann nicht erscheinen. denn sie nehmen denen, die wirklich interesse haben, nur den platz weg! und das ist bei der begrenzten anzahl der teilnehmer eine sauerei!
schließlich gibt es genug andere, die gerne beim stammi dabei wären!
*********oness Frau
84 Beiträge
Trine Du machst allesso wie es sein soll.
Ich muss morgen auch so eine geschäftliche Veranstaltung machen.
Also wir meckern nicht sondern freuen uns und erscheinen!
Zitat von ******078:
Hauptstädter Stammtisch (unter Vorbehalt ) - Berlin (03.07.2
wird es keinen *knips* geben,

Was gibt es nicht? Was ist *knips* ?
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keine Fototgrafen die Bilder von den Teilnehmern machen
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wir dürfen wieder
Wir haben die Freigabe und dürfen wieder alle erscheinen.
Bitte meldet euch wie immer an und wer nicht erscheinen kann storniert sich bitte
*party*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Bitte denkt an Eure Maske ohne Mund und Nasen Schutz gibt es keinen Einlass!!!
Sucht Euch einen Platz den Ihr möglichst für Euch behaltet!
Jeder Gast bzw Paar muss seine Kontaktdaten hinterlassen!
Unser Eingang ist rechts neben dem Haupteingang an der Ecke ( kleines Gartentor zum Biergarten)

Wer ein Problem mit einer dieser Regeln hat darf sich gern stornieren.

Morgen gibt es diese Regeln noch einmal per Mail damit sich niemand raus reden kann *zwinker*

LG trine
****nto Mann
143 Beiträge
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, komme vll beim nächsten mal hin mit meine Freundin hin.
Bin am Samstag Arkenberge.

Lasst es Euch gut gehen. *party*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
👯‍♀️ Schön, dass Ihr wieder „dürft“
Wünsche allen JC-lern einen netten Stammiabend 🥂 im Kreise der „Wilden Herzen“.

@***ne 👏👏👏
und ein herzliches Dankeschön auch von mir für Dein schier unermüdliches Engagement!💐💐💐

Falls es Jemanden interessiert:
Bei uns in Brighton ist es noch sehr schwierig mit Kneipen, Restaurants etc.

Aufgrund der erhöhten Werte, wird auch recht streng kontrolliert, damit der Strand nicht völlig überläuft.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Es war ein schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut, dass neue Gäste so gut aufgenommen wurden.

Die Kasse hat zum Schluß auch gestimmt *danke*

Ich weiß das die Öffnungszeiten für die letzten Gäste immer nicht schön sind, aber zu normalen Zeiten sind die meisten immer weiter gezogen ins Berlinernachtleben. Wir sind froh das wir so eine tollerante Gaststätte in Berlin gefunden haben, denn das war weiß Gott nicht einfach. Je nach zu verlässlichen Anmeldezahlen bekommen wir auch die ganze Gaststätte.


Zur Info
Es haben sich leider wieder 11 JoyClub Mitglieder für meine Ignoliste beworben, die nun mit Ankündigung für dieses Jahr gesperrt werden.
Das sind ca 20% der Anmeldungen und nicht akzeptabel.

Bis bald Ihr Lieben

LG Trine
**********_Paar Paar
32 Beiträge
Wir hatten einen lustigen Tisch und interessante Gespräche...toll war es? Vielen Dank für die Organisation Trine *kuss2*
Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich auch noch bei Trine für die gute Organisation und bei allen Gesprächspartnern an unserem kleinen Tisch 😅
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 👋
*******bel Mann
161 Beiträge
Danke Trine für den schönen Abend *wink*
******_66 Frau
1.536 Beiträge
Mir hat der Abend auch gefallen.
Die Kellner haben bei den vielen Gästen eine gute Arbeit geleistet
Danke Trine für die Organisation und ich freue mich,dass die Kasse zum Schluss gestimmt hat.
Bis bald
*******iron Mann
8.999 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank an euch alle und an Trine sowie dem Deichgrafen.
Das war ein schöner Abend mit euch Allen. *danke*
****s_m Mann
7 Beiträge
Ich fand es auch sehr lustig und angenehm. Sehr empfehlenswert !
Vielen Dank an unsere Organisatorin. Du hast uns einen schönen Abend beschert *g*
*********rnal Frau
930 Beiträge
ja,
es war mal wieder ein sehr schöner abend in gelöster und entspannter atmosphäre. habe mich schon lange nicht mehr so gut und herzerfrischend unterhalten.

was aber immer wieder negativ aufstößt, sind diese scheiß fakeanmeldungen! ich muss sagen, früher waren die joymitglieder zuverlässiger - und das ist mal wieder ein zeichen dafür dass das niveau im joy nachlässt.

trine, ich werde mir auf jeden fall von dir die igno-liste geben lassen, wenn ich selber mal wieder ne veranstaltung mache. bei mir werden dann zu häufige fakeanmeldungen gar nicht erst zugelassen.
die müssen doch endlich mal begreifen, dass man mit so unzuverlässigen leuten nichts zu tun haben will und das dieses vehalten konsequenzen hat.
*******eans Paar
1.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rnal:

trine, ich werde mir auf jeden fall von dir die igno-liste geben lassen, wenn ich selber mal wieder ne veranstaltung mache. bei mir werden dann zu häufige fakeanmeldungen gar nicht erst zugelassen.
die müssen doch endlich mal begreifen, dass man mit so unzuverlässigen leuten nichts zu tun haben will und das dieses vehalten konsequenzen hat.

Solche Äußerungen finde ich, Frau Chillibean, mehr als grenzwertig. Das grenzt in meinen Augen an Hexenjagd und wenn ich richtig informiert bin, ist das im Joy nicht erwünscht.

Sicher ist es doof für den Veranstallter, wenn sich Leute anmelden und dann nicht kommen und es auch nicht für nötig halten sich abzumelden. Aber man weiß die Hintergründe nicht.
Jemand der unentschuldigt bei meiner Veranstalltung fehlt, kann bei anderen Veranstalltungen sehr zuverlässig sein.

Auf jeden Fall geht es niemanden etwas an, wer bei wem auf der Igno-Liste steht.

LG Frau Chillibean
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Leute, nur mal so aus eigener Veranstalter-Erfahrung.

Es ist KEIN „Kann ja mal passieren“-Fauxpas.

Wenn Jemand eine Anzahl von Gästen anmeldet, dann richtet sich das Lokal darauf ein und teilt seine Resourcen ein. Basta.

Erscheinen nur ca 80% der angemeldeten Gäste entsteht nicht nur eine Überplanung und ein nicht erwartetes Umsatzniveau, sondern evtl. Zweifel, ob man diese Gruppe nochmals als Gast haben möchte.

Sollte für Jeden nachvollziehbar sein und hat SO GAR NICHTS mit Hexenjagd zu tun.

Darüber zu diskutieren macht eher wenig Sinn.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Sagt mal, begreift ihr es nicht?
Es geht darum dass ich auch erscheine, wenn ich mich irgendwo anmelde!
Und das hat etwas mit Zuverlässigkeit und Planungssicherheit zu tun!
Diese ganzen unzuverlässigen Leute versauen nur das Klima im joy! Darunter leiden nicht nur Betroffene, sondern auch der Joyclub allgemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.